Stimme voll zu,dann wäre erst Action wenn einer von den 3 "Komiker" raus müsste :p:Auf den Punkt.Wenn der Zuschauer entscheiden kann/darf, dann bleiben nur die Langweiler übrig und die polarisierenden Bewohner werden vom Zuschauer nominiert/rausgewählt.
Naja, es geht im Endeffekt ja nur eine von den dann nominierten Personen. Hier fordert ja niemand, dass die Zuschauer mal eben die Gruppe halbieren sollen. Ich glaube es wäre schon wichtig (und würde für umso mehr Zündstoff sorgen) wenn die Zuschauer nominieren und auf einmal stehen 2 Bros + Angela auf der Liste. Das gibt dem Rest der Truppe auch die Rückmeldung: "Hey, wir sehen wer falsch ist. Wacht mal auf!"
So wie es jetzt läuft bleiben am Ende die Bros über und hängen dann auf der Couch rum, da polarisiert dann auch keiner mehr.
Reiße mal die BROS Gruppe auseinander, dann haben wir noch mehr Action da drin.
Also von Langeweile keine Rede 🙂
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Stellt Euch mal bitte vor, alle Exitwünsche würden in Erfüllung gehen ... wäre es dann nicht auch grottenlangweilig???
Der FC Bayern München ist auch nicht sonderlich beliebt unter den Fußballfans. Aber ohne die wäre die Bundesliga nur halb so schön. Es fehlen dann die "Hass-Objekte"
Sehe ich auch so. Das Gleichgewicht ist aber wichtig. Entsprechend müsste jetzt mMn jemand von der Bro Gruppe gehen. Würde neue Dynamik reinbringen.
Die Bewohner dürfen den Container Hof begrünen und verschönern um die Tristesse zu vertreiben und eine Wohlfühloase verwandeln. Das find ich mal gut!

Jaaaaaa was für ein tolle Aufgabe!!!! Ich Liebs
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Schluss mit der Langeweile.

Eine schöne Aufgabe
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich bin sehr gespannt, was die Bewohner aus der Aufgabe machen
Auch ein Zeichen, dass die Staffel wohl nicht in zwei Wochen beendet sein wird.
Schöne Aufgabe, wenngleich die Wände ja nicht wirklich schöner werden können.
Wie stark müssen Magnete sein, wenn man damit Schilfmatten an den Containerwänden anbringt, die auch bei Wind nicht abgehen?
In jedem Fall wird es kein echter Rollrasen sein, sondern Kunstrasen, der in Kürze voller Flusen etc. sein wird.
Aber sie haben mal was zu tun und das ist ja schon mal was.
Aber Hochbeete, Blumen und Gemüse anpflanzen. Sooo toll 😊
Zumindest wird so nun die triste Hofatmosphäre erstmal etwas aufgehübscht.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Komisch der absolute Top Maler und Lackierer hält sich aber jetzt auf einmal ganz schön bedeckt
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Nachtrag zu meinem letzten Beitrag:
Ich möchte keine "Rosamunde Pilcher" Staffel - sondern lieber ein "Quentin Tarantino" Set.
Und dazu gehören nun mal die bösen Charaktere. An irgendetwas muss man sich ja reiben können
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Komisch der absolute Top Maler und Lackierer hält sich aber jetzt auf einmal ganz schön bedeckt
Vielleicht kann er das gar nicht und arbeitet auf dem Bau oder ist Staplerfahrer
Nachtrag zu meinem letzten Beitrag:
Ich möchte keine "Rosamunde Pilcher" Staffel - sondern lieber ein "Quentin Tarantino" Set.
Und dazu gehören nun mal die bösen Charaktere. An irgendetwas muss man sich ja reiben können
genauso geht’s mir auch.
Traumschiff kann ich mir in der Mediathek reinziehen
Find die Aufgabe auch richtig schön und wenn die das „Knast-Feeling“ aus dem Innenhof bekommen, kann sich das auch auf die allgemeine Stimmung auswirken. Dann haben sie immer noch ihre Konflikte (die wir ja auch wollen 🙃), aber ne schöne Umgebung hilft einfach auch um die Laune dann wieder zu heben und nich in so nem Dauertief zu bleiben.
Auf das Gemüse bin ich gespannt, das wäre natürlich auch mega. Frisch gewachsenes, selbst geerntetes Gemüse schmeckt einfach am Besten, aber zeitlich dürfte da nich so viel passen, was dann auch nich geerntet werden kann.
Aber Blumen machens auf jeden Fall bunt, sind schön anzuschauen und duften.
hoffentlichIch frage mich gerade, ob Mateo mit seiner Oma und Mutter auch so redet. "Hey, Mudder, weischd schon, ich geh gleisch zu Omma."
Seine Mutter wird sich eher fragen was hab ich nur alles falsch gemacht in der Erziehung
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@tiggy Mutter und Oma leben nicht mehr !!!
Ist das die Wochenaufgabe? Dürfen alle gemeinsam arbeiten? Wenn ja, warum sitzt Sheriff mit Debuty auf der Couch?