@now-online Danke für die Info, ...... hoffe das da eine Pressemitteilung rausgeht
du kannst es halt einfach besser ausdrückenwas? Kevin kriecht nach eigener Aussage niemandem in den Ar.... naja, teilweise sieht man von ihm nur noch die Füße, so tief steckt der bei Mateo hinten drin
![]()
Ich glaube, die haben Beide für den jeweils Anderen eine Art "Gästezimmer" in ihrem Enddarm eingerichtet, sodass sie sich - anlassbezogen - gegenseitig immer mal kurzfristig und kurzzeitig "Unterschlupf" gewähren können.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Muss man dann SO dort liegen?Achtung, falls es jemand nicht mitgekriegt hat, Yael hat ihre Periode bekommen.🥳
nein. Aber man kann.
und mei über Rückenschmerzen und anderes unterhalten sich ja auch alle, warum sollte darüber nich gesprochen werden..?
@m-r weiß man wer denn gemeint ist denn das habe ich nicht mitbekommen
was? Kevin kriecht nach eigener Aussage niemandem in den Ar.... naja, teilweise sieht man von ihm nur noch die Füße, so tief steckt der bei Mateo hinten drin
![]()
Ich glaube, die haben Beide für den jeweils Anderen eine Art "Gästezimmer" in ihrem Enddarm eingerichtet, sodass sie sich - anlassbezogen - gegenseitig immer mal kurzfristig und kurzzeitig "Unterschlupf" gewähren können.
uahhh! Diese Bilder!
was? Kevin kriecht nach eigener Aussage niemandem in den Ar.... naja, teilweise sieht man von ihm nur noch die Füße, so tief steckt der bei Mateo hinten drin
![]()
uahhh! Diese Bilder!
![]()
![]()
![]()
SORRY! 😉
Achtung, falls es jemand nicht mitgekriegt hat, Yael hat ihre Periode bekommen.🥳
Ist das eine Information?
Aber daran sieht man auch wieder, wie empfindlich teilweise hier das Forum ist ... letztens ging ein "Aufschrei" durch die Zeilen weil Bewohner Kevin beim Zahnarzt war.
Zitat (dem Sinn nach): "das ist Intimsphäre und muss nicht kommuniziert werden."
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@holgerover falls Du da mich zitieren wolltest (weil wir ja darüber zusammen geschrieben hatten), würde ich übrigens sagen, inhaltlich falsch wiedergegeben 😉
Wie Yael da liegt, ist mir doch egal, hat halt schmerzen.
Gehe nach der nicht gewollter Info von aus, da liegt meine Frau auch ab und zu so da 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@holgerover falls Du da mich zitieren wolltest (weil wir ja darüber zusammen geschrieben hatten), würde ich übrigens sagen, inhaltlich falsch wiedergegeben 😉
Nein. Wirklich nicht persönlich gemeint. Ich kann mich nur an die grundsätzliche Diskussion erinnern.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@sylvia1170 wobei Marcus immer aufpassen muss, denn div. Aussagen werden sicherlich an Mateo weitergeleitet.
Eins hat Markus allerdings von Kevin erfahren, das Kevin vermutlich noch lang zu Angela stehen wird bzw. Kevin vermutl. sehr lang nicht Angela nominieren wird.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@sylvia1170 wobei Marcus immer aufpassen muss, denn div. Aussagen werden sicherlich an Mateo weitergeleitet.
Eins hat Markus allerdings von Kevin erfahren, das Kevin vermutlich noch lang zu Angela stehen wird bzw. Kevin vermutl. sehr lang nicht Angela nominieren wird.
Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass die Zuschauer dafür sorgen, ihn zu nominieren bzw. zum Auszug zu bewegen.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Vorhin hat sich Mateo im "Hofgarten" ein ganze Zeit mit Nicos unterhalten und ihm u.a. natürlich damit vollgelabert, wie sehr er (Mateo) ihn (Nicos) möge und schätze.
Nun nimmt sich Kevin nun schon seit geraumer Zeit Marcus an und heuchelt(?) Interesse an dessen Innenleben (obwohl er in erster Linie ganz sicher nur abchecken will, wie Marcus die Nominierung aufgenommen hat und wie er zu ihm steht und natürlich auch, weil er sichergehen will, dass Marcus' Konflikt mit Frauke ja nicht im Sande zu verlaufen droht).
Wollen die beiden Alpha-Bro's da etwa "nur" - getrennt voneinander - die beiden Halb-Bro's wieder zu besänftigen, um nicht Gefahr zu laufen, dass sie - wegen der Nominierung (eben aufgrund dessen, dass Kevin Angela [nicht nur Frauke] auch ihnen ganz klar vorgezogen hat) - aus dem Ruder laufen und für sie vielleicht nicht mehr ganz so kontrollierbar sein könnten?
Auf alle Fälle war es ziemlich deutlich erkennbar, dass Nicos sehr an seiner Nominierung zu knabbern hatte und dass Nicos und Marcus bei der Hofumgestaltung - zumindest gestern - ein recht gutes Duo gebildet haben.
Da könnte den beiden Herren durchaus so ein bisschen der Stift gegangen sein, dass sich die Halb-Bro's von ihnen "lossagen" könnten.
Marcus macht dass gut, er hört es sich an, nimmt es auf. sagt nur Dinge die so und so jeder da drin weiß.
Finde dass er auch nicht Bösartig über Frauke spricht, sondern einfach sagt "Da sind Ding gelaufen, da kann ich nicht drüber wegschauen"
Also mir gefällt Marcus von Tag zu Tag besser.
Habe schon Asche in der Hose !
Mal in Sachen Kevin im Allgemeinen.
Totale Verschwörungstheorie: Kevin wirkt plötzlich als hätte er Infos von außen (wurde hier ja ausgiebig besprochen), Kevin legt plötzliche 180° Wenden in seinem Verhalten and den Tag und Kevin verschwindet zwischendurch für längere Zeit und niemand weiß warum und wohin...
Ist es ausgeschlossen, dass es da einen Zwillingsbruder gibt, mit dem in letzter Zeit fröhlich hin und her getauscht wird?