Und trotzdem, den ursprünglich geplanten Versuch von Maxime, Angela, Yael und Ciara, den Nicos mit den kleinen Fingern anzuheben, hätte ich noch lieber gesehen.
@kasi Ok 🙂 habe es kürze gehalten ! Meinte aber dass selbe 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Ok jetzt wird’s gruselig, Angela hätte Benedikt auch alleine hochheben können.👻
Mein kompletter Besteckkasten hat sich inzwischen verbogen. Alle Löffel usw. ganz krum
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Angela war 6 Jahre, ihre Schwester 7 und 2 anderen Mädels im selben Alter und die haben den Trick mit ihrer Heimleitung gemacht, die 150kg gewogen hat, erzählt sie. Wers glaubt. Keine Kinder im Alter von 6-7 Jahre können sowas mit einem Zeigefinder machen, die spinnt.
Als Bene die Seite gewechselt hat war er voll im Bild. Er hat den Stuhl mit Marcus null Millimeter hochbekommen
Warum setzt sich keiner auf die frisch gestrichene Bank, Sachen stehen ja schon auf den Tisch die sitzen immer nur auf den Stühlen
Angela war 6 Jahre, ihre Schwester 7 und 2 anderen Mädels im selben Alter und die haben den Trick mit ihrer Heimleitung gemacht, die 150kg gewogen hat, erzählt sie. Wers glaubt. Keine Kinder im Alter von 6-7 Jahre können sowas mit einem Zeigefinder machen, die spinnt.
Leichtgläubige Seelchen werden ihr das abnehmen und sich nicht trauen, gegen eine solche ..ähm… Macht? Etwas zu unternehmen, geschweige sie nominieren 😁😎
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Das wäre auch kein Trick, dass sind mächtige Kräfte
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@holgerover Ich will gar nicht daran denken was passiert wenn Angela liest was wir über ihre Künste geschrieben haben, ich möchte nicht in eine Maus verwünscht werden.😼
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@holgerover Ich will gar nicht daran denken was passiert wenn Angela liest was wir über ihre Künste geschrieben haben, ich möchte nicht in eine Maus verwünscht werden.😼
Oh, ich denke mal, dass auch viel dazu auf ihrem Instagram zu lesen sein wird. Bei Mateo ist der Account schon lange auf Privat, wegen der Hasskommentare und ich denke mal, wenn Angela all die Sachen von ihr liest, dass sie auch nicht begeistert sein wird.
Ich hab ne Voodoo-Puppe geschenkt bekommen. Soll sie nur kommen 😂😂
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@now-online oder Marcus hat zu viel negative Energie. Das wird dann ganz schön schwer!1
Ich habe immer einen Alu-Hut auf wenn ich hier schreibe
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Also ich bitte dich, ..er war doch noch nicht bereit😊Als Bene die Seite gewechselt hat war er voll im Bild. Er hat den Stuhl mit Marcus null Millimeter hochbekommen
Und wer hatte wieder Schuld? Chris, der gelacht hat ? Achnee, Marcus, er war ja noch nicht bereit. Oder war es doch Maxime
Also ich werde mich auf höherer Ebene bei ihr entschuldigen,..vorsichtshalber 👻@holgerover Ich will gar nicht daran denken was passiert wenn Angela liest was wir über ihre Künste geschrieben haben, ich möchte nicht in eine Maus verwünscht werden.😼
Oh, ich denke mal, dass auch viel dazu auf ihrem Instagram zu lesen sein wird. Bei Mateo ist der Account schon lange auf Privat, wegen der Hasskommentare und ich denke mal, wenn Angela all die Sachen von ihr liest, dass sie auch nicht begeistert sein wird.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@holgerover Mensch macht das gerade Spaß hier mitzulesen besser als das was im Container vor sich geht