@catweazle10 vielen, vielen Dank für Deinen ausgewogenen Kommentar!
Marcus hat in diesem Format nicht zu suchen, sagt Frauke. Sie hat das auch zu bestimmen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ok, also ganz ehrlich an Marcus Stelle wäre das für mich der Moment, um zu sagen war schön, aber jetzt reicht es. Die schießen sich grad mal wieder allesamt richtig schön ein. Das muss sich niemand auf Dauer geben.
Warum soll er gehen? Das ist Mobbing und BB muss eingreifen.
Ok, also ganz ehrlich an Marcus Stelle wäre das für mich der Moment, um zu sagen war schön, aber jetzt reicht es. Die schießen sich grad mal wieder allesamt richtig schön ein. Das muss sich niemand auf Dauer geben.
Warum soll er gehen? Das ist Mobbing und BB muss eingreifen.
Stimmt, aber er hat einen Monat lang gelernt, dass genau das nicht passiert.
Was ist dass für eine Gruppe ! Außer Tanya hauen alle mit drauf.
Ok Nicos und Kevin gerade nicht.....
Verstehe die Welt nicht mehr.....
Nicos ist draußen
Außer Tanja und Maja gerade eben labern doch alle Frauke nach ihrer Nase
Maja hat ebend gut geantwortet.
Finde ich auch. Frauke mutiert zu Ciara
Frauke sagt gerade, dass er mit seinem Charakter nicht ins Haus gehen darf. Was er da will. Bodenlose Frechheit!