Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 30 / 263
crazyBB
(@crazybb)

@yvoku Vielleicht hat/macht BB auch noch weitere Betonklötze.

Das wäre doch mal Cool  


Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 3. April 2024 16:29
crazyBB
(@crazybb)

Ich finde das übrigens extrem ekelig, wie Kevin da die ganze Zeit auf dem Zahnseide/stocher rum kaut Kotz  


Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 3. April 2024 16:31
Haben reagiert: Manu0108, Nobbi, Mellimel81 und 1 andere
Forum 1
(@muckel57)

Geschrieben von: @nobbi

@muckel57 wie muss Marcus gar nichts machen was ist das denn für ein mist

Na alleine geht ja nicht

 


Veröffentlicht : 3. April 2024 16:31
Yvoku
(@yvoku)

Geschrieben von: @crazybb

@yvoku Vielleicht hat/macht BB auch noch weitere Betonklötze.

Das wäre doch mal Cool  

Denk ich fast nicht.

Sollten das 1 Cent Münzen sein. Kann das schon richtig schwer werden. Dann muss jeder kleine Stein der grösser als ne Cent Münze ist klein gemeißelt werden. 

 


Veröffentlicht : 3. April 2024 16:31
Hat reagiert: Nobbi
Yvoku
(@yvoku)

Geschrieben von: @muckel57

Geschrieben von: @nobbi

@muckel57 wie muss Marcus gar nichts machen was ist das denn für ein mist

Na alleine geht ja nicht

 

Aber Es könnte ja dann ein Christian, oder jemand anderes, sagen ich mache mit Markus noch eine Schicht. Das Markus auch dran kommt. 

 


Veröffentlicht : 3. April 2024 16:33
Hat reagiert: Nobbi
Forum 1
(@muckel57)

Geschrieben von: @ruebezicke

Ich könnt mich immer beömmeln, wenn Tanja mit ihren Schtories loslegt 😆 

Vorallem erzählt sie ihre Geschichten mit vollen Namen u. Anschrift.... Gestern hatte sie ihre Straßennamen genannt, wo sie schon überall gewohnt hat

 


Veröffentlicht : 3. April 2024 16:35
Hat reagiert: Nobbi
crazyBB
(@crazybb)

Bei der 8. BB Staffel mussten die Bewohner mal so Münzen mit einem Logo selbst prägen. 😊 


Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 3. April 2024 16:36
Hat reagiert: Nobbi
Forum 1
(@muckel57)

Geschrieben von: @yvoku

Geschrieben von: @muckel57

Geschrieben von: @nobbi

@muckel57 wie muss Marcus gar nichts machen was ist das denn für ein mist

Na alleine geht ja nicht

 

Aber Es könnte ja dann ein Christian, oder jemand anderes, sagen ich mache mit Markus noch eine Schicht. Das Markus auch dran kommt. 

 

Könnten Sie, aber haben Sie nicht gemacht u. die Namen der Schichten stehen auf der Tafel.

 


Veröffentlicht : 3. April 2024 16:36
Hagebutte
(@hagebutte)

Marcus hat keine Chance mehr im Container, und wieder läßt BB Mobbing zu, das ist so fies.


Veröffentlicht : 3. April 2024 16:39
Haben reagiert: Dingsda, Hela61 und SuseBBFan
Forum 4
(@Anonym 3208)

Geschrieben von: @Anonym

@kallysch ist mit Gewähr. Hab die Hieroglyphen genauso entziffert wie du, müsste also passen 👍🏼

super, doppelt gemoppelt hält besser 👍😄

 


Veröffentlicht : 3. April 2024 16:41
Forum 4
(@Anonym 3208)

Geschrieben von: @Anonym

@kallysch ist mit Gewähr. Hab die Hieroglyphen genauso entziffert wie du, müsste also passen 👍🏼

super, doppelt gemoppelt hält besser 👍😄

 


Veröffentlicht : 3. April 2024 16:42
Forum 4
(@Anonym 3208)

Geschrieben von: @crazybb

@yvoku Vielleicht hat/macht BB auch noch weitere Betonklötze.

Das wäre doch mal Cool  

glaube ich auch 

 


Veröffentlicht : 3. April 2024 16:44
Yvoku
(@yvoku)

Jawoll. Wieder ein Punkt für Tanja. Endlich sagt jemand mal was zu den Frauen.

Jetzt gibt es bei Frauke Team Markus oder Team Frauke. 

Diese Frau hat ein derbes Männer Problem. Markus hat keine Chance. Egal was und wie er es sagt. 


Veröffentlicht : 3. April 2024 16:44
Haben reagiert: Manu0108, Hela61 und SuseBBFan
Forum 4
(@Anonym 3208)

Oh nein!! Heiße Diskussion zwischen Taube und Frauke. Taube kritisiert Frauke's Umgang mit Marcus. Frauke ist schon wieder hochgekocht... Dann schaltet BB weg 🙈🙈🙈

Und jetzt kommt Marcus rein und war wieder falsch. Der Arme... 


Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Anonym
Veröffentlicht : 3. April 2024 16:46
Haben reagiert: Dingsda und Hela61
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @yvoku

Jawoll. Wieder ein Punkt für Tanja. Endlich sagt jemand mal was zu den Frauen.

Jetzt gibt es bei Frauke Team Markus oder Team Frauke. 

Diese Frau hat ein derbes Männer Problem. Markus hat keine Chance. Egal was und wie er es sagt. 

Ich kann für Taube nur applaudieren Klatschen  

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 3. April 2024 16:46
Haben reagiert: Hela61 und Yvoku
Forum 8
(@inviolate)

@mellimel81 das stimmt! Sie hat echt recht! Egal was er sagt, es ist schlimm.


Veröffentlicht : 3. April 2024 16:47
Haben reagiert: Hela61 und braunie
Hagebutte
(@hagebutte)

Läuft ab wie bei Sandro, es wird gemobbt bis er freiwillig geht. BB, ich bin enttäuscht.


Veröffentlicht : 3. April 2024 16:48
Haben reagiert: Dingsda, Manu0108, alter Hase und 4 andere
Forum 4
(@Anonym 3208)

Geschrieben von: @yvoku

Jawoll. Wieder ein Punkt für Tanja. Endlich sagt jemand mal was zu den Frauen.

Jetzt gibt es bei Frauke Team Markus oder Team Frauke. 

Diese Frau hat ein derbes Männer Problem. Markus hat keine Chance. Egal was und wie er es sagt. 

ja, das ist so krass!! Marcus überlegt zu gehen, weil sie so gegen ihn schießen.... 

 


Veröffentlicht : 3. April 2024 16:48
Haben reagiert: alter Hase und Hela61
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @inviolate

@mellimel81 das stimmt! Sie hat echt recht! Egal was er sagt, es ist schlimm.

Ich verstehe es aber nicht. Frauke: „um dich geht’s doch grad nicht“

 

warum haut er nicht raus, dass er alles gehört hat? Ich bin pro Marcus, aber er verpasst immer seine Chancen die Sachen klar anzusprechen 

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 3. April 2024 16:49
Hat reagiert: Yvoku
SuseBBFan
(@susebbfan)

Das ist Mobbing gegen Marco auf höchstem Niveau. Ich muss mich hier echt zusammenreißen um nicht ausfällig zu werden


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 3. April 2024 16:49
Haben reagiert: Dingsda, Manu0108, Hela61 und 2 andere
Seite 30 / 263