Oh lassen sie wieder die Nudeln einweichen und dann totkochen?
Vielleicht weil Hartweizen draufsteht ?
@bergzwergi Ich habe schon geschrieben das es für mich durch ist 🙂 Aber zu solche Aussagen werde ich immer meine Meinung schreiben 🙂
Wenn das hier nicht Erwünscht ist bin ich hier Falsch.
Habe schon Asche in der Hose !
ich habe immer das Gefühl, bei den Nudeln haben sie zu wenig Wasser im TopfNudeln fertig in etwa 5-6 Stunden
macht euch bereit
ja, die sind da aber auch echt schlecht ausgestattet für die Personenanzahl. Glaub die haben keine größeren Töpfe als die, der grad auf‘m Herd stehen (und glaub auch nich wirklich mehr, vielleicht einen noch). Und auch - für die Anzahl an Leuten - nur recht kleine Schüsseln. Da hat Angela noch nix besseres hergezaubert leider 😅
Also klar sie könnten die Nudeln in Etappen aufteilen, aber wegen Soße aufteilen und zusammen essen is das ja auch nich optimal..
Frauke massiert Mateo, endlich wieder Körperkontakt
mich stört es nicht@m-r ich wollte mal anmerken das ich es echt toll fände nicht gefühlte 5 km Zitate in einem Beitrag scrollen zu müssen. Eventuell solltet ihr drei oder vier euch zu diesem Thema per Privatnachricht austauschen .
Das ist wirklich sehr lästig dann hier im thread zu lesen und zu schreiben.
Nur mal ein Denkanstoss meinerseits.
Irgendwie ist das dann kein wirklicher Austausch zum geschehen im Haus.
Danke
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Leute es ist gut jetzt und hört auf euch gegenseitig zu provozieren
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@bouzz Ich hab den ganzen Tag nichts gesehen und nur minimal gelesen. Kenne nur was aus dem letzten Post zu lesen ist. Ganz schlimm, was hier teilweise steht. Wenn es in ihrer Natur liegt und sie sich damit wohl fühlt, ist es mir tausend mal lieber als würde sie sich vom Staat aushalten lassen. Außerdem braucht es solche Möglichkeiten für viele, die Wünsche und Träume haben und sie auf normalen Wege (warum auch immer) nicht erfüllen können. Aber ist ja natürlich viel besser, beim eigenen Mann mal gnädig zu sein, damit die Scheckkarte zum einkaufen rüber wächst.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Wie die kleinen Kinder ...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Ich hab auch schon für einige Leute vorgekocht und da sie Mikrowelle haben wäre das kein so großes Problem. Soße vorbereiten und umfüllen. Die haben dafür ja Gläser genutzt. Dann die Nudeln halt ganz normal kochen und abgießen.
Dann kann jeder sein Zeug auf Teller kurz Mikrowelle....fertig. man kann auch die Soße in Topf nochmal erhitzen und die Nudeln kurz durch die Pfannen . Ist doch nicht schlimm wenn alle nicht auf die Minute am essen sind.
Also ich habe gelernt, die Soße wartet auf die Nudeln, und nicht umgekehrt. Nachdem nicht mal die Karotten fertig sind, aber die Nudeln schon im nicht mal heißen Wasser weichen, wird das wieder mal eine klebrige Pampe.
Apropos einweichen, täusche ich mich, und schütten die Nudeln immer ins kalte Wasser?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Also ich habe gelernt, die Soße wartet auf die Nudeln, und nicht umgekehrt. Nachdem nicht mal die Karotten fertig sind, aber die Nudeln schon im nicht mal heißen Wasser weichen, wird das wieder mal eine klebrige Pampe.
ganz eklig oder?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@bouzz Ich hab den ganzen Tag nichts gesehen und nur minimal gelesen. Kenne nur was aus dem letzten Post zu lesen ist. Ganz schlimm, was hier teilweise steht. Wenn es in ihrer Natur liegt und sie sich damit wohl fühlt, ist es mir tausend mal lieber als würde sie sich vom Staat aushalten lassen. Außerdem braucht es solche Möglichkeiten für viele, die Wünsche und Träume haben und sie auf normalen Wege (warum auch immer) nicht erfüllen können. Aber ist ja natürlich viel besser, beim eigenen Mann mal gnädig zu sein, damit die Scheckkarte zum einkaufen rüber wächst.
Eben, wer bin ich, um über irgendjemanden zu richten?
Letzteres finde ich persönlich um ein Vielfaches schlimmer, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Und schwupps hat Matteo eine Birne mehr genommen. Deshalb ist er nicht geblieben als das Essen verteilt wurde. Jetzt hat ja niemand mehr geschaut wieviel er nimmt.
Komischerweise kam auch Kevin nach dem verteilen nochmal und meinte ob die Sachen wo sa sond übrig wären, ihm oder Mateo würden noch zwei milch fehlen. Hm.
Liest mich hier eigentlich wer?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@mellimel81 Ja
Ich weiß auch nicht was das werden soll. Aber das mit den Nudeln ist mir auch schon öfter aufgefallen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)