Mateo denkt so: oooaaahhhh da wollte ich drei Monate frei haben und chillen und jetzt muss ich schleifen und pinseln. Weisstwaschmein bruuudaaaa?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Der niedrige Zaun hätte auf die andere seite gehört
@crazybb Sie haben auch einen Plan bekommen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@24karat Dort ist bereits einer. Das hier ist die 2.Seite
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich hätte auch erst einmal gescheckt, wieviel Meter Stroh/Bastmatten denn zur Verfügung stehen. Jetzt haben sie die eine Bahn an die erstbeste Wand getackert und auch gleich das Fenster ausgeschnitten. Sowas rächt sich später meist, weil irgendwo anders was fehlt!
Irgendeiner von den Bewohner muss das Heft in die Hand nehmen!!!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich auch nicht.Die Männers, die nix machen sind einfach faul. Bei Frauke (die vorhin ne Palette geschliffen hat und jetzt mit Nico lackiert und eben mal kurz nix gemacht hat) muss man ihre „Hupen“ erwähnen, weil sie mal nix macht).
Also manchmal versteh ich die Biestigkeit nich.
Cool, wie ich sehe, haben alle eine schöne Gemeinschaftsaufgabe. Und sie arbeiten doch anscheinend schön zusammen, oder hat es etwa schon gekracht?
Gelästere sehe ich aktuell nur hier in den Beiträgen 😉
🥕🐐
Leute mal ehrlich: das gerade ist absolut BB nach meinem Geschmack.
Das Zuschauen macht endlich mal Spaß
Da sind zu viel "Häuptlinge und zu wenig Indianer" im Container ... das ist auch ein ganz großes Problem.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Und Kevin kommt erst wieder wen die fertig sind
Und Kevin kommt erst wieder wen die fertig sind
echt. Wo ist der denn?
Ich hoffe mal das Fraucke sich ihren Busen mit Farbe einsaut.
Pause
Lasst sie doch einfach machen, sie haben Spaß und sind beschäftigt. Immerhin besser als das ständige Gehetze und Meckern.
@mellimel81 Im Sprechzimmer 2
Die Männers, die nix machen sind einfach faul. Bei Frauke (die vorhin ne Palette geschliffen hat und jetzt mit Nico lackiert und eben mal kurz nix gemacht hat) muss man ihre „Hupen“ erwähnen, weil sie mal nix macht).
Also manchmal versteh ich die Biestigkeit nich.
aber ja wirklich alles ganz schlimm, was die da heute alles machen. Und die Mädels absolut unfähig und nur um‘s Aussehen bedacht. Sollen bitte Kaffee machen gehen. Ne 😉
Ist ironie oder?