jaaha, unsere Angela ist schon ein Tausendsassa
🥕🐐
Aber was war und ist Angela Anan eigtl alles? (Nicht chronologisch)
- Enkelin eines König
- Nichte des UNO-Generalsekretärs und Friedensnobelpreisträgers Kofi Annan
- Zugbegleiterin
- Flugbegleiterin
- Empfangsleiterin eines Zahnarztzentrums
- Medium
- Miss Bremen und dritte bei Miss Germany Wahl 1993
- Model
Oder gab‘s noch mehr?
Psychologin
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Bist du sicher? Wenn du Angela fragst ist sie wohl das Original und Whitney ist das Double, oder?Whitney Houston Double 😎
Evtl frühe mediale Tätigkeit von Angela?
@metaneyra Managerin war sie auch schon . https://www.bild.de/regional/bremen/schoenheitswettbewerbe/miss-afrika-wurde-gekuehrt-31273852.bild.html
Ihre Managerin, Angela Anan (39), die 1993 selbst die erste Dunkelhäutige bei einer Miss Germany-Wahl war und damals den dritten Platz belegte, brachte sie zur Fashion-Week nach Berlin.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@bouzz hat sie wirklich Therapeut gesagt? Dann kann es ja fast nur die „Heilpraktiker-Variante“ sein.. urghs. Da würde auch nich landen wollen, wenn auf der Suche nach Hilfe bist..
Ja, kann man ja Online machen, sagte sie. Das war der gleiche Abend, als sie auch über ihre Immobilien, Flugbegleiter und Kellner Karriere gesprochen hatte.
Für diese Rasenrolle gibt es einen Holzlatte. Die man durch das Rohr schieben kann und dann rechts links heben und dann rollt es ganz einfach ab. Dann ist es auch nicht falsch rum
Die Männers, die nix machen sind einfach faul. Bei Frauke (die vorhin ne Palette geschliffen hat und jetzt mit Nico lackiert und eben mal kurz nix gemacht hat) muss man ihre „Hupen“ erwähnen, weil sie mal nix macht).
Also manchmal versteh ich die Biestigkeit nich.
aber ja wirklich alles ganz schlimm, was die da heute alles machen. Und die Mädels absolut unfähig und nur um‘s Aussehen bedacht. Sollen bitte Kaffee machen gehen. Ne 😉
Ist ironie oder?
![]()
Kann ja eigentlich nur eine Frau geschrieben haben, oder?
![]()
Ich bin keine Frau, wenn du mich meintest. Wie hier über manche Frauen im Haus geschrieben wird, finde ich allerdings unterste Schublade. Z.b. gestern über Yaels Outfit.
![]()
Also ich bin eine Frau und finde es auch furchtbar typisch für Frauke mit dem offenen Blaumann.
Unnötig einfach.
Und Yaels Outfit fand ich auch billig.
Aber von ihr dürfen wir nichts anderes erwarten, sie lebt von einem - einfach meiner Meinung nach - billigen Job, mit dem sie zwar vermutlich viel Kohle verdient, der aber m. E. nicht "gesellschaftsfähig" ist.
Schlau aber billig.
Das ist zum Glück heute nicht mehr so ! "Nicht gesellschaftsfähig" und Billige " finde ich schon echt daneben.
Kannst du ja ruhig.
Die eigene Meinung ist frei.
Ich stelle mir vor, wenn es Gründe für sie gäbe, "das" nicht mehr zu "arbeiten" und sie würde sich auf eine Arbeitsstelle bewerben.
"Was haben Sie bisher gemacht?"
Yaleee: "Ähm....."
Oder sie findet mal einen Partner für's Leben und ihre Schwiegereltern erfahren es.
Oder Kinder, die sie mal haben wird, erfahren und begreifen es - oder deren Schulkameraden - ach, herrlich.
Ja - ich bin konservativ und ich stehe dazu.
Können andere halten wie sie wollen, aber sich für Kohle vor fremden Männern, mit denen sie auch noch IN EINEM RAUM ist, ausziehen, sich vor ihnen selbst zu befriedigen...nee, wer das o.k. findet ist entweder ein Mann oder hat keinerlei Werte vermittelt bekommen.
So - doofe Antworten in 3, 2, 1......
Ich sehe das genauso
Die verlegen das jetzt aber nicht mit der "Grasseite" nach unten, oder?
🥕🐐
@ruebezicke Nein, aber auf dieser Seite lässt es sich besser schneiden
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Was soll ich Ihne darauf Antworten ? Mit dieser Aussage schießen sich selbst ins aus !Die Männers, die nix machen sind einfach faul. Bei Frauke (die vorhin ne Palette geschliffen hat und jetzt mit Nico lackiert und eben mal kurz nix gemacht hat) muss man ihre „Hupen“ erwähnen, weil sie mal nix macht).
aber ja wirklich alles ganz schlimm, was die da heute alles machen. Und die Mädels absolut unfähig und nur um‘s Aussehen bedacht. Sollen bitte Kaffee machen gehen. Ne 😉
Ist ironie oder?
![]()
![]()
Ich bin keine Frau, wenn du mich meintest. Wie hier über manche Frauen im Haus geschrieben wird, finde ich allerdings unterste Schublade. Z.b. gestern über Yaels Outfit.
![]()
Also ich bin eine Frau und finde es auch furchtbar typisch für Frauke mit dem offenen Blaumann.
Unnötig einfach.
Aber von ihr dürfen wir nichts anderes erwarten, sie lebt von einem - einfach meiner Meinung nach - billigen Job, mit dem sie zwar vermutlich viel Kohle verdient, der aber m. E. nicht "gesellschaftsfähig" ist.
Schlau aber billig.
Das ist zum Glück heute nicht mehr so ! "Nicht gesellschaftsfähig" und Billige " finde ich schon echt daneben.
Kannst du ja ruhig.
Ich stelle mir vor, wenn es Gründe für sie gäbe, "das" nicht mehr zu "arbeiten" und sie würde sich auf eine Arbeitsstelle bewerben.
Oder sie findet mal einen Partner für's Leben und ihre Schwiegereltern erfahren es.
Oder Kinder, die sie mal haben wird, erfahren und begreifen es - oder deren Schulkameraden - ach, herrlich.
Können andere halten wie sie wollen, aber sich für Kohle vor fremden Männern, mit denen sie auch noch IN EINEM RAUM ist, ausziehen, sich vor ihnen selbst zu befriedigen...nee, wer das o.k. findet ist entweder ein Mann oder hat keinerlei Werte vermittelt bekommen.
Was ein Glück, Denke heute die meisten Menschen (Egal ob Mann und Frau ) anders darüber.
Damit schließe ich meine Unterhaltung mit ihnen
Habe schon Asche in der Hose !
Nudeln fertig in etwa 5-6 Stunden
macht euch bereit
Würde mich nicht wundern bei den Bewohnern.
Die Männers, die nix machen sind einfach faul. Bei Frauke (die vorhin ne Palette geschliffen hat und jetzt mit Nico lackiert und eben mal kurz nix gemacht hat) muss man ihre „Hupen“ erwähnen, weil sie mal nix macht).
Ist ironie oder?
![]()
![]()
![]()
Unnötig einfach.
Schlau aber billig.
Machst du das eigentlich extra? Sie war nicht mit Männern in einem Raum und hat sich selbstbefriedigt? Wenn du das auf die gestrige verschlüsselte Unterhaltung mit Maja beziehst.
Ich bin ein Mann (stehe nicht auf Frauen, falls das wichtig ist) und habe sehr gute Werte vermittelt bekommen. Sie muss es niemandem erklären, wenn sie nicht will. Finde es schäbig, wie du dir was an den Haaren herbeiziehst.
Das mit den 2 Menschen im Raum ist genau hier drauf bezogen:
@m-r @@perlefix Gott sei Dank leben wir in einem Land in dem jeder beruflich machen kann, was er möchte. Jeder kann sich Anziehen wie er möchte. Das muss bei weitem nicht jedem gefallen.
Ich finde man kann/sollte Menschen weder nach ihrer Kleidung noch nach ihrer beruflichen Ausrichtung verurteilen.
Mich persönlich interessiert hier nur, was im Container passiert und wie sich die Menschen dort verhalten.
Ist ironie oder?
![]()
![]()
![]()
Unnötig einfach.
Schlau aber billig.
Kannst du ja ruhig.
Ist halt 'ne neue Form der Prostitution. Früher hieß das Piep-Show. Heute OnlyFans. Es gibt immer zwei Seiten in diesem "Geschäft". Die, die es anbieten - und die, die es kaufen.
Wenn die Kinder später erfahren würden, dass der Papa zum Beispiel regelmäßig in Puff gegangen ist, ist auch nicht so erbaulich.
Muss halt jeder mit sich ausmachen ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
So ist es und Punkt 🙂@m-r @@perlefix Gott sei Dank leben wir in einem Land in dem jeder beruflich machen kann, was er möchte. Jeder kann sich Anziehen wie er möchte. Das muss bei weitem nicht jedem gefallen.
Ich finde man kann/sollte Menschen weder nach ihrer Kleidung noch nach ihrer beruflichen Ausrichtung verurteilen.
Mich persönlich interessiert hier nur, was im Container passiert und wie sich die Menschen dort verhalten.
Habe schon Asche in der Hose !
Leute bitte keinen Stress, jeder darf hier seine Meinung kund tun, solange er weder Bewohner noch User beleidigt.
Der eine ist eben konservativ der andere eher nicht.
Kein Grund zu streiten
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@m-r ich wollte mal anmerken das ich es echt toll fände nicht gefühlte 5 km Zitate in einem Beitrag scrollen zu müssen. Eventuell solltet ihr drei oder vier euch zu diesem Thema per Privatnachricht austauschen .
Das ist wirklich sehr lästig dann hier im thread zu lesen und zu schreiben.
Nur mal ein Denkanstoss meinerseits.
Irgendwie ist das dann kein wirklicher Austausch zum geschehen im Haus.
Danke