Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 209 / 263
Forum 1
(@schappl)

BEWOHNER, ab sofort gilt: Immer wenn das Wort "AAALDAAAAAAAA" im Container fällt, bekommt der Gewinner 100,- Euro von der Gage abgezogen!

*** Wetten das da in 3 Tagen ein Minusbetrag auf dem Konto steht? :p:  

Veröffentlicht : 10. April 2024 11:50
Hat reagiert: crazyBB
crazyBB
(@crazybb)

@kallysch aber nur, wenn er nicht reden muss, ansonsten ist da nix mehr süsses dran

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 10. April 2024 11:50
Hat reagiert: Tiggy
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @now-online

Frauke wundert sich gerade das BB nichts gesagt hat als ihr während der Challenge der Träger ihres Top gerissen ist und eine Brust zu sehen war.

Na ja, die Mitarbeiter freuen sich bestimmt auch über solche unbeabsichtigte Blitzer😇

Die Mitarbeiter vieleicht mit anderer Cam, ich habe nichts gesehen,trotz Brille surprised  

 

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 10. April 2024 11:52
Forum 2
(@Anonym 3208)

Geschrieben von: @now-online

Frauke wundert sich gerade das BB nichts gesagt hat als ihr während der Challenge der Träger ihres Top gerissen ist und eine Brust zu sehen war.

Na ja, die Mitarbeiter freuen sich bestimmt auch über solche unbeabsichtigte Blitzer😇

Gott, das hatte sie in der Nacht ja schon mächtig ausgebreitet.. Also ICH hab nichts gesehen. So schlimm kanns nicht gewesen sein. Sie spielt halt gerne mit ihren Reizen. So "oh huuuch, warum sagt mir denn keiner das meine Brüste heraus hängen" 😂

 

Veröffentlicht : 10. April 2024 11:52
Isentrude
(@isentrude)

@kallysch

Das Supertalent 2016: Castingshow 6 Bohlen: „Nur hergekommen, um dich zu blamieren?“
 
Über VPN 
 
Er ist wirklich so 🙈

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 10. April 2024 11:55
Forum 2
(@Anonym 3208)

Geschrieben von: @bergzwergi

Hi zusammen. Was les ich da.... Eine nächtliche Challenge?

Mei wenn ich das gewusst hätte. Konnte nicht schlafen und war da gerade wach.

Dachte die pennen sowieso und Brauch da nicht einschalten .

ja ich war auch zufällig wach und hab rein geschaltet. Danach konnte ich dann nimmer schlafen 😂😂

Übrigens, cooles Profilbild! Und danke für den Ohrwurm 😄😄

 

Veröffentlicht : 10. April 2024 11:56
crazyBB
(@crazybb)

Übrigens hat sich Angela eben bei Mateo beschwert, weil ihre Initialen/Name auf den Bank viel zu breit geschrieben stehen, und sie lieber eine filigrane Schreibweise haben möchte. Man wird eventuell die eine Bankhälfte jetzt Weiss streichen wollen, da es keine grüne Farbe mehr gibt

 

Mal sehen, wann und welche Diskussionen daraus dann wieder entstehen werden ...

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 10. April 2024 11:57
Hat reagiert: KadroFormagio
Forum 2
(@Anonym 3208)

Geschrieben von: @crazybb

@kallysch aber nur, wenn er nicht reden muss, ansonsten ist da nix mehr süsses dran

ach doch 😂. Der hat einfach Welpenschutz bei mir 

 

Veröffentlicht : 10. April 2024 12:01
Haben reagiert: KatDo und Isentrude
M.R
 M.R
(@m-r)

Dank euch ist mir nichts entgangen, war also was los in der Nacht.

Könnte BB öfter machen , solche Aktionen, heben die Stimmung 🙂

Also unsere.....bei den Bewohnern bin ich mir nicht sicher 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 10. April 2024 12:13
Hat reagiert: Yvoku
Forum 5
(@sylvia1170)

Hier gibt es eine Übersicht aller Kandidaten von BB 24 mit vollem Namen etc

https://www.bedeutungonline.de/?s=Big+Brother+2024#google_vignette

Veröffentlicht : 10. April 2024 12:16
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @crazybb

@kallysch aber nur, wenn er nicht reden muss, ansonsten ist da nix mehr süsses dran

ach doch 😂. Der hat einfach Welpenschutz bei mir 

 

Ist allerdings schon immer wieder interessant, das man uns vorab von Seitens der Macher/Produktion glaubhaft machen wollte, man hat NUR Medienunerfahrene Neulinge für das Format gecastet. 

Naja ... diese Aussagen kann man eigentlich nie glauben, was diese Medienfuzzis sich da so aus den Fingern saugen.

 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 10. April 2024 12:16
Hat reagiert: cgn1963
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @crazybb

Übrigens hat sich Angela eben bei Mateo beschwert, weil ihre Initialen/Name auf den Bank viel zu breit geschrieben stehen, und sie lieber eine filigrane Schreibweise haben möchte. Man wird eventuell die eine Bankhälfte jetzt Weiss streichen wollen, da es keine grüne Farbe mehr gibt

 

Mal sehen, wann und welche Diskussionen daraus dann wieder entstehen werden ...

Echt jetzt? Sonst haben sich doch (fast) alle selber auf der Bank verewigt. Vielleicht hätte sie das dann einfach auch machen sollen, wenn sie spezielle Wünsche hat, wie das ausschauen soll, oder muss es jetzt halt akzeptieren wie‘s is.. aber gut is Angela - überrascht irgendwie auch gar nich…

 

Veröffentlicht : 10. April 2024 12:18
Haben reagiert: Bergzwergi, Yvoku, Hela61 und 1 andere
Forum 6
(@netsrac67)

@sylvia1170 auch die Übersicht hat jede Menge Fehler. Beispiel Sandro. Der heisst nicht Fussel

Veröffentlicht : 10. April 2024 12:19
Haben reagiert: Hela61 und Isentrude
BarbaraR
(@barbarar)

Bin mal gespannt, wann beim Boxtraining mal ein Schlag "daneben" geht 😎  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 10. April 2024 12:31
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @24karat

Kann sich BBfun keine anständige server leisten? Immer das gleiche am abend Hmm  

Geht's noch?

Im Hintergrund wird geackert was das Zeug hält.

Wir können auch nicht zaubern.

Wir haben schon gewechselt. Das es hier teilweise, grad abends so abgeht, dafür können wir nichts.

 

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 10. April 2024 12:36
Haben reagiert: Manu0108, muckel57, ruebezicke und 10 andere
Bergzwergi
(@bergzwergi)

@kallysch huhu

Meinst du den flatbeat Mr. Green  

Ich hab auch noch flateric Senior. Der Junior ist auch voll niedlich. Da gab es ne Sonderedition zum Jubiläum.

Forum 7

Quelle bergzwergi privat

Veröffentlicht : 10. April 2024 12:36
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Könnt ihr bitte jetzt mal aufhören die Bewohner zu stalken.

Es gibt vielleicht Gründe, warum keine verlässlichen Infos über die Bewohner zu finden sind.

Bitte hört endlich mit den Spekulationen auf 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 10. April 2024 12:38
Haben reagiert: muckel57, Kane, Now-online und 5 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Neues Thema: seit wann werden weiße Tennissocken bis zum Knie hochgezogen getragen 🧐 

Veröffentlicht : 10. April 2024 12:43
SuseBBFan
(@susebbfan)

@shortywutz Diesen Trend gibt es schon etwas länger.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 10. April 2024 12:45
Hat reagiert: KadroFormagio
Hagebutte
(@hagebutte)

Wenn mehr als drei Bewohner versammelt sind, mach ich jetzt immer den Ton aus.

Ich mag kein ALTAAA hören

Ich mag kein Singen oder Pfeifen hören

Ich mag Fraukes schrille Stimme nicht hören

Ich mag dieses gekünstelte Lachen nicht hören.

Vielleicht sollte ich mir eine BB Auszeit nehmen, irgendwie stört mich viel zu viel.

Veröffentlicht : 10. April 2024 12:45
Hat reagiert: crazyBB
Seite 209 / 263