Hab noch ne Firma in Essen gefunden von einem Christian Klein. Gibt es allerdings schon seit 1999. Aber er kann die ja später übernommen haben...
Hatten Alle um 4 Uhr eine 10 Min PipipauseGuten Morgen 👋
heute dürfen sie aber lange schlafen…
![]()
![]()
![]()
Hatte ich auch, bin aber trotzdem schon seit 8:15 raus aus den Federn.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Alles wieder Spekulatius, wie Mateo sagen würde.
Wir wissen es einfach nicht
Finde ich jetzt allerdings auch nicht so wichtig
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Hab noch ne Firma in Essen gefunden von einem Christian Klein. Gibt es allerdings schon seit 1999. Aber er kann die ja später übernommen haben...
![]()
Kann ja auch sein, das die Firma generell auf den Namen des Mitinhabers läuft und das könnte dann auch verschieden Gründe haben.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Und wegen dem Thema "Christian" auf den letzten Seiten hier im Forum:
Irgendwie zweifle ich mittlerweile daran, dass er (Mit-)Inhaber eines Entrümpelungsdienstes ist.
Da ich selbst in der Branche tätig bin, hatte es mich interessiert, wie seine Werbung aussieht, was er anbietet, wie die Website-Gestaltung ist, usw.
Irgendwo müsste sein Name in Verbindung mit einem Entrümpelungsdienst ja auftauchen.
Aber bisher habe ich nichts dergleichen über ihn gefunden.
Ich weiß nur noch nicht, warum man diesbezüglich falsche Angaben machen sollte.
Sollte ich einfach zu blöd zum Suchen sein, dann korrigiert mich bitte 😀
Seine Initialen sind CK. Heißt er möglicherweise Christian Klein? Aus Essen?
Dann habe ich ihn gefunden ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@ hoffen, dass die Bewohner den Tag bald mal aktiv beginnen 😀
Will schon die ganze Zeit duschen, aber heute mal das grosse Wecken sehen, meist sind die vor mir wach.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@holgerover Laut Wiki ist es Kugathasan
It´s a good day for a good day 🙂
@holgerover Laut Wiki ist es Kugathasan
"Scharif" würde aber mit seinem Insta übereinstimmen (auch in so ein BB Wiki gefunden)
Zu Christian möchte ich sagen, dass er der loyalste Bewohner ist und immer für den Schwächeren einsteht. Als Ciara gehen musste, war er traurig und Kevin sagte, bei Sandro wärst du nicht traurig und er sagte, doch, über jeden. Als Kevin sagte, dass er Bene nicht nochmal nominieren kann, sagte Christian sofort sehr gut. Er macht seine Äußerungen oft unbemerkt, aber ich höre oft genau hin bei ihm, wenn etwas los ist, weil er da treffende Sachen sagt, oft als einziger.
absolut deiner Meinung!
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Leute, wir wissen es nicht, lasst doch mal das spekulieren sein
verstehe ich auch nicht, dass man sich hier so an dieser Frage abarbeiten muss... Seid ihr alle von der Steuerfahndung???
Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience
Leute, wir wissen es nicht, lasst doch mal das spekulieren sein
verstehe ich auch nicht, dass man sich hier so an dieser Frage abarbeiten muss... Seid ihr alle von der Steuerfahndung???
![]()
Ja OK. Stimmt schon.
Aber wer sich so in die Öffentlichkeit wagt, muss damit rechnen, dass die Angaben auch gerne "geprüft" werden.
Stasi 2.0
Aber ich gelobe Besserung.
Was ist eigentlich aus dieser Night-Challenge geworden? Gab´s da was zu gewinnen? Und falls ja, was?
Kann sich BBfun keine anständige server leisten? Immer das gleiche am abend
Guten Morgen @all
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Sie haben die Challenge gewonnen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*