Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 174 / 263
Luftikus
(@luftikus)

TOILETTEN verschmutzung von wem ??? bb könnte bei den BEWOHNERN mal klären, wer alles weiss  und auch sieht( nur zur Erinnerung Wink ) " Bewohner, der letzte Toilettengänger war ...... Mr. Green .

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 9. April 2024 10:05
Forum 1
(@goldybear)

Da warte ich extra, weil ich beim Einkauf zuschauen will - warum wird das heute nicht gezeigt?

Ich gender nicht, bin zu faul dazu 😋

Veröffentlicht : 9. April 2024 10:05
Haben reagiert: KadroFormagio und Lin
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

@micha55 HR- Späzialistin ist für mich Zuschusterer für Zeitarbeiter. Mehr sag ich dazu nicht. Och, doch: Haben Sie schon mal ein Kabel gesehen? Ja? Bestens, Sie sind Elektriker.

HR -Beschäftigte sind größtenteils Leute, die  freie Stellen an Leute vermitteln, die gerade nix zu tun haben. Tagelöhnervermittlung klingt halt bloß nicht so pralle.

Veröffentlicht : 9. April 2024 10:11
Hat reagiert: Micha55
cgn1963
(@cgn1963)

Mateo sagt menschlich ist mir wichtig. Ich lach mich schlapp. Mit 47 denkt er doch wie ein 14 jähriger. Ich glaube draußen schleimen sie alle um ihn herum.

Veröffentlicht : 9. April 2024 10:17
Hat reagiert: Hela61
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

Das Niedliche ist ja: Wenn die Leute da drin endlich mal den Mund aufmachen würden ("man kann ja nichts sagen"), dann wäre es REAL. RANDOM. 😣

Veröffentlicht : 9. April 2024 10:18
Forum 2
(@netsrac67)

Ich schau mir jetzt mal den stream von heute Nacht an. Scheine ja einiges verpasst zu haben 

Veröffentlicht : 9. April 2024 10:22
Chris
(@chris)

@shortywutz 

Dankeschön! Jott sind die niedlich 😊 

(meiner ist schon drei) - hat geholfen.

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 9. April 2024 10:24
Hat reagiert: Shortywutz
Shortywutz
(@shortywutz)

@chris Bärbell wird Anfang Juni auch schon drei… sie ist „gelb“ 

sie ist die auf meinem Profilbild 😊 

Veröffentlicht : 9. April 2024 10:28
Hat reagiert: Chris
Yvoku
(@yvoku)

Ja, ja genau. So ist das bei mir auch. Ja Ja genau das wollte ich auch nie wieder haben. Jajaja genau so.  Ich kann hier drin nicht so sein wie ich bin ( Er der hunderte mal schon gesagt hat ich bin so wie draußen) Ja Ja genau. Das hab ich'auch schon so gehabt. Ja Ja Ja mh mh ja Ja genau. 

Beim Gespräch zwischen Taube und Mateo 🤣🤣🤣🤣🤣

Veröffentlicht : 9. April 2024 10:28
Hat reagiert: Hela61
Luftikus
(@luftikus)

Tolles Einkaufen gesehen Kotz Kotz  

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 9. April 2024 10:29
Hat reagiert: Manu0108
Forum 3
(@baerli6)

Tanja quasselt Mateo zu, er kann ihr gar nicht mehr folgen, nur "mm, mm, mm". Und wenn er mal dazwischen kommt, immer seine altbekannten Floskeln. 

Und jetzt Bene mit seiner "Hardcore- Bestrafung" ( Zitat), er ist so leer heute, der Arme! 

Veröffentlicht : 9. April 2024 10:31
Yvoku
(@yvoku)

BB scheint wichtige Sachen jetzt nicht mehr im Livestream zu zeigen. Die waren schon einkaufen.

Auf der anderen Seite wird die Tageszusammenfassung dann interessanter weil man nicht alles schon kennt. 

Veröffentlicht : 9. April 2024 10:36
Hat reagiert: Luftikus
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @yvoku

BB scheint wichtige Sachen jetzt nicht mehr im Livestream zu zeigen. Die waren schon einkaufen.

Auf der anderen Seite wird die Tageszusammenfassung dann interessanter weil man nicht alles schon kennt. 

Nun ja ... den 24/7 Livestreamkunden sollet man aber solche Dinge nicht vorenthalten. Ich finde schon, wenn schon etwas wichtiges/ausergewöhnliches im Container passiert, sollte die zahlende Kundschaft nicht aussen vorgelassen werden.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 9. April 2024 10:49
Haben reagiert: Hela61, Goldybear, msonline und 1 andere
Forum 4
(@windukeit)

@yvoku Wer war denn einkaufen?

Veröffentlicht : 9. April 2024 10:50
SuseBBFan
(@susebbfan)

Maya und Nicos

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 9. April 2024 10:56
Shortywutz
(@shortywutz)

Ist der Mensch für den Ton wieder auf dem Klo? 

Veröffentlicht : 9. April 2024 10:58
Haben reagiert: crazyBB und WildeMaus
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @frau-bezelmann

@micha55 HR- Späzialistin ist für mich Zuschusterer für Zeitarbeiter. Mehr sag ich dazu nicht. Och, doch: Haben Sie schon mal ein Kabel gesehen? Ja? Bestens, Sie sind Elektriker.

HR -Beschäftigte sind größtenteils Leute, die  freie Stellen an Leute vermitteln, die gerade nix zu tun haben. Tagelöhnervermittlung klingt halt bloß nicht so pralle.

Ich denke, dass sie trotzdem zu den "gebildeteren" Leuten dort drinnen gehört - etwas Allgemeinwissen blitzt ab und zu durch - zwischenmenschlich jedoch total "unterbelichtet"

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 9. April 2024 10:59
Hat reagiert: M.R
M.R
 M.R
(@m-r)

@alter-hase Also kommt der Beruf Fotografin für sie nicht in Frage 🙂

VERSTEHSTWASICHMEINBRUDER

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 9. April 2024 11:02
Hat reagiert: alter Hase
ElCamino2
(@elcamino2)

Ich fände BB sollte den ZAHLENDEN Zuschauer in das Nominierungsvoting mit einbeziehen.

Bislang waren doch meistens Bewohner nominiert (von den Bewohnern mit eingeschränkten Blickwinkel), die wir dort gar nicht sehen wollten.

Meine Idee wäre: Wenn am Montag der Exit fest steht, zum Ende der Sendung,  einen 24-stündigen Aufruf zu starten, in dem die ZAHLENDEN Zuschauer Bewohner auf die Nominierungsliste setzen können.

24 Stunden weil: 1. Es ja Menschen gibt, die sich die Sendung nicht im Fernsehen anschauen können, dass dann aber am nächsten Tag nachholen können. 2. Am Dienstag abend oder am Mittwoch die Nominierung den Bewohnern bekannt gibt. Da wäre ich auf die Gesichter gespannt und die Schuppen die dann eventuell von den Augen fallen. Und wir hätten bis Montag unseren Spaß.

Veröffentlicht : 9. April 2024 11:02
Haben reagiert: Manu0108, Goldybear und Shortywutz
crazyBB
(@crazybb)

Wenn der Zuschauer entscheiden kann/darf, dann bleiben nur die Langweiler übrig und die polarisierenden Bewohner werden vom Zuschauer nominiert/rausgewählt. 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 9. April 2024 11:05
Seite 174 / 263