Aufgehetzt von Mateo!Was ist jetzt eigentlich das Problem von Christian ? Er redet einfach um nichts…..es kommt nichts gescheites bei raus
Exakt. Und man muss bedenken, dass Chris bisher nicht wirklich sauer auf irgendjemanden war und schon recht nicht über andere gelästert hat. Echt schade, dass er sich von Mateo so einlullen lässt und nun gegen die Sisters schießt, obwohl sie nix negatives gegen ihn gesagt haben.
Aber immerhin hat das Ganze was Gutes: Marcus hat Frauke in ihrer Anwesenheit Zuspruch gegeben! Und Frauke hat es sichtlich gefallen. Insofern, Danke Mateo 😃
Ohhhh jetzt kommen wieder Oma und Mama. Aahhhhhhh
SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!
Eeeeendlose Dikussionen über einen GEWONNENE Challenge. Ich bin raus für heute.
Bis morgen.
Schon eine Weile unsichtbar!Was macht eigentlich Kevin aktuell? Ich lese gar nichts von ihm. Bin halt nur einer von den Nichtstreamern.
Mateo kommt absolut nicht damit zurecht, dass gerade ein Spiel gewonnen wurde. Ohne ihn! Sowas geht doch eigentlich gar nicht!
Wenn die das Spiel ja verloren hätten, könnte ich diese Debatte verstehen. Aber so? Unglaublich...
It´s a good day for a good day 🙂
Und natürlich wieder die Omma und die Mamma erwähnen undgenau in dem Moment zur Kamera schauen (was bestimmt zufällig war 🤡) . und er macht‘s in dem Gespräch nich ständig, deswegen is es aufgefallen (fand ich).
Die beiden reden davon, dass denen nichts gegönnt wird, aber die beiden gönnen doch gerade nicht……
Lurch und Lauch
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
ob wir jemals die Chance haben, die Bros auf die Liste zu setzen? *hoff*
Das wäre einfach ein Traum. Aber wie gesagt: auch die Bewohner durchschauen langsam Mateos Masche und der landet von ganz alleine auf der Liste
Ach dchaaaaade
Ich glaube, Kevin ist eben in ein Sprechzimmer gegangen
ja Traurig, haben fast Alle Angst vor Mateo und Kevin.Frauke
alle anderen die dabei waren und nichts gesagt haben
zum dieser Wichtigtuer
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀