Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 37 / 263
Forum 1
(@schabibull)

Geschrieben von: @yvoku

Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr. 

Frauke: " Ich bin keine Emanzipierte Frau, ich möchte einen Mann der mir auch mal sagt halt die Schnauze. Ich will nen richtigen Mann" 

Und deswegen hat man ein Problem mit Markus. Das er sagt Halt die Schnauze bevor es eskaliert. 😂😂

Er wäre ein koleriker!  Markus hat eine von den besten Einstellungen da drin im Haus. Er lästert auch nicht. Er unterhält sich über Situationen im Haus. Aber hetzt nicht hinter dem Rücken. Sie stellt ihn Als Ekelhaft hin, er beleidigt. Er hat keine Freunde und und und.

Auch jetzt. Sie dürfen Reden und reden und wenn er sich jetzt draußen unterhält ist es gleich ein Problem. 

100%  

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:12
Haben reagiert: cgn1963 und Anonym
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @susebbfan

Bevor Marcus und Frauke zum Match gegangen sind, kam doch ein Schichtalarm. Wieso hämmern die nicht? 

das war der Alarm für das Match von Marcus und Frauke

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:13
Haben reagiert: SuseBBFan und Spooky
Now-online
(@now-online)

Was mir auffällt ist das Angela sehr ruhig geworden ist in Tanjas Nähe, am besten man würde als nächstes Frauke und Markus an sie fesseln.

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:21
Forum 2
(@bigbro4eva)

Wieso isst Yael alleine draußen? Was habe ich verpasst?

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:22
SuseBBFan
(@susebbfan)

@bigbro4eva Sie möchte mit diesen Menschen nicht mehr an einem Tisch sitzen.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:23
Hat reagiert: Hela61
Luftikus
(@luftikus)

Yael hat Sondertisch im Freien, warum ?? Roll  

ah ja, gerade gelesen

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Ich konnte den Stream heute Mittag nicht mehr ertragen und musste es ausschalten. Die LästerSchwestern sind nicht auszuhalten! Kann mir jemand sagen, was ist mit dieser Tafel und den eingeteilten Schichten aufsich hat? 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 11 Monaten von KATHY SUNSHINE
Forum 3
(@baerli6)

Geschrieben von: @bigbro4eva

Wieso isst Yael alleine draußen? Was habe ich verpasst?

Sie möchte nicht mehr mit den anderen essen!,

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:24
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@bigbro4eva das hat sie gestern angekündigt. Sie findet die Situation zu angespannt und ein Gespräch kommt nicht zustande und alle sitzen nur schweigend da. Und zum Ende hin is es eskaliert gestern und da hat sie das gesagt. Tagsüber hat man eh mit den meisten nix zu tun, weil die Stimmung mies is, dann ist sie lieber allein. Unabhängig davon, ob ich sie mag - aber das kann ich verstehen. Ich ess auch nich gern in so ner Atmosphäre.

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:24
Haben reagiert: Catweazle10 und bigbro4eva
Now-online
(@now-online)

Yael hat gestern schon gesagt sie kann sich mit einigen anderen nicht mehr an einen Tisch setzen

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:25
Forum 4
(@bouzz)

Geschrieben von: @kadroformagio

@bigbro4eva das hat sie gestern angekündigt. Sie findet die Situation zu angespannt und ein Gespräch kommt nicht zustande und alle sitzen nur schweigend da. Und zum Ende hin is es eskaliert gestern und da hat sie das gesagt. Tagsüber hat man eh mit den meisten nix zu tun, weil die Stimmung mies is, dann ist sie lieber allein. Unabhängig davon, ob ich sie mag - aber das kann ich verstehen. Ich ess auch nich gern in so ner Atmosphäre.

Sie macht es sich leicht, zu leicht meiner Meinung nach wo sie doch mit die größte giftnatter im Haus ist. Sie könnte doch auch mal das Gespräch suchen, anstatt immer nur alles hinterrücks weiter zu tratschen. Gestern wurde ihr es ja schon zuviel als jemand fragt wie viele Packungen Couscous gekocht wurden. Finde es lächerlich von ihr

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:28
Haben reagiert: Dingsda, Manu0108, Chris und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@bouzz die Situation is aktuell wie sie ist. Das löst man nich beim Essen.
Und das hat nix damit zu tun, ob ich ihr sonstiges Verhalten richtig finde. Aber ich kann nachvollziehen, dass man in der Situation lieber allein isst.

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:31
Haben reagiert: Isentrude, Catweazle10 und Anonym
Tiggy
(@tiggy)

Ich habe leider den Anschluss verloren, aber warum möchte sie mit allen anderen nicht zusammen essen?

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:34
Forum 4
(@bouzz)

@bouzz die Situation is aktuell wie sie ist. Das löst man nich beim Essen.
Und das hat nix damit zu tun, ob ich ihr sonstiges Verhalten richtig finde. Aber ich kann nachvollziehen, dass man in der Situation lieber allein isst.

Sie kann, aber dazu beitragen das die Situation gelöst wird. Dafür ist genug Zeit, vor dem Essen und nach dem Essen. Macht sie aber nicht. Kann auch verstehen, dass man lieber alleine isst aber nicht wenn man so wie sie komplett mit involviert ist. Finds feige 

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:35
Haben reagiert: Dingsda und alter Hase
Forum 6
(@spooky)

@kathy-sunshine 

Schau mal Seite 29. Weiß nicht wie ich das hier einfügen kann Hmm  

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:37
Forum 4
(@bouzz)

Und zack geht das Gift versprühen mit Frauke weiter. 

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:38
Hat reagiert: cgn1963
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@bouzz darum ging‘s in meinem Kommentar aber doch gar nich? Und ich finde den Ton hier ehrlicherweise gerade auch an manchen Stellen unangemessen, weswegen ich hier gestern Abend auch schon früh raus bin und heute auch nur mal kurz nachlesen wollte, was so war und nich tiefer in diese Diskussion einsteigen möchte.

//edit: also unangemessen nich mir gg-über - sondern rein inhaltlich bezogen, falls das missverständlich sein sollte.

Haben reagiert: Catweazle10, bouzz und Anonym
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @tiggy

Ich habe leider den Anschluss verloren, aber warum möchte sie mit allen anderen nicht zusammen essen?

Vielleicht will sie einfach nur ganz viele von den Bewohnern gegen sich bringen, denn man hat mal von ihr gehört, das sie gern nominiert werden möchte. Bis zum Schluss will sie sowieso nicht dabei bleiben, spätestens im Mai will sie raus, hat Yael mal erwähnt.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Hat reagiert: Now-online
Forum 4
(@bouzz)

@bouzz darum ging‘s in meinem Kommentar aber doch gar nich? Und ich finde den Ton hier ehrlicherweise gerade auch an manchen Stellen unangemessen, weswegen ich hier gestern Abend auch schon früh raus bin und heute auch nur mal kurz nachlesen wollte, was so war und nich tiefer in diese Diskussion einsteigen möchte.

War meine Sicht der Dinge. Sollte kein persönlicher Angriff sein auf dich oder so. 

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:40
Haben reagiert: KadroFormagio und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@bouzz ja, hab meinen Kommentar da gerade auch noch editiert, weil ich das evtl missverständlich formuliert habe - hab‘s nich persönlich aufgefasst - meinte nur den Ton „zu der Sache“ an manchen Stellen Smile alles gut.

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:42
Hat reagiert: bouzz
Seite 37 / 263