Bitte bei Bildern, die nicht vom Stream sind die Quelle angeben.
Wegen der Bildrechte, müssen wir da immer gucken.
Besser wäre, ihr würdet sowas verlinken, danke
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Moin,
eins kann man aber festhalten, das ist eines der saubersten Staffeln (was die Hygiene anbetrifft) die es meiner Meinung nach gab.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@crazybb das sehe ich auch aber sind auch immer sie selben die es machen mateo habe ich so noch nie putzen oder mal kehren gesehen
Nicos hat anscheinend gemerkt das ihm das Rumgammeln nicht gut bekommt und macht sich seit ein paar Tagen überal Nützlich.
Bitte bei Bildern, die nicht vom Stream sind die Quelle angeben.
Wegen der Bildrechte, müssen wir da immer gucken.
Besser wäre, ihr würdet sowas verlinken, danke
mal eben eine Nachfrage zu diesem Thema: Ich kann seit einigen Tagen bei joyn keinen Screenshot mehr machen. Das gilt für ALLE Serien/Streams, die bei joyn laufen. ALLES andere funktioniert einwandfrei. Jemand ähnliche Erfahrungen?
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Nicos hat anscheinend gemerkt das ihm das Rumgammeln nicht gut bekommt und macht sich seit ein paar Tagen überal Nützlich.

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Was war denn da? Kam erst später dazu als Mateo zu Kevin sagte ... ob ich rausgehe oder nicht...
Was hat er denn schon wieder?
@debears gab ein app Update. Ich kann auch keine Screenshots machen
@debears wollte damit nur verdeutlichen, dass man das screenshotten wohl unterbunden hat. In der App siehste das im Quellcode. Richtigerweise haben die das auf allen Plattformen wohl so umgesetzt
@debears wollte damit nur verdeutlichen, dass man das screenshotten wohl unterbunden hat. In der App siehste das im Quellcode. Richtigerweise haben die das auf allen Plattformen wohl so umgesetzt
Hm...ich kann aber noch Screenshots machen
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Spannend. Windows oder Handy?
Hm...ich kann aber noch Screenshots machen
![]()
deshalb wundert mich das auch...
Spannend. Windows oder Handy?
Win 10
Ich nutze Joyn erst seit ein paar Wochen (Windows 10), konnte aber von Anfang an nur mit entsprechender Browsererweiterung Screenshot machen (Firefox).
Es soll wohl aber noch gehen, wenn man die Hardwarebeschleunigung deaktiviert (ungetestet).
[Edit]Typo beseitigt[/Edit]
Yael und Frauke haben doch Stand einer 5 jährigen, niemand anders.
Aber nur wenn man die beiden zusammengechnet...
Yael und Frauke haben doch Stand einer 5 jährigen, niemand anders.
Aber nur wenn man die beiden zusammengechnet...
Kein Problem, du kannst Maja noch dazu rechnen. Nach ihrer Berichterstattung über ihr Gespräch mit Marcus, hätte ich an Fraukes Stelle auch keine große Lust mehr das Gespräch zu suchen. Da klang tatsächlich nach, bis Sonntag hätte es ihn interessiert, aber jetzt hat er Bestätigung von den Zuschauern bekommen, da ist es ihm egal. Das ist mal so gar nicht das, was er ihr gestern gesagt hat.