Nabend!
Vielen herzlichen Dank für die Berichterstattung von Euch!
Schön, dass sie Alk bekommen haben, ich hoffe es reicht, um da mal Klartext (wahren) kommen zu lassen.
Rübenzicke wünsch ich gute Besserung und Holger weiter gute Genesung.
Desweiteren möchte ich den Antrag stellen, zu „Daumenhoch und -runter dringend noch einen Lachsmiley einzuführen, der hätte heute geglüht!
Danke für die gute Unterhaltung durch Eure Kommis, hat Spaß gemacht.
Heute hatte ich versucht, auf YouTube den Stream zu kriegen, außer Werbung war nix zu sehen. Ich glaube, ich möchte Matheo, Kevin, Frauke, Maja und Chris nicht wirklich sehen/hören….
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Ich glaube ich kann mir dass hier nicht länger angucken. Irgendwann ist auch mal gut.
Was hat er denn gesagt?Is irgendwas - also auch nur minimal - dran an dem was Kevin grad über Tanja rausgehauen hat? Ne, oder? Habe gerade nachgelesen (Danke an dieser Stelle an die Nachmittagsschicht 💐😃) und gar nix dazu gefunden.
Dann kann man es eigtl schon ausschließen, weil hier bestens berichtet wird.
das würde mich auch interessieren
Jetzt tanzt auch der Army of Lovers Typ mit.
Wie ein Storch im Salat. Ha ha
Aber nicht unbedingt wegen des Tanzes. Das ist nur die Kirsche auf der SahnehaubeWie tanzt bitte Mateo?
Ich befürchte, dass sich seine so heiss geliebte Tochter, zu Tode schämt.
Ich denke, wegen seinem unterirdischen Benehmen, die ganze Zeit schon.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich hoffe, dass Mateo Angela zum tanzen auf die Schultern nimmt und Kevin eine Stunde Karaoke durchsingt. Dies wäre der Gipfel der Orgie.
Er hat es schon einigermaßen wortgetreu wiedergegeben, aber das ist ungefähr so, als würdest du mir "Hals- und Beinbruch" wünschen und ich erzähl dann überall ganz erbost, Baerli6 will, dass ich mir alle Knochen breche.Was hat er denn gesagt?Is irgendwas - also auch nur minimal - dran an dem was Kevin grad über Tanja rausgehauen hat? Ne, oder? Habe gerade nachgelesen (Danke an dieser Stelle an die Nachmittagsschicht 💐😃) und gar nix dazu gefunden.
Dann kann man es eigtl schon ausschließen, weil hier bestens berichtet wird.
das würde mich auch interessieren
🥕🐐
Ich hoffe, dass Mateo Angela zum tanzen auf die Schultern nimmt und Kevin eine Stunde Karaoke durchsingt. Dies wäre der Gipfel der Orgie.
sie können Angela ja auch zu viert auf einen Stuhl setzen und sie tanzend umhertragen. Haben sie gestern Nacht mit Bene geübt, sollte kein Problem jetzt mehr sein.
Dank der Bewohner bekommt der Begriff "Cringe" eine ganz neue Bedeutung... 
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Hach, ich bin immer noch traurig, dass ich das verpasst habIch hoffe, dass Mateo Angela zum tanzen auf die Schultern nimmt und Kevin eine Stunde Karaoke durchsingt. Dies wäre der Gipfel der Orgie.
sie können Angela ja auch zu viert auf einen Stuhl setzen und sie tanzend umhertragen. Haben sie gestern Nacht mit Bene geübt, sollte kein Problem jetzt mehr sein.
🥕🐐