Offensichtlich macht die Bildregie auch gerade ne Mittagspause. Seit gefühlt einer Stunde kein Bild/Kamerawechsel ...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Finde die Aufgabe super ''alle'' machen mit und haben anscheinend Spaß. So gefällt mir BB
Die wird von einer KI gesteuert
Danke, das finde ich auch.Leute mal ehrlich: das gerade ist absolut BB nach meinem Geschmack.
Das Zuschauen macht endlich mal Spaß
![]()
Es ist schön zu sehen, wie verändert die Stimmung und die Dynamik ist, wenn sie gemeinsam eine sinnvolle Aufgabe haben.
🥕🐐
Die Männers, die nix machen sind einfach faul. Bei Frauke (die vorhin ne Palette geschliffen hat und jetzt mit Nico lackiert und eben mal kurz nix gemacht hat) muss man ihre „Hupen“ erwähnen, weil sie mal nix macht).
Also manchmal versteh ich die Biestigkeit nich.
aber ja wirklich alles ganz schlimm, was die da heute alles machen. Und die Mädels absolut unfähig und nur um‘s Aussehen bedacht. Sollen bitte Kaffee machen gehen. Ne 😉
Ist ironie oder?
![]()
dass ich die Biestigkeit manchmal nich versteh war ernst gemeint. Danach folgt was leicht sarkastisches, ja 😬
Chris nur am malen wie ein Kleinkind
Also ich finde die Tischfarbe mega 👍👍👍. So frisch und fröhlich! 😊
Die sehen aus wie schlümpfe
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn es nicht perfekt wird. Sind ja keine Profis für solche Arbeiten. Für Nicos ist es eine super Gelegenheit, auch mal derjenige zu sein, den die anderen fragen und mit seiner Expertise zu glänzen. Das gönne ich ihm.Lasst sie doch einfach machen, sie haben Spaß und sind beschäftigt. Immerhin besser als das ständige Gehetze und Meckern.
Und nach der Fertigstellung sind alle stolz wie Bolle, auch wenn sich das eine oder andere charmante Fehlerchen eingeschlichen hat.
🥕🐐
ich bin eher ein Fan von Naturholz, hätte die Tisch-Combo daher nicht angemalt, sieht schnell unansehnlich aus. Aber gut, ist ja nur für kurze Zeit.die meisten lassen sich nichts sagen. Kannst du dir Frauke, Angela oder Kevin vorstellen, daß sie auf Anweisungen hören?Bei der Aufgabe fehlt jetzt aber wirklich der klassische "Vorarbeiter"-Typ. Der, der die Peilung hat, einen Plan und die Leute einteilt. Wenn sich jetzt jeder nur auf die Aufgabe stürzt, zu der er Lust hat, dann wird das nur Stückwerk
wie gesagt: dann wird es nur ein unfertiges Baumhaus Feeling und kein grüner Garten.
Wie kann man zum Beispiel jetzt anfangen die Biergartenbänke zu streichen, wenn die Holzpaletten noch "geschmirgelt" werden. Der feine Staub legt sich doch auf die Farbe!
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@perlefix und das spielt eine Rolle, weil?
ich bin eher ein Fan von Naturholz, hätte die Tisch-Combo daher nicht angemalt, sieht schnell unansehnlich aus. Aber gut, ist ja nur für kurze Zeit.die meisten lassen sich nichts sagen. Kannst du dir Frauke, Angela oder Kevin vorstellen, daß sie auf Anweisungen hören?Bei der Aufgabe fehlt jetzt aber wirklich der klassische "Vorarbeiter"-Typ. Der, der die Peilung hat, einen Plan und die Leute einteilt. Wenn sich jetzt jeder nur auf die Aufgabe stürzt, zu der er Lust hat, dann wird das nur Stückwerk
wie gesagt: dann wird es nur ein unfertiges Baumhaus Feeling und kein grüner Garten.
Wie kann man zum Beispiel jetzt anfangen die Biergartenbänke zu streichen, wenn die Holzpaletten noch "geschmirgelt" werden. Der feine Staub legt sich doch auf die Farbe!
Korrekt. Gutes Argument. Einmal vielleicht kurz abgeschliffen und fertig
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Die Männers, die nix machen sind einfach faul. Bei Frauke (die vorhin ne Palette geschliffen hat und jetzt mit Nico lackiert und eben mal kurz nix gemacht hat) muss man ihre „Hupen“ erwähnen, weil sie mal nix macht).
Also manchmal versteh ich die Biestigkeit nich.
aber ja wirklich alles ganz schlimm, was die da heute alles machen. Und die Mädels absolut unfähig und nur um‘s Aussehen bedacht. Sollen bitte Kaffee machen gehen. Ne 😉
Ist ironie oder?
![]()
Kann ja eigentlich nur eine Frau geschrieben haben, oder?
![]()
Ich bin keine Frau, wenn du mich meintest. Wie hier über manche Frauen im Haus geschrieben wird, finde ich allerdings unterste Schublade. Z.b. gestern über Yaels Outfit.
@frau-bezelmann Frauke steht nicht zur Wahl zum Einkaufen. Nur Yael, Maya und Nicos
Weil sie schon war.
ich frag mal ein wenig provokant... welche Farbe wäre denn für uns Zuschauer alle genehm?Geile Tischfarbe ...
![]()
Ganz persönlich find ich das Grün ansprechend.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille