richtig. Ich finde eh, er hat viele Qualitäten. Er lästert nicht, er ist nie unhöflich oder unverschämt. 😊find ich auch. Mit Ruhe und GeduldChris nur am malen wie ein Kleinkind
![]()
Chris macht es doch gut?!?
Vor allem hat Christian direkt angefangen.
Er hat ja auch gesagt, dass das ideal für ihn ist, sonst würde er nur wieder den ganzen Tag rumliegen.
Er hat sich gefreut, sich betätigen zu können und hat sofort den Boden-Farbschutz ausgerollt und zugeschnitten.
Er ist einfach ein "Arbeiter", der körperliche Arbeit nicht scheut.
Kopfmäßig hat er Schwächen, aber die gleicht er durch Fleiß in solchen Dingen wunderbar aus.
@ulysses Naturholzfarben, wäre für die Zuschauer am "neutralsten"
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Mateo wider am rumlabern
Ach guck, Frauke ist ja noch da. Wollte wohl doch nicht gehen. Sowas aber auch.
Finde seit gestern Frauke schlimmer als Yael wenn ich ehrlich bin. So wie Frauke sich wegen nichts und wieder nichts im Selbstmitleid gesuhlt hat, das passt für mich nicht zu der starken Frau, die sie vorgibt zu sein.
Ich fände sie zum Beispiel stark, wenn sie selbstreflektiert wäre und ihre Fehler (an)erkennen würde.
Hat heute eigentlich ein Gespräch zwischen Bene und ihr stattgefunden? Stand ja gestern noch in Raum.
Ansonsten finde ich die Aufgabe super, der Außenbereich hats schon lange nötig, eigentlich schon seit der Promistaffel.
Chris nur am malen wie ein Kleinkind
![]()
Aber dabei schön den Blaumann so halboffen über die Schulter damit es cool aussieht. Ein echter Poser!!!
Immerhin redet er nicht
... und scheinbar der einzige der wirklich ein Ziel hat. Der wirklich arbeitet. Und vielleicht denkt er dabei an die zweite Vereinfachung der Relativitätstheorie.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Kommt halt immer drauf an gegen wen, stimmts?Ich auch nicht.Die Männers, die nix machen sind einfach faul. Bei Frauke (die vorhin ne Palette geschliffen hat und jetzt mit Nico lackiert und eben mal kurz nix gemacht hat) muss man ihre „Hupen“ erwähnen, weil sie mal nix macht).
Also manchmal versteh ich die Biestigkeit nich.
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich hoffe mal das Fraucke sich ihren Busen mit Farbe einsaut.
![]()
Wie gemein! ich würde es ihr aber gerne abwischen
Nun bin ich aber wirklich auf die Tageszusammenfassung gespannt ob Frauke wirklich so lasziv ihrer Arbeit nachgeht. Oder ob das nur die Marcus Fans sind die Frauke niedermachen wollen.
und das entspricht dem Auftrag vom großen Bruder? 😉@ulysses Naturholzfarben, wäre für die Zuschauer am "neutralsten"
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Mir ist es egal. Ich hätte dieses grün nicht ausgesucht, aber ist doch ok, Hauptsache, die haben Spaß dran.ich frag mal ein wenig provokant... welche Farbe wäre denn für uns Zuschauer alle genehm?Geile Tischfarbe ...
![]()
Ganz persönlich find ich das Grün ansprechend.
🥕🐐
Lasst sie doch einfach machen, sie haben Spaß und sind beschäftigt. Immerhin besser als das ständige Gehetze und Meckern.
sehe ich auch so
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Mateo labbert lieber als arbeiten,Stabil!
Die Männers, die nix machen sind einfach faul. Bei Frauke (die vorhin ne Palette geschliffen hat und jetzt mit Nico lackiert und eben mal kurz nix gemacht hat) muss man ihre „Hupen“ erwähnen, weil sie mal nix macht).
Also manchmal versteh ich die Biestigkeit nich.
aber ja wirklich alles ganz schlimm, was die da heute alles machen. Und die Mädels absolut unfähig und nur um‘s Aussehen bedacht. Sollen bitte Kaffee machen gehen. Ne 😉
Ist ironie oder?
![]()
Kann ja eigentlich nur eine Frau geschrieben haben, oder?
![]()
Ich bin keine Frau, wenn du mich meintest. Wie hier über manche Frauen im Haus geschrieben wird, finde ich allerdings unterste Schublade. Z.b. gestern über Yaels Outfit.
![]()
Also ich bin eine Frau und finde es auch furchtbar typisch für Frauke mit dem offenen Blaumann.
Unnötig einfach.
Und Yaels Outfit fand ich auch billig.
Aber von ihr dürfen wir nichts anderes erwarten, sie lebt von einem - einfach meiner Meinung nach - billigen Job, mit dem sie zwar vermutlich viel Kohle verdient, der aber m. E. nicht "gesellschaftsfähig" ist.
Schlau aber billig.
Finde den Kommentar billig. So sind wir alle verschieden
Danke dafür das wir ein wenig in deine Fantasie eintauchen durften.Ich hoffe mal das Fraucke sich ihren Busen mit Farbe einsaut.
![]()
Wie gemein! ich würde es ihr aber gerne abwischen
Nun bin ich aber wirklich auf die Tageszusammenfassung gespannt ob Frauke wirklich so lasziv ihrer Arbeit nachgeht. Oder ob das nur die Marcus Fans sind die Frauke niedermachen wollen.
angela sagt im raucherbereich zu auf ne frage was heute war....bissel gewitter
rein in sz sagt mateo alles sonnenschein haben geshillt
was nun -ich wohne nicht in der nähe von köln
Wenn Angela sagt, es hat gewittert, würde es mich nicht wundern, wenn die Sonne geschien hat.
Wenn Mateo sagt, die Sonne hat geschien, würde es mich nicht wundern, wenn es gewittert hat.
Wenn beide was unterschiedliches behaupten, würde es mich nicht wundern, wenn es geschneit hat.
Um bei diesen beiden Bewohnern die Wahrheit zu erfahren, sollte man das Gegenteil von dem glauben, was die behaupten.
Chris nur am malen wie ein Kleinkind
![]()
Der Chris streicht die Tischoberfläche ständig nach. Da wird so eine dicke Lackschicht drauf sein, dass es eine Woche zum Trocknen braucht
Der fleissige Marcus hat auch schon Feierabend
ich würde auf das Grün lauter pinke Tupfen machen...ich hätte die Farbe Pink bevorzugtund das entspricht dem Auftrag vom großen Bruder? 😉@ulysses Naturholzfarben, wäre für die Zuschauer am "neutralsten"
![]()
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille