Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 262 / 263
Forum 1
(@trudi)

Kann da bitte mal einer rein gehen und sagen Leute,es war ein Spaßspiel und ihr habt doch fürs Team gewonnen - Mateo macht gerade Chris kaputt - kann bitte mal einer chris da raus holen----maaaaaaaaaaaaan. Oh Gott zum Glück hat Tanja den Müll aufgelöst

Veröffentlicht : 11. April 2024 20:39
Haben reagiert: Luftikus, Hela61, bouzz und 3 andere
Forum 2
(@Anonym 2949)

Geil, wie Mateo Angst bekommen hat, als Taube kurz davor war, ihm ein 2tes ...loch zu verpassen. Sie hat wohl mitbekommen, dass Mateo Chris falsche Informationen zugesteckt hat bezüglich der 3 Sisters. Bevor sie das wirklich ansprechen konnte, hat er die Flucht ergriffen. Uuuunfassbar, der Typ. Ich glaube, das wird heute oder morgen noch ordentlich explodieren. Und ich bin mir sicher, dass Mateo bei der nächsten Nomi auf die Liste landet.

Veröffentlicht : 11. April 2024 20:39
Haben reagiert: Luftikus, KaiUwe, KATHY SUNSHINE und 8 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Hat Mateo eben wirklich zu Tanja gesagt, das Chris ein Problem hat, als sie die Beiden raus holen wollte. Und als Tanja nachfragte, was das Problem ist er zu ihr "Ach ist egal". Der lügt doch schon wieder.  

Veröffentlicht : 11. April 2024 20:41
Haben reagiert: Hela61, Lin, WildeMaus und 1 andere
Forum 1
(@trudi)

Mateo ist so ein Blender und Lügner, ja, Mateo das kannst du dir alles auf Kamera anschauen - alles ist auf Kamera, ja, die Leute sehen alles und du dann später auch.

Keine Ahnung wie du das dann später erklären willst...........

Marcus top, Frauke die Wahrheit gesagt, ich hoffe sie hat es gehört und vor allem auch verstanden!! Sehr gerecht und gut von ihm und danke Tanja, dass du es wiederholt hast, weil sie es bestimmt nicht wahrgenommen hat

Veröffentlicht : 11. April 2024 20:44
Haben reagiert: Baron-Otto, Isentrude, Hela61 und 3 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Mateo ist in der Rankingliste auf den letzten Platz gerutscht Mr. Green , zuerst das Kaffee Gate und nun das, es wird........ es wird.......

Veröffentlicht : 11. April 2024 20:44
Haben reagiert: Baron-Otto, KATHY SUNSHINE, Hela61 und 5 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @Anonym

Geil, wie Mateo Angst bekommen hat, als Taube kurz davor war, ihm ein 2tes ...loch zu verpassen. Sie hat wohl mitbekommen, dass Mateo Chris falsche Informationen zugesteckt hat bezüglich der 3 Sisters. Bevor sie das wirklich ansprechen konnte, hat er die Flucht ergriffen. Uuuunfassbar, der Typ. Ich glaube, das wird heute oder morgen noch ordentlich explodieren. Und ich bin mir sicher, dass Mateo bei der nächsten Nomi auf die Liste landet.

Das würde ich mir so wünschen, aber ist fürchte, der steht bei den meisten immer noch zu hoch im Kurs. Wenn einer immerzu betont, wie großartig er ist, beweist das zumeist genau das Gegenteil, aber vielleicht sind die Mitbewohner zu nah dran, um es zu bemerken. Er nimmt sich die Leute ja meistens einzeln vor und er kann schon sehr gut manipulieren.

Veröffentlicht : 11. April 2024 20:46
Haben reagiert: Weisstewasichmeine, Hela61, Kain und 1 andere
Forum 4
(@wildemaus)

Jetzt hat der arme Mateo keine Lust mehr auf Party Loudly Crying Razz  

Veröffentlicht : 11. April 2024 20:46
Haben reagiert: bouzz, Hela61, Lin und 1 andere
Forum 2
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @trudi

Mateo ist so ein Blender und Lügner, ja, Mateo das kannst du dir alles auf Kamera anschauen - alles ist auf Kamera, ja, die Leute sehen alles und du dann später auch.

Keine Ahnung wie du das dann später erklären willst...........

Marcus top, Frauke die Wahrheit gesagt, ich hoffe sie hat es gehört und vor allem auch verstanden!! Sehr gerecht und gut von ihm und danke Tanja, dass du es wiederholt hast, weil sie es bestimmt nicht wahrgenommen hat

Ich habe dabei auf ihre Reaktion geachtet, und es war unverkennbar, dass es ihr imponiert und gefallen hat. Insofern hatte das Mateo-Frauke-Fiasko doch auch was Gutes 🙂

Veröffentlicht : 11. April 2024 20:48
Haben reagiert: M.R, Lin, Trudi und 3 andere
Forum 1
(@trudi)

da war Mateo bereits zu Anfang, dann waren halt Angela, Yael und Frauke noch schlimmer - aber nun gibt er wieder alles Party  

Veröffentlicht : 11. April 2024 20:48
Haben reagiert: Chris, Hela61 und Hagebutte
Mellimel81
(@mellimel81)

Wo ist mateo denn jetzt? Muckeln?

Container die Dritte 😓

Veröffentlicht : 11. April 2024 20:50
Forum 4
(@wildemaus)

@mellimel81 irgendwo da, wo ihm jemand zuhört und betüddelt

Veröffentlicht : 11. April 2024 20:51
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@mellimel81 evtl auch schon im Sprechzimmer? Frauke wurde ja auch schon gerufen:

Veröffentlicht : 11. April 2024 20:52
Forum 4
(@wildemaus)

@kadroformagio siehst, da hört ihm jemand zu :p:

Veröffentlicht : 11. April 2024 20:53
Hat reagiert: KadroFormagio
Tiggy
(@tiggy)

Ich bin  bei Marcus hin und her gerissen. Es gibt Phasen wo in einfach gruselig finde, besonders die Zeit bevor ei Containerchef war. Aber generell halte ich ih für ein patenten Burschen.

Viel Spaß 🍻

Haben reagiert: Now-online und Lin
Forum 2
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @Anonym

Das würde ich mir so wünschen, aber ist fürchte, der steht bei den meisten immer noch zu hoch im Kurs. Wenn einer immerzu betont, wie großartig er ist, beweist das zumeist genau das Gegenteil, aber vielleicht sind die Mitbewohner zu nah dran, um es zu bemerken. Er nimmt sich die Leute ja meistens einzeln vor und er kann schon sehr gut manipulieren.

Letzteres hat bisher ganz gut funktioniert, siehe Chris. Aber ich denke, das ändert sich in den nächsten Tagen. Und ich glaube auch, dass Taube da eine nicht unwichtige Rolle bei spielen wird. Wie schon einige geschrieben haben, seine Maske/Fassade bröckelt. Immer mehr durchblicken seine "Taktik" und sind es satt.

Ich hoffe zumindest, dass es so kommt. Mateos Visage auf der Nomi-Liste wäre schon was Feines 😁

Haben reagiert: Baron-Otto, Hela61, Isentrude und 7 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @wildemaus

@kadroformagio siehst, da hört ihm jemand zu :p:

Oder er lästert mit Kevin?

Jolly
(@jolly)

@davintschy

😲 das ist eine Beleidigung für unsere Spanischen Telenovelas 😂

ich lebe hier in Spanien Woman Dancing  

Veröffentlicht : 11. April 2024 20:57
Hat reagiert: Davintschy
Gnilch
(@gnilch)

Der Army of Lovers Typ nervt aber auch, bei solchen Veranstaltungen.

Veröffentlicht : 11. April 2024 21:02
Malibu
(@malibu)
Moderator

Hier geht es weiter

https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/container-aktuell-3#post-34610

Veröffentlicht : 11. April 2024 21:03
Gnilch
(@gnilch)

Kevin hat wieder einen Anfall. Der Arme Cry  

Veröffentlicht : 11. April 2024 21:03
Seite 262 / 263