Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 172 / 263
Leerzeichen87
(@leerzeichen87)

@frau-bezelmann kennst du nicht den Spruch. Ich wünsche dir das deine Ärmel nass werden wenn du Hände wäschst. Also sie runter rutschen 😉

https://www.joyn.at/play/live-tv?channel_id=1103&from=%2F

Veröffentlicht : 9. April 2024 08:50
Forum 1
(@baerli6)

Der ach so korrekte Mateo lässt wieder einmal seine Maske fallen! Und wer ist schon wieder schuld? - Markus. Obwohl Mateo sich offensichtlich falsch verhalten hat, traut sich wieder keiner, ihm das zu sagen. Jetzt legt er sich noch mit Nikos an, den er sicher nominieren würde, obwohl er es jetzt abstreitet und sich als seinen besten Freund darstellt.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Baerli6
Haben reagiert: Hela61, cgn1963, SuseBBFan und 2 andere
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

@susebbfan Danke!

Hat reagiert: SuseBBFan
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

Boah. Nach nicht mal der Hälfte der Staffel möchte ich sagen: Tanja oder Markus müssen gewinnen.(Bei meinem Glück trifft das nicht zu.)

Der Rest ist viel zu sehr auf Außenwirkung bedacht. Weißwasischmeinbruda?

Veröffentlicht : 9. April 2024 08:52
Haben reagiert: Hela61, alter Hase, cgn1963 und 2 andere
Forum 1
(@baerli6)

Geschrieben von: @susebbfan

Wir halten fest: 

Mateo steht auf und hat einen schlechten Tag. Das müssen natürlich alle sofort wissen. 

Wenn Mateo dann zur Kaffeemaschine geht, an der schon 5 Leute warten und sich dann trotzdem schnell eine halbe Tasse Kaffee nimmt, dann haben das alle zu tolerieren, denn er hat ja einen schlechten Tag.  Wenn man ihn dann noch darauf aufmerksam macht, dann geht er hoch wie ein Torpedo um anschließend im Hof zu sitzen und nach Menschlichkeit zu schreien. Wie sagte er doch so schön : "Wo ist die Menschlichkeit in diesem Wi.ch.s. Bunker. 

Hut ab Mateo ausdrücken kannste Dich. 

Ach und wie war sein Beispiel? Wenn ich zu Hause bin und es hat es einer eilig und sagt, ich muss zur Arbeit, ich nehme mir schnell schon einen Kaffee, dann würde er ihn immer vorlassen.   Hm, BB mach die Tür auf, damit Mateo zur Arbeit kann. Mr. Green  

Super analysiert!! 100%  

Veröffentlicht : 9. April 2024 08:55
Haben reagiert: SuseBBFan und cgn1963
cgn1963
(@cgn1963)

Wir halten fest: 

Mateo steht auf und hat einen schlechten Tag. Das müssen natürlich alle sofort wissen. 

Wenn Mateo dann zur Kaffeemaschine geht, an der schon 5 Leute warten und sich dann trotzdem schnell eine halbe Tasse Kaffee nimmt, dann haben das alle zu tolerieren, denn er hat ja einen schlechten Tag.  Wenn man ihn dann noch darauf aufmerksam macht, dann geht er hoch wie ein Torpedo um anschließend im Hof zu sitzen und nach Menschlichkeit zu schreien. Wie sagte er doch so schön : "Wo ist die Menschlichkeit in diesem Wi.ch.s. Bunker. 

Hut ab Mateo ausdrücken kannste Dich. 

Ach und wie war sein Beispiel? Wenn ich zu Hause bin und es hat es einer eilig und sagt, ich muss zur Arbeit, ich nehme mir schnell schon einen Kaffee, dann würde er ihn immer vorlassen.   Hm, BB mach die Tür auf, damit Mateo zur Arbeit kann. Mr. Green  

Markus hat wenigstens die Eier in der Hose um ihn was zu sagen.

Veröffentlicht : 9. April 2024 08:55
Haben reagiert: Hela61, Manu0108, SuseBBFan und 4 andere
debears
(@debears)

Für mich bleibt es die mit Abstand schlechteste BB-Staffel. Keine Spannung, flache Bewohner und eine richtig schlechte Audio- und Video-Regie des Streams. Da amüsiere ich mich doch lieber bei "Reality Shore" und schlage das Format für den nächsten Pulitzer Preis vor... Laugh  

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 9. April 2024 08:59
Yvoku
(@yvoku)

Nicos spricht die Tatsache aus das er nicht die gleiche Verbindung mit Mareo hat wie Mateo mit Kevin. Mateo redet dagegen da er ja auf der gleichen Stufe wäre. Nicos solle aufpassen, wer wirklich viel für ihn macht. Und er würde ja immer reden und ihn Nicos unterstützen.

Und jetzt geht die Mateo-Frauke Show los das sie zusammen gegen Markus schießen oder wie. 

Also seid gewappnet. Wenn ein Herr Mateo einen schlechten Tag hat dann am besten bei allem zustimmen was er macht und möchte.

Veröffentlicht : 9. April 2024 09:01
Haben reagiert: Hela61 und Baerli6
Forum 1
(@baerli6)

EIN BISSCHEN MENSCHLICH SEIN ( Zitat Mateo).

Jetzt soll sich Markus bei ihm entschuldigen,  weil er ein Fass aufmacht wegen einer Tasse Kaffee! DAS GLAUBST DU NICHT!

Und jetzt noch Fraukes Gejammer, und der Tag ist gerettet!(Ironie off).

Veröffentlicht : 9. April 2024 09:03
Haben reagiert: Hela61 und frauelster
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

Ist Frauke jetzt Kontähnerschääf? Orr, da kann die Beställung ja haiter werdânnn... Neee, das nähm ich nich, schohn wieder Haferflocken, oooch, nä, lieber mal Sekt, da kommt dann Stimmung, .... 

Boah. Die und Mateo. Beides hübsche Menschen aber unerträglich.

SuseBBFan
(@susebbfan)

Weiß Angela eigentlich, dass Frauke auch ein Medium ist? Sie kann die ganze Woche jetzt schon sehen. Frauke hat nur keinen Bock, weil sie jetzt auch ab und zu mal was tun muss

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Hat reagiert: Hela61
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

@baerli6 Oder? Das Abo lohnt sich. Man weiß sein eigenes Leben wieder viel mehr zu schätzen. 😁

Veröffentlicht : 9. April 2024 09:04
Haben reagiert: Hela61, Baerli6, SuseBBFan und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@frau-bezelmann Frauke steht nicht zur Wahl zum Einkaufen. Nur Yael, Maya und Nicos

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 9. April 2024 09:04
Leerzeichen87
(@leerzeichen87)

@frau-bezelmann so true. Ich bin erstmal raus und fange am besten gleich damit an.

https://www.joyn.at/play/live-tv?channel_id=1103&from=%2F

Veröffentlicht : 9. April 2024 09:08
Hat reagiert: Frau Bezelmann
Isentrude
(@isentrude)

Ich melde mich freiwillig dem überaus korrekten Mateo einen Kaffee zu serviere. Ich bin heute Morgen so voller Energie und kann "schwungvoll" kredenzen. 😎
Da ich diese geballte Männlichkeit nicht auf Dauer verkrafte, turn ich lieber mal ein paar Stunden durch die Natur. 🌷
Passt schön auf den Paten auf. 🤥

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 9. April 2024 09:09
Haben reagiert: Hela61, frauelster und cgn1963
cgn1963
(@cgn1963)

Mateo hört nicht auf. Wie ein kleiner Junge der sein Spielzeug nicht bekommt. Jetzt sucht er Zuspruch bei Frauke und Yael über die er gestern gelästert hat mit Angela. So ein Heuchler.

Haben reagiert: Hela61 und SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

Sagte Mateo doch eben, der (Marcus) rennt bestimmt jetzt überall rum und erzählt es jedem.

Nein Mateo, das hat er nicht gemacht. Das machst gerade Du.

Haben reagiert: ruebezicke, Hela61, Baerli6 und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@cgn1963 Das Alpha-Männchen kommt nicht damit klar, dass Marcus von den Zuschauern von der Liste genommen wurde.

Veröffentlicht : 9. April 2024 09:10
Haben reagiert: Hela61, Tiggy, KATHY SUNSHINE und 1 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Dass Marcus so schnell in Ungnade fällt beim Paten, liegt aber nicht an dem fehlenden blauen Button? Und dass dann Frauke umworben wird, die diesen Button hat, ist Zufall, nicht wahr?

Veröffentlicht : 9. April 2024 09:10
Haben reagiert: ruebezicke, Hela61, Baerli6 und 2 andere
debears
(@debears)

@cgn1963 Das Alpha-Männchen kommt nicht damit klar, dass Marcus von den Zuschauern von der Liste genommen wurde.

ich glaube eher, dass er realisiert, dass er ganz weit weg davon ist, der beliebteste Bewohner im Container zu sein... 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 9. April 2024 09:14
Haben reagiert: Hela61, frauelster, cgn1963 und 1 andere
Seite 172 / 263