Wenn Angela und Tanja mit ihrer Challenge fertig sind, bin ich für die nächste Challenge: Frauke und Marcus, Hand in Hand. Sollten sie es schaffen, gibt es die Kaffeemaschine zurück.
Ich könnte nicht mal sagen, ob die beiden das machen würden 😁
Denke sie würden es machen. So eine Aufgabe heute wäre echt ober cool 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Und Kevin hat wie immer zuwenig.
BB hat sich wieder total in Unkosten gestürzt um den Bewohnern die Langeweile zu vertreiben, und uns natürlich auch 😎 (Ironie)
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Wenn Angela und Tanja mit ihrer Challenge fertig sind, bin ich für die nächste Challenge: Frauke und Marcus, Hand in Hand. Sollten sie es schaffen, gibt es die Kaffeemaschine zurück.
Ich glaube nicht, dass BB den beiden das antun sollte. So entsetzlich und verachtend wie Frauke gestern Abend mit Yael und Maja über ihn (Marcus) abgelästert hat, da kann es keinen Weg zurück geben. BB sollte Marcus den Ausschnitt zeigen, bittere Medizin, um ihn vor weiteren Verletzungen zu schützen.
Mensch, da war ich von 2 Std. ausgegangen und die beiden legen direkt 10 Minuten nachdem ich ausmache los.
Ich bekomme bei Frauke immer mehr das Gefühl, dass da mehr hinter steckt, als nur unreifes Verhalten. Das wirkt auf mich sehr wie Angriff ist die beste Verteidigung und bevor du mich verletzen kannst, bin ich dreimal schneller.
Das ist schon traurig, sie kommt aus diesem Muster ja überhaupt nicht mehr raus.
Ihre beiden Besties sind da allerdings auch keine große Hilfe, wenn sie sie durchgehend darin bestärken. Das dürfte für Marcus noch richtig anstrengend werden, da es aktuell ja keine ernsthafte (männliche) Alternative für Frauke gibt, die ihre Aufmerksamkeit mal von ihm ablenken könnte.
Ich glaube nicht, dass BB den beiden das antun sollte. So entsetzlich und verachtend wie Frauke gestern Abend mit Yael und Maja über ihn (Marcus) abgelästert hat, da kann es keinen Weg zurück geben. BB sollte Marcus den Ausschnitt zeigen, bittere Medizin, um ihn vor weiteren Verletzungen zu schützen.
Genau deshalb wäre es Interessant ! Man kann sich nicht aus dem weg gehen, man muss sich mit dem anderen auf Irgendeine Art einigen.
Lästern fällt erst mal aus und Fraukes Gesicht zusehen wenn BB dies Ansagen würde....
All das wäre..so cool..
Habe schon Asche in der Hose !
@ich-glaube-es-nicht Marcus war heute morgen in keiner Weise unterlegen . Er hat ihr endlich mal die Wahrheit gesagt. Sie hat ihn persönlich angegriffen und er hat sich gewehrt. Sie provoziert bis aufs Messer.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Bilder für die Tageszusammenfassung wie immerhmmm. Warum nur der Flur?
Oh je. Eine Zeitschleife.
Live ist Live , Hurra von den Dummen Bezahler
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
@ich-glaube-es-nicht Von Frauke kamen neben "Halt die Fresse" auch Dinge, die er ihr im Vertrauen erzählt hat. Die hat sie vor versammelter Mannschaft rausgehauen und ihm soziale Inkompetenz vorgeworfen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wer hat Mateo eben auf das einhändige bauen von Tanja und Angela hingewiesen?
war in dem Moment leider nicht am TV.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ui, die Bewohner haben Bier bekommen 😄 dann eskaliert es wieder. Die vertragen ja nix mehr 😄😄
Ich fand die Mini Challenge gut. Gerne jeden Tag 👍👍
Sie haben alkoholfreies Bier bekommenUi, die Bewohner haben Bier bekommen 😄 dann eskaliert es wieder. Die vertragen ja nix mehr 😄😄
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Besser ist es, sonst gibt es bald Verletzte, also körperlich Verletzte...Sie haben alkoholfreies Bier bekommenUi, die Bewohner haben Bier bekommen 😄 dann eskaliert es wieder. Die vertragen ja nix mehr 😄😄
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@hagebutte dann war es wohl das Beste, was er jemals von sich gegeben hat! Danke 🙏
Liebe alle,
es kursieren im Moment 2 Links von einer dubiosen Seite über Angela und Mateo.
Nach Rücksprache im Team sind wir zu der Ansicht gelangt, das wir solche unbelegbaren Spekulationen die dem Ruf von Personen schaden können, nicht zulassen werden.
Über das Verhalten der BW kann man geteilter Meinung sein, wir reden dann aber über Dinge, die wir auch sehen.
Selbst wenn die Behauptungen stimmen sollten, ist es derzeit nicht belegt, deswegen werden wir zu unserem eigenen Schutz derartige Beiträge kommentarlos entfernen.
Ich weiß jetzt seid ihr neugierig aber wir bitten darum jetzt nicht in endlose Diskussionen darüber zu verfallen, das wir diese Artikel hier nicht erlauben.
Eure Ypsi
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@now-online Hmmm, da alkoholfreies Bier auch Alkohol enthält, hätte man noch eine Alternative anbieten können! Ob das im Container von Nöten ist, spielt dabei keine Rolle.
Sie wollen Eine rauchen und kommen nicht raus, der Hof ist gesperrt und dir Rollos sind unten
Frauke vs. Marcus
Dass Marcus absolut Frauke's "Achillesferse" ist, lässt sich - so glaube ich - keineswegs (mehr) verhehlen.
So reflektiert ich sie bei einigen anderen Themen, Gesprächen, Diskussionen bisher wahrgenommen, so unreflektiert ist sie, wenn es um das Thema "Marcus" oder um eine Diskussion mit eben jenem selber geht.
Aber ich glaube, dass Frauke umgekehrt auch so ein bisschen Marcus' "Achillesferse" ist, da er sich ansonsten wohl nicht immer wieder in diese fruchtlosen Diskussionen mit ihr einlassen würde.
Beide sind - aus meiner Sicht - nicht wirklich in der Lage, miteinander vernünftig und vor allem in wirklich ergebnisorientierter Art und Weise über ihr mehr als verqueres Verhältnis zueinander zu sprechen, weil Beide in diesen Gesprächen keine gute Diskussionskultur an den Tag legen.
Frauke mMn. noch weniger als Marcus, ganz einfach auch, weil sie dabei wesentlich wortreicher unterwegs ist und - was m. E. auch vielleicht nicht ganz unerheblich ist - sie von ihren Sista's (Yael [hier in erster Linie] und auch Maja) zu viel in ihrer Auffassung und Argumentation bestätigt wird, anstatt dass zumindest eine von den beiden Mädels mal das verbale Lasso schwingt, um Frauke mal einzufangen / einzubremsen.
Marcus versucht es etwas anders; er bevorzugt da wohl eher den ruhigeren Ansatz.
Dabei habe ich auch das Gefühl, dass er sich - bevor er Frauke zum Gesprächs bittet - eine Art Strategie / Gesprächsleitfaden überlegt (wahrscheinlich lässt er deswegen bzw. dazu auch mal 2 - 3 Tage ins Land ziehen, bis er auf Frauke zugeht), diesen aber nicht durchbringen kann, weil ihn Frauke mit ihrer eher überfallartigen Art und Weise, diese Gespräche ihm zu führen, sehr schnell aus dem Konzept bringen kann, womit er dann nicht wirklich umzugehen in der Lage ist.
Der Schlenker hin zu Mateo war - für meine Begriffe - sehr unnötig und hat(te) da auch nichts zu suchen, war - wovon ich mal ausgehen möchte - ab wohl dem Umstand geschuldet, dass er sich wieder einmal in die Enge getrieben gefühlt hat.
Letzten Endes sollten Beide so langsam mal erkennen, dass sie
1.) im Container zwar durchaus miteinander existieren können,
2.) sich auf persönlicher Ebene aber lieber aus dem Wege gehen sollten,
3.) weitestgehend nur doch aufgaben- und teambezogen miteinander sprechen sollten;
4.) nicht mehr übereinander sprechen sollten.
Problem:
Es gibt - so glaube ich - Niemanden im Haus, der in der Lage (oder gewillt) ist, diesbezüglich mal auf Beide - vorwiegend natürlich auf Frauke, damit diese dann vielleicht auch mal wieder in die Lage versetzt wird, Marcus auch mal wieder unkritisiert in ihre Nähe atmen lassen zu können, aber durchaus auch auf Marcus - sinnvoll einzuwirken.
Frauke hat da halt leider die absolut falschen Ratgeber / Unterstützer, und Marcus hat wohl eher gar keinen wirklichen Ratgeber / Unterstützer.
Daher gehe ich davon aus, dass wir das Schauspiel der letzten Tage noch eine Weile ertragen (oder abschalten) müssen!