Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 178 / 263
Hagebutte
(@hagebutte)

Und Kevin raucht erstmal, soll beim Aufbau helfen

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:55
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @holgerover

Bei der Aufgabe fehlt jetzt aber wirklich der klassische "Vorarbeiter"-Typ. Der, der die Peilung hat, einen Plan und die Leute einteilt. Wenn sich jetzt jeder nur auf die Aufgabe stürzt, zu der er Lust hat, dann wird das nur Stückwerk

die meisten lassen sich nichts sagen. Kannst du dir Frauke, Angela oder Kevin vorstellen, daß sie auf Anweisungen hören?

wie gesagt: dann wird es nur ein unfertiges Baumhaus Feeling und kein grüner Garten.

Wie kann man zum Beispiel jetzt anfangen die Biergartenbänke zu streichen, wenn die Holzpaletten noch "geschmirgelt" werden. Der feine Staub legt sich doch auf die Farbe!

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:56
Haben reagiert: Hela61 und Tiggy
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @frau-bezelmann

@micha55 HR- Späzialistin ist für mich Zuschusterer für Zeitarbeiter. Mehr sag ich dazu nicht. Och, doch: Haben Sie schon mal ein Kabel gesehen? Ja? Bestens, Sie sind Elektriker.

HR -Beschäftigte sind größtenteils Leute, die  freie Stellen an Leute vermitteln, die gerade nix zu tun haben. Tagelöhnervermittlung klingt halt bloß nicht so pralle.

Ich dachte erst das hat was mit den Menschenrechten zu tun. Es ist aber tatsächlich die Recruiting, Mitarbeiterbetreuung, Entwicklung von HR-Richtlinien und Konfliktlösung. Wobei der Begriff Tagelöhnervermittlung der ehrlicherer wäre. 

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:57
Mellimel81
(@mellimel81)

Mr. Green

Bei der Aufgabe fehlt jetzt aber wirklich der klassische "Vorarbeiter"-Typ. Der, der die Peilung hat, einen Plan und die Leute einteilt. Wenn sich jetzt jeder nur auf die Aufgabe stürzt, zu der er Lust hat, dann wird das nur Stückwerk

die meisten lassen sich nichts sagen. Kannst du dir Frauke, Angela oder Kevin vorstellen, daß sie auf Anweisungen hören?

wie gesagt: dann wird es nur ein unfertiges Baumhaus Feeling und kein grüner Garten.

Wie kann man zum Beispiel jetzt anfangen die Biergartenbänke zu streichen, wenn die Holzpaletten noch "geschmirgelt" werden. Der feine Staub legt sich doch auf die Farbe!

Das müsste ja der Maler und Lackierer wissen 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 9. April 2024 13:00
Forum 1
(@bouzz)

Gibt durch den Staub griffigkeit :love:  

Veröffentlicht : 9. April 2024 13:01
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @mellimel81

Frauke steht da, checkt ihr Outfit und macht nüscht. 
Hauptsache die Hupen sind zu sehen. Roll  

Gartenarbeit ist ja auch Männersache, genau wie grillen. Die Frauen können ja Kuchen backen und Kaffee kochen. Wink  

Veröffentlicht : 9. April 2024 13:02
24karat
(@24karat)

Planlos das ganze

Veröffentlicht : 9. April 2024 13:02
Hat reagiert: Nobbi
HolgerOver
(@holgerover)

Mr. Green

Das müsste ja der Maler und Lackierer wissen 

Tja ... er müsste!

Aber der Atomphysiker ist schneller

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 9. April 2024 13:03
24karat
(@24karat)

Chris hat Nicos anzug an 

Veröffentlicht : 9. April 2024 13:03
24karat
(@24karat)

Grüne Farbe für den Tisch Super :ohschreck:  

Veröffentlicht : 9. April 2024 13:05
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @frau-bezelmann

@micha55 HR- Späzialistin ist für mich Zuschusterer für Zeitarbeiter. Mehr sag ich dazu nicht. Och, doch: Haben Sie schon mal ein Kabel gesehen? Ja? Bestens, Sie sind Elektriker.

HR -Beschäftigte sind größtenteils Leute, die  freie Stellen an Leute vermitteln, die gerade nix zu tun haben. Tagelöhnervermittlung klingt halt bloß nicht so pralle.

Ich dachte erst das hat was mit den Menschenrechten zu tun. Es ist aber tatsächlich die Recruiting, Mitarbeiterbetreuung, Entwicklung von HR-Richtlinien und Konfliktlösung. Wobei der Begriff Tagelöhnervermittlung der ehrlicherer wäre. 

Ein Human-Ressource-Spezialist arbeitet einfach in ner Personalverwaltung. Das kann in ner Zeitarbeitsfirma sein, aber auch in jedem anderen Unternehmen.

Veröffentlicht : 9. April 2024 13:05
Hat reagiert: Micha55
Mellimel81
(@mellimel81)

Angela macht mich fertig. 

Sitzt darauf ihrem Stuhl und gibt Anweisungen an Yale. Ich würde austasten 

Veröffentlicht : 9. April 2024 13:06
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @24karat

Grüne Farbe für den Tisch Super :ohschreck:  

Ich hätte den bunt gemacht. 

Veröffentlicht : 9. April 2024 13:07
Hat reagiert: 24karat
crazyBB
(@crazybb)

Geile Tischfarbe ...  Kotz  

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 9. April 2024 13:07
Haben reagiert: KatDo und 24karat
24karat
(@24karat)

Die lounge wäre unter dem Dach besser gewesen 

Veröffentlicht : 9. April 2024 13:08
Hat reagiert: KatDo
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Die Männers, die nix machen sind einfach faul. Bei Frauke (die vorhin ne Palette geschliffen hat und jetzt mit Nico lackiert und eben mal kurz nix gemacht hat) muss man ihre „Hupen“ erwähnen, weil sie mal nix macht).

Also manchmal versteh ich die Biestigkeit nich.

aber ja wirklich alles ganz schlimm, was die da heute alles machen. Und die Mädels absolut unfähig und nur um‘s Aussehen bedacht. Sollen bitte Kaffee machen gehen. Ne 😉

Veröffentlicht : 9. April 2024 13:08
Haben reagiert: Lin, Catweazle10, Micha55 und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

ja verstehe ich auch nicht. Wenn die nicht noch mehr von der Verkleidung bekommen, ist es da hinten an der wand echt semihübsch. 

Veröffentlicht : 9. April 2024 13:09
Mellimel81
(@mellimel81)

Ist das grün mit allen abgesprochen? 

Veröffentlicht : 9. April 2024 13:10
SuseBBFan
(@susebbfan)

@kadroformagio da gebe ich Dir Recht. Außerdem haben sie 3 Tage Zeit für diese Aufgabe.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 9. April 2024 13:10
Haben reagiert: Lin und KadroFormagio
crazyBB
(@crazybb)

ja verstehe ich auch nicht. Wenn die nicht noch mehr von der Verkleidung bekommen, ist es da hinten an der wand echt semihübsch. 

warum sollte BB noch mehr Material zu Verfügung stellen?! 

Ich denke, mit den Sachen kann und sollten die Bewohner das schon machen. Glaube kaum, das BB da noch mehr Material kauft.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 9. April 2024 13:11
Seite 178 / 263