Ich fand den Einkauf insgesamt auch gut, versteh nur nich, was sie mit den ganzen passierten Tomaten (das schmeckt doch nich ungekocht) und Quark für‘s CousCous wollen. Da hätte ich lieber mehr Tomatenmark und das ein paar mal diskutierte Paprikapulver genommen. Und Quark halt nur für‘s Brot oder sonst mal zum Gemüse dippen, aber halt nich so krass viel (und ich wäre immer für Brot statt Toast, vor allem wenn man nich toasten kann…; aber das kenn ich schon, die Typ Mensch, die sich bei BB bewirbt bevorzugt immer Toast).
aber versteh nich warum die Stimmung so dermaßen unten is, da hab ich was verpasst (schau aber auch nir nebenbei)
Ob Matteo ein bisschen sauer ist? Der ist ja so mies drauf. Hat ihn wohl geärgert, dass das Publikum nicht ihn wieder als Chef gewählt hat.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Noch eine kurze Frage. Wurde Kevin gestern noch gesagt, was es mit dem goldenen Ei auf sich hat?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@susebbfan nein, im Haus wurde dazu noch nix gesagt.
Ob Matteo ein bisschen sauer ist? Der ist ja so mies drauf. Hat ihn wohl geärgert, dass das Publikum nicht ihn wieder als Chef gewählt hat.
Find ich auch meeega grummelig
Er sagte auch grad: „jetzt sitzen die da wieder in der Ecke und reden. Ich bin ja nicht doof“.
was er meint, weiß ich nicht
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@susebbfan nein weiß er nicht
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ich hätte Marcus sicher nicht als Containerchef gewählt, aber jetzt habe ich den Eindruck, dass ihm die blaue Plakette sehr gut bekommt. Er wirkt viel straffer und wacher.
Finde ich gut. Bin gespannt auf weitere Entwicklungen.
Den Einkauf haben er und Bene richtig gut und überlegt gemacht. Ist ja wirklich keine leichte Aufgabe, so viele verschiedene Menschen zufriedenzustellen.
Unnötig fand ich, dass Angela meinte, ihm drücken zu müssen, es wäre zu viel Brot eingekauft worden und das würde dann schimmeln.
Maximes Auszug hat mich nicht überrascht. Ich hätte sogar ein Zehnerle darauf verwettet, dass sie noch in der Nacht geht. Stand doch in ihrem Gesicht, bei der Verkündung, dass Gema gehen muss.
🥕🐐
Zumal Maxime von (fast allen) Bewohnern gestern die kalte Schuler bei der Nominierung gezeigt wurde. Ich an Maximes Stelle wäre auch garantiert gegangen.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
[...] Trotz des Feiertags setzte Sat.1 am späten Abend auf eine von Jochen Schropp moderierte Live-Entscheidungsshow, die wollten aber nur 300.000 Menschen sehen. Der Marktanteil in der klassischen Zielgruppe lag bei enttäuschenden 2,2 Prozent ...
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/97442/auch_gute_filmquoten_helfen_big_brother_in_sat1_nicht/
@kadroformagio die könnten doch auch den Ofen vom HotTub nutzen oder?
Könnten schon, inwieweit die das ganze dann auch machen, ist denen offensichtlich (noch) selbst überlassen.@kadroformagio die könnten doch auch den Ofen vom HotTub nutzen oder?
Ich habe ein Problem. Ich weiß nicht, wie Mateo meint.
@kadroformagio die könnten doch auch den Ofen vom HotTub nutzen oder?
Meinst du wg meinem Kommentar zu den passierten Tomaten?
also richtig kochen auf dem Ofen haben sie - zumindest bisher - schon selbst ausgeschlossen, ich glaub es gab noch n anderen Grund, den sie genannt haben, aber ich erinner mich gerade nur daran, dass sie meinten das is sicher nich erlaubt (was ich auch denke, weil sonst haben sie ja gleich ne richtig eklige Suppe im Hotpot, gibt ja keine richtige Kochfläche und irgendwas geht immer daneben und weil die Strafe damit umgangen werden würde).
// cc @crazyBB
Als Matheo gerade meinte jmd schießt auf ihn - meinte er dann Marcus? Weil er danach weiter geredet hat, weil er vermutlich eifersüchtig sei, weil Frauke ihn jetzt krault…
Also ich weiß gar nich ob Marcus jetzt gg ihn geschossen hat, aber warum kommt da eigtl nie jmd mal drauf, dass es auch am eigenen Verhalten liegen könnte, wenn jmd sauer is (ob zu recht oder nich).
Ich bin für einen zweiten Livestream, wo man die ganze Zeit sieht, wie heroisch Kevin das goldene Ei empor hält.
Da ja Kevin immer noch nicht weis wa es mit dem goldenen Ei auf sich hat
Ein Vorschlag von mir.
Es wird diese Woche ganz Normal Nominiert. Irgendwann stehen 5/6 Leute auf der Liste.
Am Montag Abend darf dann Kevin einen davon rausnehmen. Dann könnte Kevin die ganze Woche rätzeln was er mit dem Ei gewonnen hat.
Ich bin für einen zweiten Livestream, wo man die ganze Zeit sieht, wie heroisch Kevin das goldene Ei empor hält.
und bitte dabei die Geschichte seines Erfolgs immer wieder rezipiert - wie unendlich schlau er es SOFORT geschlussfolgert hat, wo das Ei sein muss.
Was hat den unseren „Lieblingsbewohner“ so verstimmt? Wenn er sich gezwungen sie, all seine überragenden Vorzüge aufzuzählen. Macht ein bescheidender Mensch wie Mateo nicht vollkommen grundlos.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@Kasi
Dass Maxime Probleme hat, war doch eigentlich schon länger klar und es dürfte auch dem geneigten Nicht-Stream-Gucker nicht entgangen sein, dass Verdauungsprobleme und mentale Schwankungen nicht spurlos an ihr vorbei gehen. Ich sage nicht, dass die Zuschauer dumm waren, sie haben nur nicht alles bedacht.
Die Frau ist/war Sportler, also ist sie sehr körperlich bewusst. Wenn sie mit Verdauungsproblemen nicht mehr klarkommt, geht sie.
Welche Alternativen hatte sie? Sich noch ein paar Wochen durchwurschteln und betratschen lassen um am Ende nicht zu gewinnen oder rauszugehen, IHR Leben zu leben und Geld zu verdienen (was ihr beim Bleiben entgangen wäre). Ich denke, sie hat das Containerleben und das Format einfach unterschätzt.
Auf der Infoseite hat Stean geschrieben, was das goldene Ei beinhaltet. Ich bin gespannt, wie das umgesetzt wird.
Könnte mir bitte jemand sagen, was genau die Beschreibung der Sendung beinhaltet? Sind es die 100 Tage, die der letzte Bewohner erreichen muss? Man könnte dann eben auch 2-4 Bewohner so lange beherbergen. Oder ist Schluss, wenn nur noch 2 übrig sind?
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Was hat den unseren „Lieblingsbewohner“ so verstimmt? Wenn er sich gezwungen sie, all seine überragenden Vorzüge aufzuzählen. Macht ein bescheidender Mensch wie Mateo nicht vollkommen grundlos.
![]()
Der ist seid gestern nicht so wie sonst.
Muss was sein was wir nicht mitbekommen haben.
Habe schon Asche in der Hose !