BB sollte eine Staffel mit Tieren machen, die sind einfach ehrlicher
Was soll das denn gerade von Angela, zu fragen wann die wieder Reden
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Was soll das denn gerade von Angela, zu fragen wann die wieder Reden
Fands ehrlich gesagt ziemlich lustig
Wieder ist Marcus das Thema....echt wie kann man so sein.....
Habe schon Asche in der Hose !
Da hatte ich ja eine Menge nachzulesen von gestern Abend bis jetzt.
Danke an die fleißigen Schreiber.
Schade, dass ich Angelas Stuhlzauber heute Nacht verpasst habe. Das hätte ich ja zu gern gesehen und hoffe auf einen ausführlichen Ausschnitt in der Tageszusammenfassung.
🥕🐐
Frauke so: Hier gibt es so viele Räume, warum muss Marcus immer in dem Raum sein, in dem ich bin.
Auch Frauke : Er verlässt ja jedes mal den Raum wenn ich rein komme.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Oh der Pate segnet Christians Tun ab, jetzt hat er die offizielle Erlaubnis. Und Frauke unterstellt Markus Hass auf sie, also alles beim alten.
Einige Bewohner werden vermutlich nach der BB Staffel Geschwüre haben, vom vielen und langen herumliegen.
Dracoalgin 10x10cm Alginat Wundauflage 10 St. Dr. Ausbüttel bei onfy.de kaufen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Diese Angela ist doch wieder zu hart. Und da sieht man wieder wie bösartig diese Frauen sind. Das war doch pures Feuer legen zwischen Frauke und Markus wieder.
Da sind Sie in der Küche Markus auf dem Sofa, Frauke und Yael in der Küche. Dann kommt Angela dazu und fragt einfach so und wie siehts bei euch aus redet ihr jetzt endlich mal wieder miteinander? Markus wie siehts aus bei dir habt ihr euch unterhalten inzwischen?
Das kann es doch nicht sein es kann keine ruhe einkehren dann kommt eine Angela von hinten vor und legt wieder feuer. Einfach böse.
Warum können die es nicht belassen das Markus jetzt abgeschlossen hat und dem Friedens Willen zuliebe ruhig bleibt und sie einfach ignoriert das ruhe einkehrt. Nein dann muss man das jetzt kritisieren und ihn hinstellen als wäre er kindisch.
Fand es gut von Angela, auch wenn ich diese Frau nicht wirklich mag. Jedem im Haus stresst es und keiner traut es sich anzusprechen, wenn beide dabei sind. Das hat sie jetzt getan, mit mäßigem Erfolg.
Finde ich gut von Angela
Man Angela und alle anderen , lasst es endlich gut sein !
Thema beendet !
Aber nein , Angela macht jetzt auf Heilsbringer .......alles mit Berechnung.
Es wird zeit dass sie auf die liste kommt.....
Wenn ich wetten müsste so würde ich auf Marcus als Sieger tippen. Der scheint ja viele Fans zu haben, aus welchen, mir nicht nachvollziehbaren, Gründen auch immer.
Frauke hatte mit so vielen schon dieses Gespräch. Jeder hat zu ihr gesagt, sie soll Marcus ansprechen und sie macht es nicht. Auch alle die Marcus angesprochen haben, hat Marcus immer das gleiche kommuniziert. Sie kann jeder Zeit mit ihm reden. Aber für Frauke ist es ja einfacher hinter seinem Rücken Gift zu versprühen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Fand es gut von Angela, auch wenn ich diese Frau nicht wirklich mag. Jedem im Haus stresst es und keiner traut es sich anzusprechen, wenn beide dabei sind. Das hat sie jetzt getan, mit mäßigem Erfolg.
Da setzt Angela aber auch bei der falschen Person an. "Jedem im Haus stresst es" beziehe ich eher auf Frauke als auf Marcus. Sie ist diejenige, die immer wieder mit dem Thema auf's Neue anfängt und die Bewohner auch langsam damit nervt. Marcus ist derjenige, der sie komplett ignorieren kann und damit dem Feuer die Luft nimmt, Frauke befeuert eher das Feuer.
Insofern ist der Ansatz von Angela echt gut, aber nur meiner Meinung nach bei der falschen Person.
Jetzt wissen es ein paar mehr das Frauke es eigentlich gar nicht will. Tja kacke Frauke, danke Angela!
@kasi Bis auf dass du den Ansatz gut findest, alles richtig.
Aber dass Angela die richtige Person ist, auch wenn sie mit Frauke redet, da bin ich andere Meinung.
Angela zündelt und dass nicht erst seit heute.