Frauke ist echt ein Kleinkind. Sie war die einzige die nicht geklatscht hat.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Seh ich ein klein wenig anders, muss ich sagen.Zu deinem zweiten Satz: die Zuschauer haben nun eine Woche für lau angerufen! Wofür wurde denn angerufen? Das Maxime im Container bleibt. Und wo befindet sich Maxime gerade? Nicht mehr im Container.
Das, was die Maxime getan hat, war nicht nur Gema, sondern auch den Zuschauern gegenüber absolut unfair. Dass Gema die Chance auf 100.000€ genommen wurde, würde mich an ihrer Stelle extrem verärgern!
Die Maxime hat keinen Hehl daraus gemacht, daß sie raus will, ja fast schon muss.
Wenn die Leute dann trotzdem für sie anrufen, find ich das schon fast als Dummheit. Es war doch klar wie sie reagiert wenn sie nicht ausziehen darf.
Natürlich hätte sie selbst gehen können, dann wär das Geschrei um die vergeblichen Anrufe aber auch groß gewesen. Sie dachte vermutlich, daß es so die beste Lösung ist. Sie wollte gehen und hatte gehofft, die Zuschauer tun ihr den Gefallen. Haben sie nicht, selbst schuld.
Wozu sollte ich für jemanden abstimmen, der gehen will? Gema ist das Opfer der Zuschauer, nicht das von Maxime, in meinen Augen.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Ihr Gesichtsausdruck - unbezahlbar - allein dafür hat es sich gelohnt für Marcus zu stimmenFrauke ist echt ein Kleinkind. Sie war die einzige die nicht geklatscht hat.
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe
Haha Markus Containerchef. Da freu ich mich. Und alle waren erstaunt. 😂
Geil war auch die Frage: Wer ist für Bene?
@schabibull jetzt muss er nur noch zum Einkauf geschickt werde, dann verliert sie den Glauben
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe
vor allem Frauke schien sprachlos zu seinHaha Markus Containerchef. Da freu ich mich. Und alle waren erstaunt. 😂
Das Gesicht kam mir sehr fragend rüber... Nach dem Motto, wieso der? Scheint der draussen gut anzukommen?
Genau? Was denken die Bewohnis? Warum haben die bösen Zuschauer Marcus gewählt? Weil sie ihn nicht mögen? Endlich sind unsere Lästereien von Erfolg gekrönt!
Frauke hat sich doch selbst ins Aus geschossen. Christian ist belegt und sonst ist kein Mann da. Mateo ist ihr denke ich zu alt. Sie hat auch die ganzen letzten Tage viel Zeit mit Maxi verbracht. Die jetzt auch nicht mehr da ist .
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Zu deinem zweiten Satz: die Zuschauer haben nun eine Woche für lau angerufen! Wofür wurde denn angerufen? Das Maxime im Container bleibt. Und wo befindet sich Maxime gerade? Nicht mehr im Container.
Das, was die Maxime getan hat, war nicht nur Gema, sondern auch den Zuschauern gegenüber absolut unfair. Dass Gema die Chance auf 100.000€ genommen wurde, würde mich an ihrer Stelle extrem verärgern!
Seh ich ein klein wenig anders, muss ich sagen.
Die Maxime hat keinen Hehl daraus gemacht, daß sie raus will, ja fast schon muss.
Wenn die Leute dann trotzdem für sie anrufen, find ich das schon fast als Dummheit. Es war doch klar wie sie reagiert wenn sie nicht ausziehen darf.Natürlich hätte sie selbst gehen können, dann wär das Geschrei um die vergeblichen Anrufe aber auch groß gewesen. Sie dachte vermutlich, daß es so die beste Lösung ist. Sie wollte gehen und hatte gehofft, die Zuschauer tun ihr den Gefallen. Haben sie nicht, selbst schuld.
Wozu sollte ich für jemanden abstimmen, der gehen will? Gema ist das Opfer der Zuschauer, nicht das von Maxime, in meinen Augen.
Mag sein, dass sie im Container gewissen Leuten deutlich zu verstehen gegeben hat, dass sie ausziehen will, aber nicht jeder Zuschauer guckt den 24h-Stream, und selbst von denen, die den Stream gucken, guckt nicht jeder rund um die Uhr. Ich persönlich gucke recht viel und habe genau ein einziges Mal mitbekommen, dass sie rausmöchte, und das hat sie jemand anderem zugeflüstert. Hätte ich nicht die Lautstärke hochgedreht, hätte ich es gar nicht mitbekommen.
Die Schuld als Dummheit auf die Zuschauer abzuwälzen finde ich schwach. Der Großteil der Anrufer – so denke ich – wird von ihrem Auszug überrascht und verärgert gewesen sein.
BB.... und nun noch Kevin wegen Frühstart disqualifizieren und das goldene Ei Marcus zuschustern. Dann perfekte Woche! ,-D
Weiss Kevin eigentlich schon von seinem "Glück" mit dem Ei?BB.... und nun noch Kevin wegen Frühstart disqualifizieren und das goldene Ei Marcus zuschustern. Dann perfekte Woche! ,-D
Weiss Kevin eigentlich schon von seinem "Glück" mit dem Ei?BB.... und nun noch Kevin wegen Frühstart disqualifizieren und das goldene Ei Marcus zuschustern. Dann perfekte Woche! ,-D
Nein! Der nächste Schock. Ich hoffe er hat Zwerg Nase endlich durchschaut und da kommt nicht wieder so ne Bro-Nummer raus bei den Nominierungen.
Nun Gema wäre noch drin, wäre Maxime freiwillig gegangen oder hätte es klarer im. Sprechzimmer gesagt dass sie auf jeden Fall gehen wird (und wenn das dann auch gesendet wird). Aber auch wenn Gema drin geblieben wäre müssen wir uns nix vormachen. Sie konnte keinen Anschluß finden, obwohl sie eine kluge, gebildete und empathische Frau ist. Sie wäre wieder auf der Liste gelandet und wäre die Abstimmung gestern mit vier Kandidaten gewesen wäre sie auvh gegangen. Sandro und Maxime waren sehr beliebt und für Schnulli Moritz hätten auch genügend angerufen. Sie ist keine Tanja, die draußen die Zuschauer gut unterhalten konnte. Was sicher auch an der fehlenden Integration in der Gruppe lag.
Cool! Gefällt mir, Markus als Containerchef. Ironie rules. Und ohne Bart sieht er m.E. besser aus. 😄
Die beiden Einkäufer kommen mit dem Korb zurück und wer hat zuerst seine Griffel drinn.
Angela
Cool! Gefällt mir, Markus als Containerchef. Ironie rules. Und ohne Bart sieht er m.E. besser aus. 😄
Komischerweise ist mir der Containerchef oder -chefin völlig egal. Für die Abwicklung sicherlich gut, aber ansonsten... bringt es wenig, dadurch wird nur einwenig Stress rausgenommen, ohne wäre mehr Stress. Wer hat wie was zu sagen etc. Nun gut. So ist es eben.
Bin eher auf die Auslegung des „Warum“ gespannt.
Sehen sie es als Bestrafung der Zuschauer für die Bewohner als Schlussfolgerung, dass jeder vorerst einmal gewählt wird oder als Anerkennung für Markus.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Marcus blüht richtig auf
und Kevin weiß nicht, was es mit dem goldenen Ei auf sich hat. Er sagte gerade, dass er auf sein Ei wartet.
Container die Dritte 😓
Maxime ist Freiwillige raus und ich finde das Ok. Ob sie vor der Entscheidung hätte gehen können !Sicher hätte sie, aber wir alle wissen nicht was im Sprechzimmer Passiert , wie BB auf sie Einredet.
Überhaupt Wissen wir nicht was in so einer Jungen Frau vorgeht.
Zu sagen sie hätte Gema die Möglichkeit genommen 100.000 € zu Gewinnen, nun ja, die hatte nie eine Chance zu Gewinnen.
Von daher alles gut. Bin mal gespannt ob BB Neue Bewohner reinholt 🙂
Habe schon Asche in der Hose !