Marcus ist noch nicht so weit…..hmmmm vielleicht wiegt er einfach nur mehr als Benne
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
ich habe Angst das ich gleich ins Bett schwebe😅@now-online ah! Aber gib‘s doch einfach zu: Du hast Höhenangst und kannst deswegen nich zuschauen, wie Angela die Leute fliegen lässt!
![]()
![]()
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Morgen wird es mit Peter Altmaier wiederholt.
Egal wie sehr Angela von Leuten Scheiße gefunden wird, sie hat immer Unterhaltungswert.
Der Stuhl schwebt von alleine
Ich denke Marcus steht auf Horrorfilme... Dann muss er eigentlich "The Craft" gesehen haben und das Spiel sollte ihm bekannt vorkommen.
Seh ich das richtig? Es war nir Angela barfuß??? Das os doch vollkommen klar, dass das nicht richtig ging. Die Jungs waren ja gar nich richtig geerdet!!!!
Marcus ist noch nicht so weit…..hmmmm vielleicht wiegt er einfach nur mehr als Benne
Das ist doch Kinderzirkus ... die sollten sich mal ein Beispiel an Münchhausen nehmen: der konnte sich - an den eigenen Haaren ziehend - selbst hochheben
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Doch, leg los Angela
Mateo ist wieder neugierig. Komisch, immer wenn irgendwo was ist, schlawenzelt er durch s Bild, um ja nichts zu verpassen.
@kadroformagio ahhhh stimmt….. daran lag es also es also 🙂
Und er war jetzt hoch vom Boden weg laut nicos das wird immer lächerlicher
Ok jetzt wird’s gruselig, Angela hätte Benedikt auch alleine hochheben können.👻
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@sylvia1170 wobei Marcus immer aufpassen muss, denn div. Aussagen werden sicherlich an Mateo weitergeleitet.
Das hab ich jetzt schon mehrfach gelesen und frage mich, wieso Marcus aufpassen muss.
Wenn ich mich nicht irre, ging es um den Kaffee-Aufschrei. Das unmögliche Verhalten wurde von Marcus direkt bei Mateo angesprochen (übrigens als einziger). Danach gab es noch eine kurze Aussprache im Schlafzimmer, wo Marcus ihm erneut seine Meinung gegeigt und sich nicht einlullen lassen hat. Sprich: die Fronten sind geklärt.
Wieso soll er Kevin nicht sagen, was er über Mateo denkt (zumal seine Meinung absolut rational ist)? Wenn Mateo das von Kevin erfährt, wird er nichts erfahren, was er nicht schon weiß. Und selbst wenn Mateo deswegen einen Hass auf Marcus schieben sollte (wobei er das doch eh schon tut), dann wird er das Duell gegen Marcus haushoch verlieren. Auf wessen Seite die Zuschauer stehen, ist klar.
Zudem haben wir dann auch ein wenig Unterhaltung und BB was für die Tageszusammenfassung. Also meiner Meinung nach Win-Win 😁
Das Gute siegt immer, deswegen schwebe in an der Decke 👻