Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 32 / 263
Metaneyra
(@metaneyra)

Ok, also ganz ehrlich an Marcus Stelle wäre das für mich der Moment, um zu sagen war schön, aber jetzt reicht es. Die schießen sich grad mal wieder allesamt richtig schön ein. Das muss sich niemand auf Dauer geben.


Veröffentlicht : 3. April 2024 17:01
Haben reagiert: Manu0108 und Yvoku
Forum 1
(@muckel57)

Geschrieben von: @mellimel81

Los Marcus. Stell dich dem Gespräch 

Er hat keine Chance, wenn mindestens 4 Leute gegen ihn sind.

 


Veröffentlicht : 3. April 2024 17:01
Haben reagiert: Hela61 und Yvoku
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@catweazle10 vielen, vielen Dank für Deinen ausgewogenen Kommentar!


Veröffentlicht : 3. April 2024 17:01
SuseBBFan
(@susebbfan)

Marcus hat in diesem Format nicht zu suchen, sagt Frauke. Sie hat das auch zu bestimmen. 


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:02
Forum 2
(@bouzz)

Außer Tanja und Maja gerade eben labern doch alle Frauke nach ihrer Nase 


Veröffentlicht : 3. April 2024 17:02
Haben reagiert: Hela61 und Yvoku
Forum 1
(@muckel57)

Geschrieben von: @metaneyra

Ok, also ganz ehrlich an Marcus Stelle wäre das für mich der Moment, um zu sagen war schön, aber jetzt reicht es. Die schießen sich grad mal wieder allesamt richtig schön ein. Das muss sich niemand auf Dauer geben.

Warum soll er gehen? Das ist Mobbing und BB muss eingreifen.

 


Veröffentlicht : 3. April 2024 17:02
Haben reagiert: Chris, Hela61, Metaneyra und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Frauke: „er ist sozial unfähig und hat in diesem Projekt nichts zu suchen!“ 

 

WIE BITTE? :motz:  


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:02
Haben reagiert: Manu0108, KatDo, Hela61 und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Was ist dass für eine Gruppe ! Außer Tanya hauen alle mit drauf.

Ok Nicos und Kevin gerade nicht.....

Verstehe die Welt nicht mehr.....


Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:02
Haben reagiert: Isentrude, Baerli6 und Yvoku
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @muckel57

Geschrieben von: @metaneyra

Ok, also ganz ehrlich an Marcus Stelle wäre das für mich der Moment, um zu sagen war schön, aber jetzt reicht es. Die schießen sich grad mal wieder allesamt richtig schön ein. Das muss sich niemand auf Dauer geben.

Warum soll er gehen? Das ist Mobbing und BB muss eingreifen.

 

Stimmt, aber er hat einen Monat lang gelernt, dass genau das nicht passiert. 

 


Veröffentlicht : 3. April 2024 17:03
Forum 1
(@muckel57)

Geschrieben von: @bouzz

Außer Tanja und Maja gerade eben labern doch alle Frauke nach ihrer Nase 

Maja hat ebend gut geantwortet.

 


Veröffentlicht : 3. April 2024 17:04
Hat reagiert: bouzz
Forum 2
(@bouzz)

BB macht mal wieder nichts 

außer frauke den popo pudern


Veröffentlicht : 3. April 2024 17:04
Haben reagiert: muckel57 und Yvoku
24karat
(@24karat)

Marcus ist trotzig es soll es mal gut sein lassen! Gut ich mag Marcus sowieso nicht für mich ist er faul und bequem


Veröffentlicht : 3. April 2024 17:04
Haben reagiert: Yvoku und Anonym
Forum 6
(@inviolate)

@m-r die könnten aber auch mal ruhig was sagen.... aber keiner sagt was außer Tanja


Veröffentlicht : 3. April 2024 17:05
Haben reagiert: Hela61, Stroke und Yvoku
Forum 2
(@bouzz)

Geschrieben von: @muckel57

Geschrieben von: @bouzz

Außer Tanja und Maja gerade eben labern doch alle Frauke nach ihrer Nase 

Maja hat ebend gut geantwortet.

 

Finde ich auch. Frauke mutiert zu Ciara 

 


Veröffentlicht : 3. April 2024 17:05
Forum 1
(@muckel57)

Geschrieben von: @m-r

Was ist dass für eine Gruppe ! Außer Tanya hauen alle mit drauf.

Ok Nicos und Kevin gerade nicht.....

Verstehe die Welt nicht mehr.....

Nicos ist draußen 

 


Veröffentlicht : 3. April 2024 17:05
SuseBBFan
(@susebbfan)

@24karat Trotzig? Wenn alle in einem Raum laut und deutlich über Dich herziehen?


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:08
Haben reagiert: Chris, Hela61, Stroke und 3 andere
Forum 2
(@bouzz)

Geschrieben von: @inviolate

@m-r die könnten aber auch mal ruhig was sagen.... aber keiner sagt was außer Tanja

Maja hats versucht 

 


Veröffentlicht : 3. April 2024 17:08
Hat reagiert: muckel57
crazyBB
(@crazybb)

Frauke hat sich zu lang und zu sehr mit Yael eingelassen. Yael hat ihren "Männerhass" auf Frauke abfärben lassen .


Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:09
Haben reagiert: Manu0108, Nobbi, Hela61 und 2 andere
Isentrude
(@isentrude)

@bouzz Nein, die hat auch schnell wieder Ruhe gehalten.


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 3. April 2024 17:10
Haben reagiert: Hela61 und Yvoku
Forum 1
(@muckel57)

Geschrieben von: @bouzz

Geschrieben von: @muckel57

Geschrieben von: @bouzz

Außer Tanja und Maja gerade eben labern doch alle Frauke nach ihrer Nase 

Maja hat ebend gut geantwortet.

 

Finde ich auch. Frauke mutiert zu Ciara 

 

Frauke sagt gerade, dass er mit seinem Charakter nicht ins Haus gehen darf. Was er da will. Bodenlose Frechheit!

 


Veröffentlicht : 3. April 2024 17:10
Haben reagiert: Manu0108, Chris und Hela61
Seite 32 / 263