@yvoku Vielleicht hat/macht BB auch noch weitere Betonklötze.
Das wäre doch mal
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Ich finde das übrigens extrem ekelig, wie Kevin da die ganze Zeit auf dem Zahnseide/stocher rum kaut
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@yvoku Vielleicht hat/macht BB auch noch weitere Betonklötze.
Das wäre doch mal
![]()
Denk ich fast nicht.
Sollten das 1 Cent Münzen sein. Kann das schon richtig schwer werden. Dann muss jeder kleine Stein der grösser als ne Cent Münze ist klein gemeißelt werden.
Bei der 8. BB Staffel mussten die Bewohner mal so Münzen mit einem Logo selbst prägen. 😊
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@muckel57 wie muss Marcus gar nichts machen was ist das denn für ein mist
Na alleine geht ja nicht
Aber Es könnte ja dann ein Christian, oder jemand anderes, sagen ich mache mit Markus noch eine Schicht. Das Markus auch dran kommt.
Könnten Sie, aber haben Sie nicht gemacht u. die Namen der Schichten stehen auf der Tafel.
super, doppelt gemoppelt hält besser 👍😄@kallysch ist mit Gewähr. Hab die Hieroglyphen genauso entziffert wie du, müsste also passen 👍🏼
super, doppelt gemoppelt hält besser 👍😄@kallysch ist mit Gewähr. Hab die Hieroglyphen genauso entziffert wie du, müsste also passen 👍🏼
Jawoll. Wieder ein Punkt für Tanja. Endlich sagt jemand mal was zu den Frauen.
Jetzt gibt es bei Frauke Team Markus oder Team Frauke.
Diese Frau hat ein derbes Männer Problem. Markus hat keine Chance. Egal was und wie er es sagt.
Oh nein!! Heiße Diskussion zwischen Taube und Frauke. Taube kritisiert Frauke's Umgang mit Marcus. Frauke ist schon wieder hochgekocht... Dann schaltet BB weg 🙈🙈🙈
Und jetzt kommt Marcus rein und war wieder falsch. Der Arme...
Jawoll. Wieder ein Punkt für Tanja. Endlich sagt jemand mal was zu den Frauen.
Jetzt gibt es bei Frauke Team Markus oder Team Frauke.
Diese Frau hat ein derbes Männer Problem. Markus hat keine Chance. Egal was und wie er es sagt.
Ich kann für Taube nur applaudieren
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@mellimel81 das stimmt! Sie hat echt recht! Egal was er sagt, es ist schlimm.
Läuft ab wie bei Sandro, es wird gemobbt bis er freiwillig geht. BB, ich bin enttäuscht.
ja, das ist so krass!! Marcus überlegt zu gehen, weil sie so gegen ihn schießen....Jawoll. Wieder ein Punkt für Tanja. Endlich sagt jemand mal was zu den Frauen.
Jetzt gibt es bei Frauke Team Markus oder Team Frauke.
Diese Frau hat ein derbes Männer Problem. Markus hat keine Chance. Egal was und wie er es sagt.
@mellimel81 das stimmt! Sie hat echt recht! Egal was er sagt, es ist schlimm.
Ich verstehe es aber nicht. Frauke: „um dich geht’s doch grad nicht“
warum haut er nicht raus, dass er alles gehört hat? Ich bin pro Marcus, aber er verpasst immer seine Chancen die Sachen klar anzusprechen
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz