So langsam reicht es wirklich, was da abgeht ist nicht mehr normal. Als Unterhaltung kann ich das wirklich nicht mehr bezeichnen.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Das ist Mobbing gegen Marco auf höchstem Niveau. Ich muss mich hier echt zusammenreißen um nicht ausfällig zu werden
geht mir genauso. Wird echt Zeit da durchzugreifen
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
mich regt es auch auf!! Frauke ist komplett getriggert und projiziert.Das ist Mobbing gegen Marco auf höchstem Niveau. Ich muss mich hier echt zusammenreißen um nicht ausfällig zu werden
Der arme Marcus ist hier das Opfer. Er ist ein bisschen schräg und hat seinen Humor, aber deshalb kann man ihn nicht so behandeln!!!
Taube 👍👍👍👍
mich regt es auch auf!! Frauke ist komplett getriggert und projiziert.Das ist Mobbing gegen Marco auf höchstem Niveau. Ich muss mich hier echt zusammenreißen um nicht ausfällig zu werden
Der arme Marcus ist hier das Opfer. Er ist ein bisschen schräg und hat seinen Humor, aber deshalb kann man ihn nicht so behandeln!!!
Taube 👍👍👍👍
Jetzt setzt euch doch alle zusammen und haut mal raus
Wann hat Marcus Frauke beleidigt? Was hab ich verpasst?
Hähhh ? Sie sagt Markus wird laut? Der ist richtig leise... ich wäre schon 100x explodiert!
Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr.
Frauke: " Ich bin keine Emanzipierte Frau, ich möchte einen Mann der mir auch mal sagt halt die Schnauze. Ich will nen richtigen Mann"
Und deswegen hat man ein Problem mit Markus. Das er sagt Halt die Schnauze bevor es eskaliert. 😂😂
Er wäre ein koleriker! Markus hat eine von den besten Einstellungen da drin im Haus. Er lästert auch nicht. Er unterhält sich über Situationen im Haus. Aber hetzt nicht hinter dem Rücken. Sie stellt ihn Als Ekelhaft hin, er beleidigt. Er hat keine Freunde und und und.
Auch jetzt. Sie dürfen Reden und reden und wenn er sich jetzt draußen unterhält ist es gleich ein Problem.
Los Marcus. Stell dich dem Gespräch
Ich befürchte sehr, dass Marcus der nächste ist der geht.
Ich leider auch

kann man Frauke mal sagen sie soll den rand halten? junge junge junge
Wäre ich Marcus, würde ich mich mit dahinsetzen oder der ganzen sache stellen.
Was soll der Käse