Frauke kann aber auch nur dumm rumlabern oder jammern
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ist das die Wochenaufgabe? Dürfen alle gemeinsam arbeiten? Wenn ja, warum sitzt Sheriff mit Debuty auf der Couch?
das sind niedere Tätigkeiten und werden nur vom Fußvolk ausgeführt
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@hagebutte Das ist einfach eine Beschäftigung. Taube hat Mateo extra hingeschickt am Anfang, von wegen Du bist doch vom Fach, nicht das die was falsch machen beim Schleifen und Malen. ..... Mateo und Kevin sind dann aber lieber nach drinnen. Mich wundert das sehr.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Frauke steht da, checkt ihr Outfit und macht nüscht.
Hauptsache die Hupen sind zu sehen.
@hagebutte Das ist einfach eine Beschäftigung. Taube hat Mateo extra hingeschickt am Anfang, von wegen Du bist doch vom Fach, nicht das die was falsch machen beim Schleifen und Malen. ..... Mateo und Kevin sind dann aber lieber nach drinnen. Mich wundert das sehr.
ist den Bros was sauer aufgestoßen oder was ist da los.
@mellimel81 Mateo hat schon den ganzen Morgen schlechte Laune
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Bob der Baumeister solls richten anscheinend. Nichts mehr mit der Parole "Alles für das Team"
@mellimel81 Mateo hat schon den ganzen Morgen schlechte Laune
Ich war heute Morgen arbeiten. Hab nichts gesehen. Hat er mal gesagt, was los ist?
Marcus geht voll auf in der Aufgabe. Schön
vergiss nicht, ein blöder Spruch muß auch noch kommenFrauke nervt mich schon wieder.
Steht dumm rum und HAUPTSACHE der Blaumann ist so weit auf, dass man ihr Dekolleté sieht - alles für die Quote und alles für Marcus natürlich.
Unterste Schublade, dass die nicht mitmachen. Sollen doch froh sein, dass die mal was zu tun haben.
Und dann noch so eine schöne Aufgabe.
Aber hinterher dann rummosern, weil es den Herrschaften nicht gefällt.
PFUI!!!!
@mellimel81 Guck mal ab Seit 175
Bei der Aufgabe fehlt jetzt aber wirklich der klassische "Vorarbeiter"-Typ. Der, der die Peilung hat, einen Plan und die Leute einteilt. Wenn sich jetzt jeder nur auf die Aufgabe stürzt, zu der er Lust hat, dann wird das nur Stückwerk
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@holgerover Nicos hat doch eingeteilt
Von den beiden Superbro s hab ich fast nix anderes erwartet. Frag mich auch gerade wieso die lieber das Sofa bewachen. Die drängeln sich beide ja nie an die arbeiten wo man sich die Finger dreckig macht.
Naja und was die draussen wirklich arbeiten weiß man ja nicht sicher. Komisch da Frauke und Maja doch tatsächlich was machen. Mal sehn wie lang.
Die Aufgabe ist echt toll und müsste doch für alle da drin was bieten. Die können es sich schon machen und die Langeweile geht weg.
Wird bestimmt hübsch
Sicher machen die beiden Oberchefs dann nur die Abnahme
@holgerover Nicos hat doch eingeteilt
Sorry ... dann hab ich das nicht mitbekommen. Aber Danke für den Hinweis
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
die meisten lassen sich nichts sagen. Kannst du dir Frauke, Angela oder Kevin vorstellen, daß sie auf Anweisungen hören?Bei der Aufgabe fehlt jetzt aber wirklich der klassische "Vorarbeiter"-Typ. Der, der die Peilung hat, einen Plan und die Leute einteilt. Wenn sich jetzt jeder nur auf die Aufgabe stürzt, zu der er Lust hat, dann wird das nur Stückwerk
Genau so wird es kommen - schön beobachten und später begutachten und reklamierenVon den beiden Superbro s hab ich fast nix anderes erwartet. Frag mich auch gerade wieso die lieber das Sofa bewachen. Die drängeln sich beide ja nie an die arbeiten wo man sich die Finger dreckig macht.
Naja und was die draussen wirklich arbeiten weiß man ja nicht sicher. Komisch da Frauke und Maja doch tatsächlich was machen. Mal sehn wie lang.
Die Aufgabe ist echt toll und müsste doch für alle da drin was bieten. Die können es sich schon machen und die Langeweile geht weg.
Wird bestimmt hübsch
Sicher machen die beiden Oberchefs dann nur die Abnahme
![]()
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Tanja und Chris schleifen den Tisch und die Bänke ab und Mateo steht da und nimmt die ganze Sache ab oder was geht da ab?
Oh da sind sie ja die Bro`s :p: