Guten Morgen,
meine "Sturm- und Drangzeit" ist zwar schon ein paar Jahre her, aber zu den Silberlocken zähle ich sicher auch noch nicht. Jedenfalls ist mir in diesem Kontext (als Jugendsprache) der Begriff KRANK überhaupt nicht geläufig. Wenn überhaupt ergebe vielleicht "ungewöhnlich" noch einen Sinn. Beispiel: "Der neue Golf sieht ja voll krank aus" ... das wäre dann aber eher eine nagative Aussage.
Kann es sich nicht einfach nur um einen Tippfehler handeln (Autokorrektur lässt grüßen)
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Also ich kenns auch in dem verstärkenden, positiven Kontext...Guten Morgen,
meine "Sturm- und Drangzeit" ist zwar schon ein paar Jahre her, aber zu den Silberlocken zähle ich sicher auch noch nicht. Jedenfalls ist mir in diesem Kontext (als Jugendsprache) der Begriff KRANK überhaupt nicht geläufig. Wenn überhaupt ergebe vielleicht "ungewöhnlich" noch einen Sinn. Beispiel: "Der neue Golf sieht ja voll krank aus" ... das wäre dann aber eher eine nagative Aussage.
Kann es sich nicht einfach nur um einen Tippfehler handeln (Autokorrektur lässt grüßen)
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Sorry ... da war ich mal wieder dümmer als Google:
https://fokus.swiss/business/bildung/sprachen/woerter-jugendsprache-2021/
krank: extrem gut. Synonym von «sick».
«Die Sneakers sind mega krank!»
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Frauke fand doch Markus atraktiv wegen seines Bartes.
Kann es sein das er ihn extra deswegen abrasiert hat?
Diese Fau hat ein viel zu hohes anspruchsdenken an Männer. Sie sollen ausschießlich für sie da sein. Ihr ganzes Leben nach ihren Wünschen ausrichten. Sie müssen ihre Gedanken lesen können. Am besten noch bevor sie sie gedacht hat. Eine eigene Meinung dürfen sie schon gleich garnicht nicht haben.
So funktioniert das aber nun mal nicht in einer Partnerschaft.
TGZ Nr.29
Angela (WTF) will keinem mehr Energie schenken 🤣
Chris ist laut Maxi gleich aufs nächste Pferd gesprungen
Kevin zu Yael. Hast Du Beweise dass ich gefurzt habe? 😀 Zum ersten mal hatte Yeal etwas Farbe im Gesicht! 😊
Schade, dass Gema gehen musste. Sie war eine der wenigen sympathischen Menschen im Haus und mit einem einnehmenden Lächeln.
Maxis Auszug: großes Herz-Kino. BB hätte aber den Anrufern deutlicher machen müssen, dass sie gehen will. Ach wenn dadurch die Kasse etwas weniger geklingelt hätte.
sag ich doch 😄Sorry ... da war ich mal wieder dümmer als Google:
krank: extrem gut. Synonym von «sick».
«Die Sneakers sind mega krank!»
Ich hab 3 Söhne in dem Alter, da weiß man sowas halt 😂
und genau deshalb ist sie Single! 😄Frauke fand doch Markus atraktiv wegen seines Bartes.
Diese Fau hat ein viel zu hohes anspruchsdenken an Männer. Sie sollen ausschießlich für sie da sein. Ihr ganzes Leben nach ihren Wünschen ausrichten. Sie müssen ihre Gedanken lesen können. Am besten noch bevor sie sie gedacht hat. Eine eigene Meinung dürfen sie schon gleich garnicht nicht haben.
Das ist auch besser so!und genau deshalb ist sie Single! 😄Frauke fand doch Markus atraktiv wegen seines Bartes.
Partnerschaften, Beziehungen, sind niemals einseitig. Ihr Verhalten kennt man sonst eher von Männern, die den Fokus der Partnerin voll auf sich ruhen haben wollen, zumindest aus meiner Erfahrung raus. Gleichzeitig darf der Partner (bitte geschlechtsneutral betrachten) aber nicht im Weg stehen, für die eigenen Ziele, Wünsche und Bedürfnisse, aber wehe da werden solche geäußert, das geht gar nicht.
Arm, solche Menschen, einfach nur arm.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Richtig. Sie will nur angehimmelt werden, braucht wen, der ihr Ego streichelt, ihre Sorgen anhört. Ansonsten will sie Partys feiern. Und einfach machen was die will. Sie sucht ein Schosshündchen, keinen Mann.Das ist auch besser so!und genau deshalb ist sie Single! 😄Frauke fand doch Markus atraktiv wegen seines Bartes.
Partnerschaften, Beziehungen, sind niemals einseitig. Ihr Verhalten kennt man sonst eher von Männern, die den Fokus der Partnerin voll auf sich ruhen haben wollen, zumindest aus meiner Erfahrung raus. Gleichzeitig darf der Partner (bitte geschlechtsneutral betrachten) aber nicht im Weg stehen, für die eigenen Ziele, Wünsche und Bedürfnisse, aber wehe da werden solche geäußert, das geht gar nicht.
Arm, solche Menschen, einfach nur arm.
Und was gibt sie in einer Beziehung?
Kraulen kann sie gut. Also Frauke, entscheide dich für einen Hund. Aber bitte geh auch mit ihm Gassi.
Yael übt Kritik an Angela? Na das ist nichts für Angela, das ihre Verbündete gegen sie stichelt.
Sie ist eine Annan! Und ich bin ein Kennedy
Yael lege sein Mikro an...... Und sie.... Macht nix... Wie respektlos
Mateo stiefelt raus, stellt sich hin, wartet und geht wieder rein, sich beschweren, dass ihn niemand beachtet. Die waren doch gerade im Gespräch! Hätte er was gesagt, hätten sie ihn wahr genommen, er provoziert doch Situationen, um sich auszukotzen.
Weil Angela sich mit Nicos ca. 8.30 Uhr sich unterhalten haben und Sie wach wurde. Das hat Sie Angela in der Küche gesagt. Eben nochmal im Bad mit Mateo auch ein Gesprächsthema.@cgn1963 was hat sie gesagt? Hatte gerade einen Kunden da 😂
Der Rosenkrieg zw Frauke und Marcus hat begonnen
Ich glaube so langsam reicht es dem Markus wohl, wenn ich kann ihn versehen!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Frauke ist so dumm.Der Rosenkrieg zw Frauke und Marcus hat begonnen
![]()
Die geben sich beide nichts!