Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 2 / 263
24karat
(@24karat)

Für eine normale Staffel ist dieser Container ein No-Go! Für PBB das nur 2 Wochen geht ausreichend aber niemals für eine normale Staffel

Veröffentlicht : 2. April 2024 09:31
Haben reagiert: Nobbi, Hela61 und crazyBB
Forum 1
(@rind-beastwood)

Geschrieben von: @24karat

Maja war diese Nacht so peinlich jetzt glaubt sie sicher wieder an die grosse liebe obwohl Chris nach der fummelei sie wieder zurück ins eigene Bett geschickt hat!

Hatte ein bisschen was von "la boum" oder "Eis am Stiel".

Veröffentlicht : 2. April 2024 09:31
Hat reagiert: 24karat
Metaneyra
(@metaneyra)

Jetzt wird eine Plastikflasche zersägt, um Kaffee zu kochen und auf dem Esstisch steht der richtige Kaffeefilter mit Besteck gefüllt. Verstehe wer will.

Veröffentlicht : 2. April 2024 09:35
24karat
(@24karat)

Geschrieben von: @rind-beastwood

Geschrieben von: @24karat

Maja war diese Nacht so peinlich jetzt glaubt sie sicher wieder an die grosse liebe obwohl Chris nach der fummelei sie wieder zurück ins eigene Bett geschickt hat!

Hatte ein bisschen was von "la boum" oder "Eis am Stiel".

Ich Fands grusselig vor allem sahen die Finger von Maja aus wie eine spinne See No Evil  

Veröffentlicht : 2. April 2024 09:37
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @metaneyra

Jetzt wird eine Plastikflasche zersägt, um Kaffee zu kochen und auf dem Esstisch steht der richtige Kaffeefilter mit Besteck gefüllt. Verstehe wer will.

Ich vermute, die brauchen nen Kaffeefilterhalter, damit der Filter nicht umkippt.?!

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 2. April 2024 09:37
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @crazybb

Ich vermute, die brauchen nen Kaffeefilterhalter, damit der Filter nicht umkippt.?!

Auf dem Esstisch steht das Besteck in einem rot/weißen Teil mit Henkel. Das ist ein guter alter Kaffeefilter in den man eine Filtertüte packt. Stabiler als jede Plastikflasche und sogar dafür gedacht.

Vielleicht sollte ich mich jetzt alt fühlen, weil ich so ein Teil noch kenne.

Veröffentlicht : 2. April 2024 09:40
Haben reagiert: Yvoku, Nobbi, debears und 3 andere
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @crazybb

Auf dem Esstisch steht das Besteck in einem rot/weißen Teil mit Henkel. Das ist ein guter alter Kaffeefilter in den man eine Filtertüte packt. Stabiler als jede Plastikflasche und sogar dafür gedacht.

Vielleicht sollte ich mich jetzt alt fühlen, weil ich so ein Teil noch kenne.

Das Teil ist mir noch nicht so wirklich aufgefallen. 😉 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 2. April 2024 09:42
24karat
(@24karat)

Das Drama Chris Maja ist schon vorprogrammiert 100%  

Veröffentlicht : 2. April 2024 09:45
Now-online
(@now-online)

Yael und Maja und Mateo liegen im SZ. Die Mädels lästern flüsternd über Kevin und Marcus, Mateo tut so als bekomme er irgendwie nicht alles mit, er blendet es aus.

Mateo sagt er mag diese Shows (Kevin betreffend) nicht.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 2. April 2024 09:47
SuseBBFan
(@susebbfan)

Boa Angela, wie sie jetzt versucht Kevin zu manipulieren, damit Yael nicht nominiert wird.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 2. April 2024 09:47
Forum 2
(@Anonym 2949)

Was ist denn mit Angie los? Wieso diese Schleimspur?

"Guten Morgen Marcus! Frisch geduscht mit Elan in den Tag!"

Und die nächste, die aus dem Schlafzimmer kam, auch übelst positiv begrüßt. Sie ist doch sonst nicht so. Was hat sie vor?

Veröffentlicht : 2. April 2024 09:49
Forum 3
(@leolurch)

Hab die Liveshow gestern nicht gesehen, hab es durch Ostern irgendwie vergessen und die sind ja auch meist lahm, werde den stream wohl heute schauen. 

Aber mal als Fazit alle vier Nominierten sind nun also raus. Zwei abknicker, Gema von den Zuschauern und was mit Maxime ist hab ich noch nicht mitbekommen. Es ist sehr schade um Gema und Maxime. Wobei auch Moritz und Sandro im Haus hätten bleiben können.

Nun bin ich halt gespannt, fliegt nun mehrfach niemand raus? Wird die Staffel verkürzt? Zieht jemand als Ersatz ein? 

Veröffentlicht : 2. April 2024 09:55
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Soweit ich mich erinnere hatten sie für solche Fälle in den ersten Staffeln immer ein paar Nachrücker in der Hinterhand. Ist nur die Frage, wie sie es diesmal handhaben.

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 2. April 2024 10:01
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Jetzt sollen sich alle zur Wahl der ContainerChefs versammeln.. scheinbar war das nur ne Scheinabstimmung auf Joyn.

Veröffentlicht : 2. April 2024 10:06
Forum 2
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @rind-beastwood

Bin mir sowieso nicht sicher, ob BB sie vorher hätte gehen lassen. Den Voting-Anschein wahren, damit die Zuschauer nicht eine Woche für lau angerufen haben. 

Natürlich hätte BB sie vorher gehen lassen, wenn sie wirklich drauf bestanden hätte. Nur wollte sie scheinbar – ähnlich wie bei Yael – nicht freiwillig gehen, weil dann evtl. eine Geldstrafe droht (es wird was von ihrer "Gage" abgezogen).

Zu deinem zweiten Satz: die Zuschauer haben nun eine Woche für lau angerufen! Wofür wurde denn angerufen? Das Maxime im Container bleibt. Und wo befindet sich Maxime gerade? Nicht mehr im Container.

Das, was die Maxime getan hat, war nicht nur Gema, sondern auch den Zuschauern gegenüber absolut unfair. Dass Gema die Chance auf 100.000€ genommen wurde, würde mich an ihrer Stelle extrem verärgern!

Veröffentlicht : 2. April 2024 10:07
Haben reagiert: Dingsda, Spooky, Manu0108 und 2 andere
Forum 5
(@dark_game)

Ich komm momentan nicht soviel zum gucken und nachlesen, weil ich noch im Urlaub bin aber was Maxime gemacht find ich richtig blöd. Gema wollte wenigstens weitermachen. Hätte sie auch gleich mit Sandro gehen können...

Und wie schlagen die sich jetzt ohne Strom? Das wurde gestern in der Show beschlossen? Warum wurde das mit dem Container Chef geändert. Wann soll der denn verkündet werden?

Veröffentlicht : 2. April 2024 10:08
Forum 6
(@inviolate)

Haha Markus Containerchef. Da freu ich mich. Und alle waren erstaunt. 😂

Veröffentlicht : 2. April 2024 10:09
Haben reagiert: Dingsda, Manu0108, Nobbi und 3 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @kadroformagio

Jetzt sollen sich alle zur Wahl der ContainerChefs versammeln.. scheinbar war das nur ne Scheinabstimmung auf Joyn.

Ah, war doch die Bekanntgabe des Abstimmungsergebnis:

Marcus is neuer Containerchef

(Die Bewohner waren gerade dabei  abzustimmen, bevor BB das Ergebnis mitteilte: es wurde Bene und Nicos vorgeschlagen)

Veröffentlicht : 2. April 2024 10:09
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @dark_game

Ich komm momentan nicht soviel zum gucken und nachlesen, weil ich noch im Urlaub bin aber was Maxime gemacht find ich richtig blöd. Gema wollte wenigstens weitermachen. Hätte sie auch gleich mit Sandro gehen können...

Und wie schlagen die sich jetzt ohne Strom? Das wurde gestern in der Show beschlossen? Warum wurde das mit dem Container Chef geändert. Wann soll der denn verkündet werden?

sie haben Strom aber es dürfen keinerlei elektrische Geräte außer Kühlschrank genutzt werden. 

Containerchef wurde gerade Marcus 

Container die Dritte 😓

Veröffentlicht : 2. April 2024 10:10
Haben reagiert: Nobbi und Dark_Game
Mellimel81
(@mellimel81)

Marcus als Containerchef 100%  

Container die Dritte 😓

Veröffentlicht : 2. April 2024 10:11
Haben reagiert: Dingsda, KadroFormagio, Manu0108 und 1 andere
Seite 2 / 263