Glaubst du wirklich, das würde einiges erklären, aber dann wäre Frauke schon eine sehr gute SchauspielerinFür mich hört es sich von Tanja und Mateo gerade so an, als wenn Sie vermuten, dass Frauke von BB angeleitet wurde zu eskalieren.
Marcus fragt, er versteht nicht wieso sie auf einmal "fingerschnipp" so krass abgeht...
Tanja: "ich weiß schon warum, versuch mal darüber nachzudenken"
Matteo: "Ja ich weiß auch warum..."
keiner spricht es aus
Tanja meint nur "Du musst mal darüber nachdenken"
Man muss dazu sagen, Frauke wurde heute früh auch mehrfach als eine der ersten ins SZ gerufen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Sie kann ja nichts, sie kann nicht basteln nicht malen, nicht Theater spielen, nicht Geographie, nur im Feiern und Koma trinken ist sie gut.
Wieso erfahren die das immer am ende eines Spiels? Damit BB es so drehen kann wie es BB gerade passt?
Was sich liebt neckt sich ,alles wird gut
![]()
Na hoffentlich nicht. Das hatte nix mehr mit Necken zu tun.
Maja scheint das nicht gefallen zu haben. Eigene Meinung nicht erlaubt
@mellimel81 aktuell is viel schäbig. Und ja das auch auf jeden Fall. Und dass irgendwas für Marcus und Frauke von BB kommt war auch klar, aber dass das gerade jetzt kommt, find ich verkehrt (aber wer weiß ob‘s noch n besseren Moment gibt..), - die sind von der Situation mega angespannt und deswegen lege ich auch nich jedes Wort auf die Goldwaage (also nur mein persönliches Empfinden). Das ist mir alles zu aufgeheizt und ich finde beide machen kein gutes Bild in der aktuellen Situation. Bis auf Yael - die pulvert als eigtl Unbeteiligte zu viel rein.
Was macht eigentlich Angela, die müsste doch bei Tanja stehen? Ps: Ich habe keinen stream
Was macht eigentlich Angela, die müsste doch bei Tanja stehen? Ps: Ich habe keinen stream
Sitzen beide am Tisch
Maja wacht auf. Sehr schön!
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Wen sie doch nur mal bei Chris erwachen würde
Ist ja gut das Maja ne eigene Meinung hat. Aber ein ganz großer Fehler war das mit Yael zu kommunizieren. Sie wird es sicher mit "ihren Worten" nachher Frauke erzählen. Dann ist Maja bei Frauke auch untendurch
Nun dann Merken die da drin mal wie Yael und Frauke sind 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Bevor Marcus und Frauke zum Match gegangen sind, kam doch ein Schichtalarm. Wieso hämmern die nicht?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)