Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 175 / 263
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @crazybb

Wenn der Zuschauer entscheiden kann/darf, dann bleiben nur die Langweiler übrig und die polarisierenden Bewohner werden vom Zuschauer nominiert/rausgewählt. 

Da hast du absolut recht, aber sie sollten vielleicht mal einen Denkanstoss erhalten.

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:08
crazyBB
(@crazybb)

Das Problem daran ist, wenn von "aussen" halt indirekt Infos kommen durch solche Dinge, wird sich vermutl. der Bewohner der schlecht dasteht (von den Zuschauern nominiert wurde) sein Verhalten verändern, und gerade das möchte man doch eigentlich nicht. 

Von daher, denke ich, ist das ganze sehr problematisch, man möchte ja Bewohner, die möglichst "real" sind und sich nicht durch äussere Einflüsse ihr Verhalten verändern.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:14
Hat reagiert: Yvoku
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @elcamino2

Ich fände BB sollte den ZAHLENDEN Zuschauer in das Nominierungsvoting mit einbeziehen.

Bislang waren doch meistens Bewohner nominiert (von den Bewohnern mit eingeschränkten Blickwinkel), die wir dort gar nicht sehen wollten.

Meine Idee wäre: Wenn am Montag der Exit fest steht, zum Ende der Sendung,  einen 24-stündigen Aufruf zu starten, in dem die ZAHLENDEN Zuschauer Bewohner auf die Nominierungsliste setzen können.

24 Stunden weil: 1. Es ja Menschen gibt, die sich die Sendung nicht im Fernsehen anschauen können, dass dann aber am nächsten Tag nachholen können. 2. Am Dienstag abend oder am Mittwoch die Nominierung den Bewohnern bekannt gibt. Da wäre ich auf die Gesichter gespannt und die Schuppen die dann eventuell von den Augen fallen. Und wir hätten bis Montag unseren Spaß.

ja 3 zur Nomi frei, Mateo ,Kevin,Angela ,zum aussuchen Cool  

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:16
Haben reagiert: Chris, Manu0108 und Hela61
Metaneyra
(@metaneyra)

Wenn der Zuschauer entscheiden kann/darf, dann bleiben nur die Langweiler übrig und die polarisierenden Bewohner werden vom Zuschauer nominiert/rausgewählt. 

Naja, es geht im Endeffekt ja nur eine von den dann nominierten Personen. Hier fordert ja niemand, dass die Zuschauer mal eben die Gruppe halbieren sollen. Ich glaube es wäre schon wichtig (und würde für umso mehr Zündstoff sorgen) wenn die Zuschauer nominieren und auf einmal stehen 2 Bros + Angela auf der Liste. Das gibt dem Rest der Truppe auch die Rückmeldung: "Hey, wir sehen wer falsch ist. Wacht mal auf!" 

So wie es jetzt läuft bleiben am Ende die Bros über und hängen dann auf der Couch rum, da polarisiert dann auch keiner mehr.

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:18
Haben reagiert: Hela61, KATHY SUNSHINE und M.R
crazyBB
(@crazybb)

@luftikus finde ich nicht so toll ...

Ich möchte mich weiterhin gerade über diese Bewohner ärgern und nicht nur langweiler im Container haben wollen - Langweilig wird es zum Schluss der Staffel eh noch für uns 24/7 Livestreamzuschauer. 

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:18
Tiggy
(@tiggy)

Kevin 🤮

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:20
Haben reagiert: Manu0108, Hela61, KATHY SUNSHINE und 2 andere
crazyBB
(@crazybb)

@metaneyra inwieweit die "Bros" übrig bleiben, da hat dann BB schliesslich noch ein Wort mitzureden (Stichwort z.B. : Männernominierung).

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:21
Hat reagiert: KatDo
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @metaneyra

Naja, es geht im Endeffekt ja nur eine von den dann nominierten Personen. Hier fordert ja niemand, dass die Zuschauer mal eben die Gruppe halbieren sollen. Ich glaube es wäre schon wichtig (und würde für umso mehr Zündstoff sorgen) wenn die Zuschauer nominieren und auf einmal stehen 2 Bros + Angela auf der Liste. Das gibt dem Rest der Truppe auch die Rückmeldung: "Hey, wir sehen wer falsch ist. Wacht mal auf!" 

So wie es jetzt läuft bleiben am Ende die Bros über und hängen dann auf der Couch rum, da polarisiert dann auch keiner mehr.

Auf den Punkt.

Reiße mal die BROS Gruppe auseinander, dann haben wir noch mehr Action  da drin.

Also von Langeweile keine Rede 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:23
Haben reagiert: Hela61 und Anonym
ElCamino2
(@elcamino2)

Das Problem daran ist, wenn von "aussen" halt indirekt Infos kommen durch solche Dinge, wird sich vermutl. der Bewohner der schlecht dasteht (von den Zuschauern nominiert wurde) sein Verhalten verändern, und gerade das möchte man doch eigentlich nicht. 

Von daher, denke ich, ist das ganze sehr problematisch, man möchte ja Bewohner, die möglichst "real" sind und sich nicht durch äussere Einflüsse ihr Verhalten verändern.

Ich kann dir nicht einmal widersprechen. Mich langweilt halt dieses Bro’s und Sistas gemache. Hat ein Bewohner die Nominierungsgewalt, weiss man doch schon wen er wählt und wen nicht.

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:23
Hat reagiert: crazyBB
Metaneyra
(@metaneyra)

@crazybb Das müsste dann aber sehr bald passieren, sonst wird das mit der Stimmenverteilung nichts. Die erweiterten Bros (+ Angela) haben je nachdem, ob Frauke oder Yael geht (und ein weinig abhängig vom Nominierungssystem), jetzt schon fast eine Voting Mehrheit, um schlicht Benedikt gegen Nicos auf die Liste packen zu können. Männerwahl erfüllt und trotzdem sind die Bros safe.

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:25
crazyBB
(@crazybb)

Mal schauen ... ich denke, BB wird da sicherlich noch die ein oder andere Nominierungsüberraschung/Angebot auf Lager haben, wie z.B. halbiertes Essenbudget vs. Nomischutz für einen Bewohner, oder 2fache Nomistimmabgabe usw. 

Da kommt bestimmt noch einiges ...

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:35
cgn1963
(@cgn1963)

Mateo kann man seiner Selbstliebe und Ansichten nicht zu hören. Die Falschheiten reflektierst du selber. Jetzt wird ihm ein Spiegel vorgehalten. 

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:47
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Meinegüte kaum schau ich Stream und schon wieder Kevin und Mateo beim Laberschwall

Krass ey Bro

Ich ich ich

Mateo und sein gewissen und Kevin

Schürt Paranoia um schon weiter im Windschatten zu segeln .

Einer schlimmer als der andere

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:47
Haben reagiert: Hela61, KatDo und cgn1963
cgn1963
(@cgn1963)

Ich warte auf den Tag wenn Kevin und Mateo aneinander geraten. Ich glaube es dauert nicht mehr lange, weisste was ich mein, Forumgemeinde.

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:49
Haben reagiert: Manu0108 und KatDo
KatDo
(@katdo)

@metaneyra inwieweit die "Bros" übrig bleiben, da hat dann BB schliesslich noch ein Wort mitzureden (Stichwort z.B. : Männernominierung).

Das hab ich mir auch schon gewünscht, denn wenn Mateo oder Kevin rausfliegen wäre die Bros Gruppe Vergangenheit

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:51
Haben reagiert: Manu0108 und Hela61
Tiggy
(@tiggy)

Ich frage mich gerade, ob Mateo mit seiner Oma und Mutter auch so redet.  "Hey,  Mudder, weischd schon, ich geh gleisch zu Omma."

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:51
Hat reagiert: SuseBBFan
KatDo
(@katdo)

Geschrieben von: @tiggy

Ich frage mich gerade, ob Mateo mit seiner Oma und Mutter auch so redet.  "Hey,  Mudder, weischd schon, ich geh gleisch zu Omma."

Seine Mutter wird sich eher fragen was hab ich nur alles falsch gemacht in der Erziehung

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:54
Haben reagiert: Luftikus und Hela61
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Tanja sieht gerade 10 x besser aus als gestern. Da hat sie mir gar nicht gefallen.

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:54
Hat reagiert: crazyBB
SuseBBFan
(@susebbfan)

@katdo Mutter und Oma leben nicht mehr

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 9. April 2024 12:55
HolgerOver
(@holgerover)

Stellt Euch mal bitte vor, alle Exitwünsche würden in Erfüllung gehen ... wäre es dann nicht auch grottenlangweilig???

Der FC Bayern München ist auch nicht sonderlich beliebt unter den Fußballfans. Aber ohne die wäre die Bundesliga nur halb so schön. Es fehlen dann die "Hass-Objekte"

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 9. April 2024 13:03
Haben reagiert: Luftikus und crazyBB
Seite 175 / 263