die haben echt Träume, vom Playboy
oh mein Gott, gnadenlose Selbstüberschätzung die Weibsbilder
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Wer hat Angst vor Frauke, die Diva ohne Format?
Ein Wesen so eigen, ein Mysterium im Trakt.
Ihr Auftreten so stolz, doch ihr Glanz nur gespielt,
In ihrem Schatten die Wahrheit sich im Dunkeln verfehlt.
Ihr Lächeln so strahlend, doch die Augen so leer,
In ihrem Inneren wispert die Stille so schwer.
Die Maske der Schönheit, ein Schleier aus Lügen,
Hinter dem Vorhang die Sehnsucht, sich zu fügen.
Wer hat Angst vor Frauke, die Diva ohne Herz?
In ihren Worten verborgen, ein bitterer Schmerz.
Sie tanzt durch das Leben, doch ihr Tanz ist ein Trauerspiel,
Verloren in ihrem eigenen Spiel.
Doch unter der Oberfläche, verborgen und tief,
Schlägt ein Herz, das verletzt ist und traurig zugleich.
Wer hat Angst vor Frauke, die Diva so allein?
Vielleicht ist es Frauke selbst, die sich fürchtet, zu sein.
Habe schon Asche in der Hose !
Das mit der unterschiedlichen Laufrichtung des Rollrasen passt doch zum Fußballfeld-Tisch 😅
Und wieder grüßt das Murmeltier
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Das mit der unterschiedlichen Laufrichtung des Rollrasen passt doch zum Fußballfeld-Tisch 😅
Das ist alles recht stümperhaft ausgeführt ...
Der Tisch sieht doch jetzt schon fleckig aus (abgesehen von der Buchstabenkrakelei)
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Benedikt könnte sich den Mund fusselig reden, die begreift es nicht.Und wieder grüßt das Murmeltier
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Frauke will es einfach nicht kapieren
Find das schön, wie Bene nochmal mit Frauke spricht. Und sagt, dass er sie verstehen kann und dass es ihn aber auch verletzt wenn sie mit Kevin wieder scherzen kann (und ihm letztlich mehr glaubt über den Nominierungsablauf) und ihn ignoriert. Die Nominierungen sind halt Teil des Games. Und wenn Frauke nicht in der Lage ist darauf einzugehen, dann zieht Bene hoffentlich wirklich die Konsequenzen, die er vorhin genannt hat.
und an ihrem Vertrauensproblem kann sie dann hoffentlich irgendwann mal noch arbeiten.
Frauke wiederholt das, was Mangiapane aufgeführt hat, als Yeliz ihn nominiert hat. Irgendwie habe ich diese Szene schon gesehen.
Bene gib es auf, bringt nix. Du wirst nicht zu ihr durchdringen.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Bene in der Situation erwachsen, Frauke in ihren eigenen film mal wieder
Broken record
Wann geht sie denn endlich?
Na klar ! Name Marcus muss ja wieder gesetzt werden 😛
Habe schon Asche in der Hose !
Ich werde als A..loch dargestellt
ich werde als A.loch dargestellt
usw. usw. usw.
Von wem?
Sie fühlt sich unakzeptiert. Alle Frauen und Bene haben ihr bereits gut zugeredet. Aber hey, kack auf die Meinung der anderen.
oh man, Bene hier kommst du nicht weiter, sie ist so eine ichbezogene Person, das habe ich noch nicht erlebt, es dreht sich immer nur um sie, sie, sie und nochmals sie - katastrophalIch werde als A..loch dargestellt
ich werde als A.loch dargestellt
usw. usw. usw.
Sie hat nun mal ihre Meinung, weil sie es zu oft erlebt hat. Da bringt doch Diskussionen nichts.
Sie, Sie ganz alleine stellt sich so dar