@cgn1963 Das ist die BroGruppe (Mateo, Kevin, Christian) nur in grün 😂
@debears gab ein app Update. Ich kann auch keine Screenshots machen
Ihr Bild- bzw. Videomaterial (also das von Joyn) ist wahrscheinlich DRM geschützt. Auf einem Standard-PC (egal ob Win10 oder 11) kommt man da nicht weit.
Wer interesse hat kann sich mein Post vom 09.04. 09:05 Uhr mal ansehen.
Hier dazu das passende Bild:
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@kadroformagio Ich glaube er meinte Chiara
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
😂Am Besten: Frauke hör auf zu reden@now-online Ich finde BB sollte da genauso eine Durchsage machen, wie "Richte Dein Mikro".
Das wäre echt cool. "Frauke hör auf zu flüstern"
Frauke, hör auf zu reden und zu singen.
Frauke, du hast das nicht befolgt, kommt ins Sprechzimmer 1 und hole dir das Pflaster und klebe es dir auf den Mund. SOFORT.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Warum kocht Angela die Birnen und die Äpfel vor dem Backen ein?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@urmel Ich benutze auch Firefox ohne Erweiterung. Einfach rechte Maustaste, Bildschirmfoto aufnehmen, dann noch die Größe einstellen, fertig.
Warum kocht Angela die Birnen und die Äpfel vor dem Backen ein?
Geheimrezept
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@mellimel81 🤣 🤣 🤣
@susebbfan ah, ok. Bei ihr könnte es auch besser zu passen.
wg Äpfel/Birnen einkochen: genau dasselbe hab ich mich auch gefragt. Aber gut - doppelt erwärmt/gekocht gilt in der Küche glaub als hohe Zauberkunst.
@micha55 3 Attraktiven Frauen " Dass liegt im Auge des Betrachters".
Für mich spielt bei sowas auch der Character mit, dieser lässt bei 2en zu wünschen übrig.
Dies Macht sie für mich Unattraktiv.....
Die Männer gehen lieber aufs Klo es sich selbst besorgen. Als Tiger reingekommen und als Bettvorleger gelandet. Ich kann den Groll der Mädels durchaus nachvollziehen. Nach 5 Wochen wäre mir der Charakter einer Frau egal
Es könnten ja noch Reste von Vitaminen drin sein@susebbfan ah, ok. Bei ihr könnte es auch besser zu passen.
wg Äpfel/Birnen einkochen: genau dasselbe hab ich mich auch gefragt. Aber gut - doppelt erwärmt/gekocht gilt in der Küche glaub als hohe Zauberkunst.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@urmel Ich benutze auch Firefox ohne Erweiterung. Einfach rechte Maustaste, Bildschirmfoto aufnehmen, dann noch die Größe einstellen, fertig.
Den Menüpunkt gibt es bei mir nicht
Hmmm... heute Abend mal suchen. Jetzt gehts erstmal zur Arbeit.
Stimmt. Klappt. Gutes kann so einfach sein!
Den Menüpunkt gibt es bei mir nicht
![]()
Hmmm... heute Abend mal suchen. Jetzt gehts erstmal zur Arbeit.
Das ist ihre Art zu kochen. Schließlich soll das Obst ähnlich wie die verkochten Nudeln aussehen.
Wenn Kevin als er beim Zahnarzt war, Infos von draußen bekommen hat. Warum hat ihn niemand gesagt, daß das Singen nervt. 🤫😁
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Das "Aufpassen" bezog sich sicher auf den Punkt - Dauerschleifen-Diskussionen, da Mateo wohl ähnlich wie Frauke gestrickt ist, in Sachen Umkehrschluss der zugewiesenen Schuld. Diesbezüglich hatte Marcus wahrlich genug Theater die letzten Wochen 😉 Es war auch ein Thema in dem Gespräch zwischen Marcus und Kevin.@sylvia1170 wobei Marcus immer aufpassen muss, denn div. Aussagen werden sicherlich an Mateo weitergeleitet.
Das hab ich jetzt schon mehrfach gelesen und frage mich, wieso Marcus aufpassen muss.
Wenn ich mich nicht irre, ging es um den Kaffee-Aufschrei. Das unmögliche Verhalten wurde von Marcus direkt bei Mateo angesprochen (übrigens als einziger). Danach gab es noch eine kurze Aussprache im Schlafzimmer, wo Marcus ihm erneut seine Meinung gegeigt und sich nicht einlullen lassen hat. Sprich: die Fronten sind geklärt.
Wieso soll er Kevin nicht sagen, was er über Mateo denkt (zumal seine Meinung absolut rational ist)? Wenn Mateo das von Kevin erfährt, wird er nichts erfahren, was er nicht schon weiß. Und selbst wenn Mateo deswegen einen Hass auf Marcus schieben sollte (wobei er das doch eh schon tut), dann wird er das Duell gegen Marcus haushoch verlieren. Auf wessen Seite die Zuschauer stehen, ist klar.
Zudem haben wir dann auch ein wenig Unterhaltung und BB was für die Tageszusammenfassung. Also meiner Meinung nach Win-Win 😁
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Das ist ihre Art zu kochen. Schließlich soll das Obst ähnlich wie die verkochten Nudeln aussehen.
Also ganz im Ernst ... von meiner werten Frau Mama kenne ich noch den Spruch: Gulasch schmeckt erst so richtig "durchgezogen" nach dem zweiten Aufwärmen
Ach, deshalb wird so manch ein Thema mehrfach aufgewärmt 🤭@susebbfan ah, ok. Bei ihr könnte es auch besser zu passen.
Also ganz im Ernst ... von meiner werten Frau Mama kenne ich noch den Spruch: Gulasch schmeckt erst so richtig "durchgezogen" nach dem zweiten Aufwärmen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ach, deshalb wird so manch ein Thema mehrfach aufgewärmt 🤭@susebbfan ah, ok. Bei ihr könnte es auch besser zu passen.
Das liegt wohl eher an der Kreisbahn-Theorie