Mateo umarmt Bene. Diese Heuchelei vom Mateo.
Kevin erzählt wieder seine Lügengeschichten wie die Nominierung abgelaufen ist und schiebt Benedikt den Schwarzen Peter zu.
Tanja kommt dazu, man kann sehen das sie Kevin am liebsten ihre Meinung Geigen möchte
also ich habe in meinem Stream ganz deutlich gesehen, dass Bewohner Kevin mit einem abgeschnittenen scharfkantigen Joghurtbecher zu einer Wahl gezwungen wurde. Er (Kevin) wollte am liebsten eher Abwaschbürste und Obstkorb nominieren
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Angela und Kevin unterhalten sich über die schlechte Stimmung nach der Nominierung.
Angela: mit mir spricht auch niemand mehr.
Wer bitte spricht jetzt nicht Angela, wo es sonst getan hätte?? Niemand.
Und Kevin erzählt wieder n Märchen davon wie die Nominierung abgelaufen ist…
schade dass Tanja n ticken zu spät kam.
Kevin hat nur die Fahne im Wind. Keine Traute und merkt nichtmal, dass er mit seinem Rausgerede auf das nächste Fettnäpfchen zurennt. Mit Anlauf.
ich wünschte nur das hätte mal Folgen..
angela sagt im raucherbereich zu auf ne frage was heute war....bissel gewitter
rein in sz sagt mateo alles sonnenschein haben geshillt
was nun -ich wohne nicht in der nähe von köln
Naja, wir wissen ja jetzt, bouzz kann zurückspulen. Dann wird er schon auch vorspulen können, oder? 😉@bouzz hey, bei mir kam das erst jetzt! Wie weit hängt n mein Stream hinterher!
🥕🐐
Mateo schleimt wieder im ganzen Container rum, jetzt ist Benedikt dran🤮
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Die tun sich beide nichts, Mateo und Kevin sind beides zwei Fähnchen.
Bene bringt es gerade auf den Punkt. Manche vergessen wirklich, dass alles gefilmt wird.
Ich möchte gerne mal wissen, was Tanja und Bene von Mateo halten
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Naja, wir wissen ja jetzt, bouzz kann zurückspulen. Dann wird er schon auch vorspulen können, oder? 😉@bouzz hey, bei mir kam das erst jetzt! Wie weit hängt n mein Stream hinterher!
🤣 stimmt. So weit ich hab ich noch gar nich gedacht!
Mateo ist neutral und er lästert nicht ( Zitat). OMG, er glaubt das wirklich!!
Zurück in die Zukunft!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
ich finde beide auf ihre eigene Art schrecklich, nur wenn Frauke weg ist und dann die Bro-Gang noch mehr im Fokus kommt 🙉Finde Mateo fast noch schlimmer als Frauke, der ist 46 und so ein Wicht. Ich kann das alles nicht mehr
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Mateo ist der größte Schleimer und Lügner da drin sieht man gerade im Gespräch mit bene wir er alles schön redet
Zwischen Mateos Selbst- und Fremdwahrnehmung passt geschätzt 3,48 mal Wuppertal.