Kann da bitte mal einer rein gehen und sagen Leute,es war ein Spaßspiel und ihr habt doch fürs Team gewonnen - Mateo macht gerade Chris kaputt - kann bitte mal einer chris da raus holen----maaaaaaaaaaaaan. Oh Gott zum Glück hat Tanja den Müll aufgelöst
Geil, wie Mateo Angst bekommen hat, als Taube kurz davor war, ihm ein 2tes ...loch zu verpassen. Sie hat wohl mitbekommen, dass Mateo Chris falsche Informationen zugesteckt hat bezüglich der 3 Sisters. Bevor sie das wirklich ansprechen konnte, hat er die Flucht ergriffen. Uuuunfassbar, der Typ. Ich glaube, das wird heute oder morgen noch ordentlich explodieren. Und ich bin mir sicher, dass Mateo bei der nächsten Nomi auf die Liste landet.
Mateo ist so ein Blender und Lügner, ja, Mateo das kannst du dir alles auf Kamera anschauen - alles ist auf Kamera, ja, die Leute sehen alles und du dann später auch.
Keine Ahnung wie du das dann später erklären willst...........
Marcus top, Frauke die Wahrheit gesagt, ich hoffe sie hat es gehört und vor allem auch verstanden!! Sehr gerecht und gut von ihm und danke Tanja, dass du es wiederholt hast, weil sie es bestimmt nicht wahrgenommen hat
Mateo ist in der Rankingliste auf den letzten Platz gerutscht , zuerst das Kaffee Gate und nun das, es wird........ es wird.......
Das würde ich mir so wünschen, aber ist fürchte, der steht bei den meisten immer noch zu hoch im Kurs. Wenn einer immerzu betont, wie großartig er ist, beweist das zumeist genau das Gegenteil, aber vielleicht sind die Mitbewohner zu nah dran, um es zu bemerken. Er nimmt sich die Leute ja meistens einzeln vor und er kann schon sehr gut manipulieren.Geil, wie Mateo Angst bekommen hat, als Taube kurz davor war, ihm ein 2tes ...loch zu verpassen. Sie hat wohl mitbekommen, dass Mateo Chris falsche Informationen zugesteckt hat bezüglich der 3 Sisters. Bevor sie das wirklich ansprechen konnte, hat er die Flucht ergriffen. Uuuunfassbar, der Typ. Ich glaube, das wird heute oder morgen noch ordentlich explodieren. Und ich bin mir sicher, dass Mateo bei der nächsten Nomi auf die Liste landet.
Mateo ist so ein Blender und Lügner, ja, Mateo das kannst du dir alles auf Kamera anschauen - alles ist auf Kamera, ja, die Leute sehen alles und du dann später auch.
Keine Ahnung wie du das dann später erklären willst...........
Marcus top, Frauke die Wahrheit gesagt, ich hoffe sie hat es gehört und vor allem auch verstanden!! Sehr gerecht und gut von ihm und danke Tanja, dass du es wiederholt hast, weil sie es bestimmt nicht wahrgenommen hat
Ich habe dabei auf ihre Reaktion geachtet, und es war unverkennbar, dass es ihr imponiert und gefallen hat. Insofern hatte das Mateo-Frauke-Fiasko doch auch was Gutes 🙂
Wo ist mateo denn jetzt? Muckeln?
Container die Dritte 😓
@mellimel81 evtl auch schon im Sprechzimmer? Frauke wurde ja auch schon gerufen:
@kadroformagio siehst, da hört ihm jemand zu :p:
Ich bin bei Marcus hin und her gerissen. Es gibt Phasen wo in einfach gruselig finde, besonders die Zeit bevor ei Containerchef war. Aber generell halte ich ih für ein patenten Burschen.
Viel Spaß 🍻
Das würde ich mir so wünschen, aber ist fürchte, der steht bei den meisten immer noch zu hoch im Kurs. Wenn einer immerzu betont, wie großartig er ist, beweist das zumeist genau das Gegenteil, aber vielleicht sind die Mitbewohner zu nah dran, um es zu bemerken. Er nimmt sich die Leute ja meistens einzeln vor und er kann schon sehr gut manipulieren.Geil, wie Mateo Angst bekommen hat, als Taube kurz davor war, ihm ein 2tes ...loch zu verpassen. Sie hat wohl mitbekommen, dass Mateo Chris falsche Informationen zugesteckt hat bezüglich der 3 Sisters. Bevor sie das wirklich ansprechen konnte, hat er die Flucht ergriffen. Uuuunfassbar, der Typ. Ich glaube, das wird heute oder morgen noch ordentlich explodieren. Und ich bin mir sicher, dass Mateo bei der nächsten Nomi auf die Liste landet.
Letzteres hat bisher ganz gut funktioniert, siehe Chris. Aber ich denke, das ändert sich in den nächsten Tagen. Und ich glaube auch, dass Taube da eine nicht unwichtige Rolle bei spielen wird. Wie schon einige geschrieben haben, seine Maske/Fassade bröckelt. Immer mehr durchblicken seine "Taktik" und sind es satt.
Ich hoffe zumindest, dass es so kommt. Mateos Visage auf der Nomi-Liste wäre schon was Feines 😁
Der Army of Lovers Typ nervt aber auch, bei solchen Veranstaltungen.
Kevin hat wieder einen Anfall. Der Arme