Ah - über Mateo den Wendehals - kommen Marcus und Frauke jetzt wieder ins Gespräch. Sehr guter Abend.
Stark von Marcus, dass er Frauke sagt das sie nichts falsch gemacht hat
Ja Mateo wir wissen wie du bist…
Christian "Die Leere“ ist einfach nur öööööööööööööde.
Ich war ja für Dr. SERO
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Jetzt muss ich auch mal Tanya erwähnen.
In letzter Zeit mischt sie sich auch oft ein und will auf lieb Kind machen.
Also man muss nicht immer versuchen zu vermitteln, ab und zu ist mal nix zusagen Besser.
Das Erklärt es für mich auch, das Marcus gerade soweit vorne liegt.
Habe schon Asche in der Hose !
BB, gib ihnen noch ordentlich Alkohol dann sind morgen alle zerstritten
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Oh, Mateo regt sich auf, er wollte doch nur Sendezeit haben, weil er weiß, dass das Match die Zuschauer sehen. Der redet sich jetzt um Kopf und Kragen. Ja, er ist gut fürs Team, sagt der größte Egoist. Was ist denn bei den WAS und jetzt bei der Gartengestaltung, da war er ´doch auch kein Teamplayer.
- Die "Alphas" Christian und Mateo. Meine Güte, die stehen den drei Grazien in nichts nach. Was für ein Haufen. Das waren meine 15 Minuten für heute. Hoffentlich macht der Bums bald mal wieder mehr Spaß. Nicht mal die Streits sind unterhaltsam.
Hat Mateo jetzt Chris gesagt, die 3 Sisters würden auch über Chris lästern und sich aufregen, dass er wieder in eine Challenge ist, obwohl er schon öfters war? Sein Ernst??? Was für ein #$%§&
War klar, dass es dann raus kommt, dass die 3 nicht über Chris gelästert haben. Und jetzt ist Chris trotzdem sauer, weil er lieber Mateo geglaubt als Frauke. Mateo, der Chris jetzt auch noch gegen die Sisters aufhetzen will, damit er nicht alleine im Kampf gegen sie steht.