Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 38 / 263
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @tiggy

Ich habe leider den Anschluss verloren, aber warum möchte sie mit allen anderen nicht zusammen essen?

Vielleicht will sie einfach nur ganz viele von den Bewohnern gegen sich bringen, denn man hat mal von ihr gehört, das sie gern nominiert werden möchte. Bis zum Schluss will sie sowieso nicht dabei bleiben, spätestens im Mai will sie raus, hat Yael mal erwähnt.

dann soll sie einfach gehen. Ich kann es auch nicht leiden, wenn Begründungen kommen wie: Ich nominiere ... weil es ... schlecht geht. Die Person soll dann selber entscheiden und gehen.

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 3. April 2024 18:43
Forum 1
(@schabibull)

Ich würde mich immer mehr über eine Stunde der Wahrheit freuen. Einmal alles zusammengeschnitten und alle vorm TV sehen zu. Oder einzelne im Sprechzimmer

Veröffentlicht : 3. April 2024 18:47
Haben reagiert: Dingsda, Tiggy, Hela61 und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Jetzt ist Maja das Opfer der lästern Schwestern.....Maja du hättest es nicht Yael sagen sollen....war klar dass sie es Frauke erzählt.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 3. April 2024 18:49
Haben reagiert: Yvoku, bouzz und Anonym
crazyBB
(@crazybb)

Ich habe leider den Anschluss verloren, aber warum möchte sie mit allen anderen nicht zusammen essen?

Vielleicht will sie einfach nur ganz viele von den Bewohnern gegen sich bringen, denn man hat mal von ihr gehört, das sie gern nominiert werden möchte. Bis zum Schluss will sie sowieso nicht dabei bleiben, spätestens im Mai will sie raus, hat Yael mal erwähnt.

dann soll sie einfach gehen. Ich kann es auch nicht leiden, wenn Begründungen kommen wie: Ich nominiere ... weil es ... schlecht geht. Die Person soll dann selber entscheiden und gehen.

Ich vermute mal, sie war vor ein paar Tagen schon mal so weit, das sie freiwillig gehen wollte, hat sich dann aber doch dagegen entschieden, und nun geht sie mehr den Weg der Konfrontation mit den anderen Bewohnern ein.

So zumindest kommt es mir seit ein paar Tagen vor. 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 3. April 2024 18:49
Hat reagiert: Tiggy
Hagebutte
(@hagebutte)

Nach dem Essen Steine kloppen Mr. Green jaja, danke BB!

Veröffentlicht : 3. April 2024 18:52
M.R
 M.R
(@m-r)

@tiggy Wegen Marcus! Sie möchte mit so einer Person nicht mehr an einem Tisch sitzen.

Veröffentlicht : 3. April 2024 18:53
Catweazle10
(@catweazle10)

Ich vermute mal, sie war vor ein paar Tagen schon mal so weit, das sie freiwillig gehen wollte, hat sich dann aber doch dagegen entschieden, und nun geht sie mehr den Weg der Konfrontation mit den anderen Bewohnern ein.

So zumindest kommt es mir seit ein paar Tagen vor. 

Dein Gedanke hat aber möglicherweise einen kleinen "Schönheitsfehler". 😉 

Denn, wenn sie so planen würde, dann wäre es doch äußerst ungeschickt, Frauke's Stress mit Marcus jetzt immer und immer weiter so zu befeuern, dass sie jetzt quasi Gefahr läuft, dass diese sie im Ranking der Mitbewohner "Wen nominiere ich?" überholt.
Wenn dem nämlich noch nicht so ist, dann dürfte es in Kürze so sein.
Und dann besteht die Gefahr, dass Frauke auf der Liste ist und sie (Yael) nicht. 😉 

Veröffentlicht : 3. April 2024 18:56
Haben reagiert: Now-online und Anonym
24karat
(@24karat)

Die Staffel wird keine 2 Monaten mehr laufen wen alle freiwillig ausziehen und bb keine neue Bewohner mehr bringt aber vielleicht wollen sie das auch  Hmm  

Veröffentlicht : 3. April 2024 18:58
SuseBBFan
(@susebbfan)

Wenn ich sehe wie viele kleine Steine da liegen. Dort kann sich doch auch Geld drin befinden

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:00
Forum 2
(@Anonym 2949)

Die Münzen sind doch riesiger als gedacht. Dann werden wohl gar nicht so viele versteckt sein. 

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:04
Haben reagiert: Spooky, bouzz, Hela61 und 1 andere
cgn1963
(@cgn1963)

Geschrieben von: @m-r

@tiggy Wegen Marcus! Sie möchte mit so einer Person nicht mehr an einem Tisch sitzen.

nein wegen Kevin.

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:05
Haben reagiert: alter Hase und Anonym
Forum 2
(@Anonym 2949)

Jetzt ist Maja das Opfer der lästern Schwestern.....Maja du hättest es nicht Yael sagen sollen....war klar dass sie es Frauke erzählt.

Ich persönlich finde es – auf lange Sicht betrachtet – genau richtig, es Yael zu erzählen. Maja tut der Umgang mit Frauke und Yael gar nicht gut. Nicht umsonst ist sie im Ranking recht weit unten (mitunter hat natürlich auch die Chris-Geschichte dazu beigetragen).

Aber ohne dieses Gespräch mit Yael würde die LästerSchwester-Dynamik bestehen bleiben, und somit auch ihr negatives Ranking. Jetzt kann sie darauf hoffen, dass sie sich abspalten und 'ihren' Weg gehen kann. Die Hoffnung habe ich bei ihr (anders als bei Frauke und Yael) noch nicht aufgegeben. 

Insofern sieht sie es aktuell vielleicht noch nicht so, aber von außen betrachtet war das Gespräch genau das, was ihr einiges an Gunst der Zuschauer einbringen könnte.

Haben reagiert: bouzz, KadroFormagio und Anonym
Catweazle10
(@catweazle10)

Nicht ganz vollständig. 😉 

Aufgrund der heutigen Geschehnisse, wird Marcus ganz sicher ein Grund dafür gewesen sein.
Die Ankündigung, nicht mehr in der ganzen Gruppe essen zu wollen, hat sie gestern bereits getätigt, und da war ihr Hauptgrund Kevin (u. a., weil der ihr genau vis-à-vis sitze und sie sich in seiner Nähe und seinem Blickfeld nur noch unwohl fühle), und da hatte Marcus noch eher "nur" eine Nebenrolle.

Haben reagiert: Hela61, KadroFormagio, M.R und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @susebbfan

Wenn ich sehe wie viele kleine Steine da liegen. Dort kann sich doch auch Geld drin befinden

Die suchen wahrscheinlich nach großen Goldtalern.

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:06
M.R
 M.R
(@m-r)

@kasi Ja sind schon Große die Münzen.

Aber schauen wir mal, dann sehen wir schon 🙂

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:06
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @catweazle10

Nicht ganz vollständig. 😉 

Aufgrund der heutigen Geschehnisse, wird Marcus ganz sicher ein Grund dafür gewesen sein.
Die Ankündigung, nicht mehr in der ganzen Gruppe essen zu wollen, hat sie gestern bereits getätigt, und da war ihr Hauptgrund Kevin (u. a., weil der ihr genau vis-à-vis sitze und sie sich in seiner Nähe und seinem Blickfeld nur noch unwohl fühle), und da hatte Marcus noch eher "nur" eine Nebenrolle.

Stimmt hätte Kevin als erstes schreiben sollen 🙂

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:08
Hat reagiert: Catweazle10
M.R
 M.R
(@m-r)

@cgn1963 Kevin und Marcus aber mehr wegen Kevin.

Habe mich von der ganzen Aufregung hinreißen lassen ...nur Marcus zu schreiben 🙂

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:11
Hat reagiert: cgn1963
Forum 1
(@schabibull)

@kasi Ja sind schon Große die Münzen.

Aber schauen wir mal, dann sehen wir schon 🙂

können aber doch auch vielleicht unterschiedlich in der Größe sein. Tippe ich sogar mal

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:11
Hat reagiert: SuseBBFan
Luftikus
(@luftikus)

Hat jemand die Liste Der Klopfer . wann wer dran kommt ?? Hmm  

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:12
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @luftikus

Hat jemand die Liste Der Klopfer . wann wer dran kommt ?? Hmm