Toll ein Klecks. Supermaler
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Bin nicht blond, aber grau. Was ist ein Switchdock?@mellimel81 Mal völlig aus dem Zusammenhang... Sind das Sticker auf dem Switchdock?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@mellimel81 Mal völlig aus dem Zusammenhang... Sind das Sticker auf dem Switchdock?
das ist Washitape
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@barbarar Die Dockingstation für die Nintendo Switch (ist auf dem Foto unter dem Fernseher zu sehen.)
Wenn Mateo Maler und Lackierer ist fress ich nen Besen.
Der hat doch keine Ahnung. Auch das man einen Lappen oder so was, getränkt mit Pinselreiniger nicht zusammengeknüllt liegen lässt. Wegen Brandgefahr!!
Was soll der Lappen da oben drauf helfen über der Stelle wo die Farbe war?
Die wundern sich das die Farbe von der Haut nicht ab geht im Gesicht und den Händen 🤣🤣
Was haben die sich gedacht. Das ist Aussen Lack Farbe. Keine Wandfarbe. War so klar das es'sehr schwer mit abwaschen wird 🤣🤣🤣
@mellimel81 Das hält? Hätte ich bei der Wärmeentwicklung nicht gedacht. Gut zu wissen.
Hab nochmal zurückgeblättert. Weiss jetzt was du gemeint hast.@barbarar Die Dockingstation für die Nintendo Switch (ist auf dem Foto unter dem Fernseher zu sehen.)
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@mellimel81 Das hält? Hätte ich bei der Wärmeentwicklung nicht gedacht. Gut zu wissen.
![]()
ja das klebt schon ne Weile
Maja und Nicos können sich jetzt 2 Stunden Saubermachen. So leicht geht die Farbe nicht ab, und das alles bei laufendem Wasser. Das gibt dann ne schöne Wasserrechnung
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@yvoku Vor allem hat Frauke ja den Lappen eben angehoben und festgestellt, dass die Farbe noch da ist. Er hat einfach den Lappen drüber geworfen. Also Mateo bräuchte man mir nicht nach Hause zu schicken
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wenn Mateo Maler und Lackierer ist fress ich nen Besen.
Der hat doch keine Ahnung. Auch das man einen Lappen oder so was, getränkt mit Pinselreiniger nicht zusammengeknüllt liegen lässt. Wegen Brandgefahr!!
Was soll der Lappen da oben drauf helfen über der Stelle wo die Farbe war?
Die wundern sich das die Farbe nicht ab geht 🤣🤣
Was haben die sich gedacht. Das ist Aussen Lack Farbe. Keine Wandfarbe. War so klar das es'sehr schwer mit abwaschen wird 🤣🤣🤣
Aber irgendwie ergibt es keinen Sinn. ECHTE Aussen Lack Farbe für Holz muss fast 12h trocknen. Das muss irgendwas anderes sein. Bin leider kein Fachmann
Kevin der Aufseher
Wie im Kindergarten, jaaaaaa Tanja, genauso, die müssen sich mit Handabdrücken verewigen.
Für die Mama zum Muttertag.
das habe ich schon oft beim Hot Tub gedachtMaja und Nicos können sich jetzt 2 Stunden Saubermachen. So leicht geht die Farbe nicht ab, und das alles bei laufendem Wasser. Das gibt dann ne schöne Wasserrechnung
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Jetzt wird an der grün lackierten Tisch-Bank-Kombination und den weißen Namensmarkierungen noch mit pink nachgebessert, dann sollten ja bitte wohl alle zufrieden sein.
Irgendwie erinnert die grüne Sitzkombi immer mehr einer Berliner U-Bahn. Vollgeschmiert und zugetakt (von Take)
Was wird es denn eigentlich diese Woche Wunderschönes aus der Küche geben?
Wäre zur Abwechslung mal für etwas mit Tomatensoße
Hatten sie lange nicht
Nudeln und Linsen
Fand echt bissel schade, dass der Wocheneinkauf diese Woche nich gezeigt wurde. Da gab es manchmal ja schon sehr interessante Unterschiede zischen dem was was man während des Einkaufs gesehen und gehört hat und dem. Was danach darüber erzählt wurde 😅
aber evtl bleibt das dieses Mal ja auch unproblematisch. Sie sollten ja eigtl genug haben und haben das gestern auch schon „einfach“ vernünftig vorgesprochen.
Jetzt kommen wieder die Geschichten von ihrer Flugkarriere.
Muss aber lange her sein, denn da gibt’s doch körperliche Vorraussetzungen oder? Also Steward und Stewardess müssen doch ein gewisses Äußeres haben oder?