@holgerover ich befürchte eher an ein Sendezeit- Problem
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@holgerover ich befürchte eher an ein Sendezeit- Problem
Nehmen wir beides im Quadrat mal Pi dann haben wir die Lösung gefunden.
Der Nobelpreis ist unser!!!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Gulasch 👍 Nudeln 👎 😎@susebbfan ah, ok. Bei ihr könnte es auch besser zu passen.
wg Äpfel/Birnen einkochen: genau dasselbe hab ich mich auch gefragt. Aber gut - doppelt erwärmt/gekocht gilt in der Küche glaub als hohe Zauberkunst.
Das ist ihre Art zu kochen. Schließlich soll das Obst ähnlich wie die verkochten Nudeln aussehen.
Also ganz im Ernst ... von meiner werten Frau Mama kenne ich noch den Spruch: Gulasch schmeckt erst so richtig "durchgezogen" nach dem zweiten Aufwärmen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
das sowieso 🤣@holgerover ich befürchte eher an ein Sendezeit- Problem
Nehmen wir beides im Quadrat mal Pi dann haben wir die Lösung gefunden.
Der Nobelpreis ist unser!!!
Jaaaahaaaaa yael. Wir wissen, dass die die deko und alles drumrum am Allerwertesten vorbeigeht.
FurchtbAre frau!!!!
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ach herrlich. Das muss in der TZF gezeigt werden.
Queenie, am Fenster im Wohnraum stehend, guckt sich sehr kritisch das Treiben im Hof an.
Es arbeitet sichtlich in ihren Kopf.
Ihr Gesicht erscheint durch eine Spiegelung mittig in dem Herz aus Girlanden, was ihr m. E. aber kein bisschen mehr Anmut verleiht.
Und dann im Vordergrund Koschi, der sich mit einem Dekoblumen-Stil am Kopf kratzt, haha.
Schöne Bilder.
Ich sah auch ihre negativen Gedanken zu dem, was im Hof passiert. Ihr Gesicht sprach Bände
Queenie, am Fenster im Wohnraum stehend, guckt sich sehr kritisch das Treiben im Hof an.
Ihr Gesicht erscheint durch eine Spiegelung mittig in dem Herz aus Girlanden, was ihr m. E. aber kein bisschen mehr Anmut verleiht.
Und dann im Vordergrund Koschi, der sich mit einem Dekoblumen-Stil am Kopf kratzt, haha.
Schöne Bilder.
Vorhin stand Kevin so am Fenster, mit dem Zahndings im Mund, ich fand ihn gruselig.
Angela denkt sicher, dass das alles für ihren Geburtstag ist.
Schöne Bilder.
Vorhin stand Kevin so am Fenster, mit dem Zahndings im Mund, ich fand ihn gruselig.
Angela denkt sicher, dass das alles für ihren Geburtstag ist.
Blitzvoting unsererseits am Montag und dann kann sie ihren Geburtstag feiern, wo sie hingehört . Zuhause hinter verschlossenen Türen
Wie kindisch und dumm sich Frauke gerade wieder verhält. Sie brauch keinen Marcus um sich ins Aus zu schießen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@mellimel81 fände ich zwar auch gut, aber es würde dann zu ruhig werden und irgendwie sollte Angela noch einige Zeit im Container verbringen.
Die Zeit kommt bestimmt noch, wo sie von vielen Bewohnern nominiert wird.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Wenn Frauke wüsste, dass weder Utze noch Shiva sie bei Instagram unterstützen. Von besten Freunden hätte ich das erwartet
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wenn Frauke wüsste, dass weder Utze noch Shiva sie bei Instagram unterstützen. Von besten Freunden hätte ich das erwartet
woher hast du solche insiderinfos?
Für mich wäre er nichts, ich weiß nicht ob er auch Kämpfe ausrichten kann. Er gibt mir bei Konflikten zu schnell nach.Der Koschi....
![]()
Der hat "Ehemann-Potential".
@mellimel81 Instagram. Es wird weder auf Fraukes Profil noch auf den Profilen der beiden Damen irgendein Support für Frauke betrieben
@mellimel81 Instagram. Es wird weder auf Fraukes Profil noch auf den Profilen der beiden Damen irgendein Support für Frauke betrieben
Würde doch auch nichts bringen und befeuert im Zweifel nur.
Ganz am Anfang fand ich Maja viel angenehmer. Hätte ihr nie ein Christian zugetraut.Die Kuschelszenen mit Maja und Christian langweilen mich total