Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 238 / 263
Now-online
(@now-online)

Maja und Frauke fegen den Wohnbereich, nach 30 Sekunden fängt Frauke bereits zu Jammern an und das es eigentlich Männersache sei weil es soo anstrengend ist.

Wie kann man nur so faul sein?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 11. April 2024 11:33
Haben reagiert: Hela61, Manu0108 und cgn1963
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @metaneyra

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @cgn1963

Yael und Frauke haben doch Stand einer 5 jährigen, niemand anders.

Aber nur wenn man die beiden zusammengechnet...

Kein Problem, du kannst Maja noch dazu rechnen. Nach ihrer Berichterstattung über ihr Gespräch mit Marcus, hätte ich an Fraukes Stelle auch keine große Lust mehr das Gespräch zu suchen. Da klang tatsächlich nach, bis Sonntag hätte es ihn interessiert, aber jetzt hat er Bestätigung von den Zuschauern bekommen, da ist es ihm egal. Das ist mal so gar nicht das, was er ihr gestern gesagt hat.

Anscheinend verliert man da drinnen das Kurzzeitgedächtnis und erzählt ganz was anderes☺️

Veröffentlicht : 11. April 2024 11:35
Haben reagiert: Hela61, cgn1963 und Luftikus
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Da drinnen redet sich JEDER froh 🙃

Veröffentlicht : 11. April 2024 11:48
Hat reagiert: cgn1963
Luftikus
(@luftikus)

Und Mateo mal wieder auf Horchposten bei den Mädels.Der kommt sich wirklich nicht blöd vor. Roll  

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 11. April 2024 11:52
Hat reagiert: Hela61
crazyBB
(@crazybb)

Nach schlechten Quoten

"Big Brother"-Livestream in Sat.1 bald wieder Geschichte

https://www.dwdl.de/nachrichten/97565/big_brotherlivestream_in_sat1_bald_wieder_geschichte/

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 11. April 2024 11:59
Hat reagiert: cgn1963
Metaneyra
(@metaneyra)

@crazybb Ok, da frage ich mich manchmal auch wirklich, was die Macher sich da erhofft hatten. Wer BB ausführlich sehen will, hat den Livestream auf Joyn.

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte daran an sich kein gesteigertes Interesse, warum sollte ich auf die Idee kommen Samstags um 8 in dieses Haus zu gucken? Das da keine spektakulären Quoten herauskommen, kann doch niemanden ernsthaft überraschen. 

Veröffentlicht : 11. April 2024 12:06
Haben reagiert: WildeMaus, Hela61, cgn1963 und 1 andere
Forum 1
(@schappl)

Geschrieben von: @debears

Ich kann seit einigen Tagen bei joyn keinen Screenshot mehr machen.

Screenshots sind kein Thema, Ubuntu 22.04.4 LTS + Firefox 123.0.1

Oder direkt aufm Sat-Receiver - auch kein Problem, sogar mit PiP Chuckle  

Veröffentlicht : 11. April 2024 12:06
Haben reagiert: cgn1963 und debears
Forum 2
(@sylvia1170)

Kein Problem, du kannst Maja noch dazu rechnen. Nach ihrer Berichterstattung über ihr Gespräch mit Marcus, hätte ich an Fraukes Stelle auch keine große Lust mehr das Gespräch zu suchen. Da klang tatsächlich nach, bis Sonntag hätte es ihn interessiert, aber jetzt hat er Bestätigung von den Zuschauern bekommen, da ist es ihm egal. Das ist mal so gar nicht das, was er ihr gestern gesagt hat.

Dacht ich mir auch. Ein Gestottere sondergleichen und komplett verdreht die Weitergabe von Maja an Frauke.

Ich glaube Maja hat gar kein Interesse, dass das Gespräch stattfindet. Vielleicht ist sie eifersüchtig da Frauke dann weniger Zeit für sie hat.

Jetzt kann es natürlich sein, wenn Frauke Montag nicht rausfliegt, dass sie wieder zu sticheln beginnt und Marcus in den Wahnsinn treibt.

Veröffentlicht : 11. April 2024 12:07
Hat reagiert: Metaneyra
Now-online
(@now-online)

Die 3 Lästerschwestern hadern gerade mit allen Männern

Die Flüsterei nervt

Hoffentlich werden die bald getrennt

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Now-online

Veröffentlicht : 11. April 2024 12:10
Haben reagiert: Manu0108, Hela61 und cgn1963
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @sylvia1170

Dacht ich mir auch. Ein Gestottere sondergleichen und komplett verdreht die Weitergabe von Maja an Frauke.

Ich glaube Maja hat gar kein Interesse, dass das Gespräch stattfindet. Vielleicht ist sie eifersüchtig da Frauke dann weniger Zeit für sie hat.

Jetzt kann es natürlich sein, wenn Frauke Montag nicht rausfliegt, dass sie wieder zu sticheln beginnt und Marcus in den Wahnsinn treibt.

Ich glaube das ist zusätzlich auch schlicht Angst. Maja hat ja schon erlebt, wie schnell man bei Frauke in die Team Marcus Ecke verfrachtet wird, wenn man ein positives Wort zu viel über ihn verliert. Nur dann wäre es eben hilfreicher, wenn sie sich raushält. 

Veröffentlicht : 11. April 2024 12:12
Haben reagiert: Hela61 und cgn1963
Now-online
(@now-online)

Hoffentlich bleibt Marcus stark und lässt sich nicht mehr von Frauke einlullen, wenn doch wird ihm das bestimmt schaden im Bezug auf den möglichen Weg zum Gewinner.

Veröffentlicht : 11. April 2024 12:15
SuseBBFan
(@susebbfan)

@now-online Ich finde BB sollte da genauso eine Durchsage machen, wie "Richte Dein Mikro".

Das wäre echt cool. "Frauke hör auf zu flüstern"

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 11. April 2024 12:15
Haben reagiert: Manu0108, Hela61, Now-online und 2 andere
crazyBB
(@crazybb)

@crazybb Ok, da frage ich mich manchmal auch wirklich, was die Macher sich da erhofft hatten. Wer BB ausführlich sehen will, hat den Livestream auf Joyn.

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte daran an sich kein gesteigertes Interesse, warum sollte ich auf die Idee kommen Samstags um 8 in dieses Haus zu gucken? Das da keine spektakulären Quoten herauskommen, kann doch niemanden ernsthaft überraschen. 

Tja ... dann wird es an diesem Samstag wohl das letzte mal auch Samstagmorgens etwas "Action" geben!

Denn wenn ab dem 20.04. kein Livestream mehr in Sat.1 läuft, wird die am Samstag stattfindende morgentliche "Beschäftigungstherapie" für die Bewohner auch ein Ende finden, und die Bewohner werden wieder (noch mehr) lustlos rumhängen ...

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 11. April 2024 12:19
Hat reagiert: debears
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @sylvia1170

Ich glaube das ist zusätzlich auch schlicht Angst. Maja hat ja schon erlebt, wie schnell man bei Frauke in die Team Marcus Ecke verfrachtet wird, wenn man ein positives Wort zu viel über ihn verliert. Nur dann wäre es eben hilfreicher, wenn sie sich raushält. 

Glaube es wäre gut, wenn alle sich raushalten.

Fand auch heute Nacht dass Gespräch nicht zuträglich.

Alles in allem gesehen,  Marcus geht doch gut mit ihr um.

Er macht dass was sie oft genug gesagt hat und Redet und Beachtet sie nicht (Außer wenn es sein muss). 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 11. April 2024 12:21
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @susebbfan

@now-online Ich finde BB sollte da genauso eine Durchsage machen, wie "Richte Dein Mikro".

Das wäre echt cool. "Frauke hör auf zu flüstern"

Am Besten: Frauke hör auf zu reden

Veröffentlicht : 11. April 2024 12:23
Haben reagiert: Perlefix, Hela61 und SuseBBFan
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @now-online

Die 3 Lästerschwestern hadern gerade mit allen Männern

Die Flüsterei nervt

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Hoffentlich werden die bald getrennt

Ich kann verstehen, dass die 3 attraktiven Frauen über die Männer im Haus lästern. 

Veröffentlicht : 11. April 2024 12:30
SuseBBFan
(@susebbfan)

Kann bitte jemand Mateo BB erklären. 

Er hat noch viel zu erzählen, den Leute hier drinnen und dann ja auch draußen. Aber er weiß nicht ob er den Menschen drinnen vertrauen kann. Ähm und was ist mit den Zuschauern am TV? Woman Facepalm  

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 11. April 2024 12:37
M.R
 M.R
(@m-r)

@micha55 3 Attraktiven Frauen " Dass liegt im Auge des Betrachters".

Für mich spielt bei sowas auch der Character mit, dieser lässt bei 2en zu wünschen übrig.

Dies Macht sie für mich Unattraktiv.....

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 11. April 2024 12:37
Haben reagiert: Isentrude und SuseBBFan
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Was meint Nicos gerade? Wer hat angeblich gesagt, dass Weinen eine Zeichen von Schwäche sei? Hat er wirklich Gema gesagt? hab nur mit‘m halben Ohr zugehört und kann mir das nich vorstellen (eher, dass Nicos da was missverstanden hat, was ja auch nich zum allerersten Mal wäre..).

Veröffentlicht : 11. April 2024 12:41
Mellimel81
(@mellimel81)

Mateo hat Bücher gelesen über Buddhismus und Selbstfindung und hat herausgefunden, warum er so ist wie er ist? Hmm  

Warum ändert er sich dann nicht? 

ahhh jetzt kommen wieder die Tränen. Ich kann das nicht mehr hören. 
wisst ihr schon, dass er nur für seine tote Mutter und Oma drin ist? 

😍 MARCEL AUF DIE 1 😍

Veröffentlicht : 11. April 2024 12:49
Haben reagiert: Manu0108, Hela61 und netsrac67
Seite 238 / 263