Ironie JaIst man mit 58 schon scheintot???@luftikus 58 Jahr in meiner Jugend sagte man "Schein Tode " zu Menschen in dem Alter
![]()
![]()
Oh mein Gott ... 58!
Das ist ja schon quasi mit Zettel am Zeh.
Da kennst du ja bestimmt auch noch die Autos mit Aschenbecher hinten für die Kinder
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@metaneyra Genau und damit bin ich für heute raus 🙂 Wünsche euch eine gute Nacht 🙂
Habt noch viel Spaß, bis, nun ja, heute.
Habe schon Asche in der Hose !
Faukes Aussagen könne wunderbar zu Schulungszwecke gezeigt werden, wenn jemand das Konzept der Selbsterfüllende Prophezeiung erklären möchte.
Joh, dann bette mal deinen müden Kadaver zur Ruhe@metaneyra Genau und damit bin ich für heute raus
Wünsche euch eine gute Nacht
![]()
Habt noch viel Spaß, bis, nun ja, heute.
🥕🐐
essen gespäch für nähste woche wird im drausen geplamt-linsen
Tanja, Mateo brauchst du gar nichts erzählen der hat eh keine eier ....
Kevin
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Mensch da hat uns Sat1 wohl ein KI Gespräch untergejubelt... Die Version der Nominierung, die Kevin grad erzählt, habe ich so nicht gehört.
Benedikt tat ihm nicht leid, er hatte schiss vor dem was jetzt kommt
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Angela und Kevin unterhalten sich über die schlechte Stimmung nach der Nominierung.
Angela: mit mir spricht auch niemand mehr.
Wer bitte spricht jetzt nicht Angela, wo es sonst getan hätte?? Niemand.
Und Kevin erzählt wieder n Märchen davon wie die Nominierung abgelaufen ist…
schade dass Tanja n ticken zu spät kam.
und Spekulation mag Kevin auch gar nich. hat er ja auch kaum diese Woche … - ich frag mich manchmal ob der das selber alles glaubt, was er so erzählt.. (dasselbe bei Angela)
Wenn ich das so lese: Zettel am Fuß, müder Kadaver, Asche in der Hose - danke, fühle ich mich glatt 10 Jahre jünger 😁
Davon mal ganz abgesehen - reibt die Asche nicht in der Hose und wie sieht das dann auf der Haut aus? Aschegrau? Kopfkino
Hundewelpen, Blumenwiese, Hundewelpen…
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Kevin erzählt wieder seine Lügengeschichten wie die Nominierung abgelaufen ist und schiebt Benedikt den Schwarzen Peter zu.
Tanja kommt dazu, man kann sehen das sie Kevin am liebsten ihre Meinung Geigen möchte
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Angela und Kevin unterhalten sich über die schlechte Stimmung nach der Nominierung.
Angela: mit mir spricht auch niemand mehr.
Wer bitte spricht jetzt nicht Angela, wo es sonst getan hätte?? Niemand.
Und Kevin erzählt wieder n Märchen davon wie die Nominierung abgelaufen ist…
schade dass Tanja n ticken zu spät kam.
Kevin hat nur die Fahne im Wind. Keine Traute und merkt nichtmal, dass er mit seinem Rausgerede auf das nächste Fettnäpfchen zurennt. Mit Anlauf.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Kevin erzählt wieder seine Lügengeschichten wie die Nominierung abgelaufen ist und schiebt Benedikt den Schwarzen Peter zu.
Tanja kommt dazu, man kann sehen das sie Kevin am liebsten ihre Meinung Geigen möchte
Tanja innerlich auf 180 man hat es richtig gesehen
Maja tut mir irgendwie leid. Sie will loyal sein.
Einen größeren Gefallen täte sie aber ihrer "Freundin" (und uns allen), wenn sie mal auf das ewige Genöle (ich bin so scheiße, alle hassen mich) antworten würde: "Ja das stimmt, aber es liegt an dir, das zu ändern"
Ich würde so den Hut vor ihr ziehen
🥕🐐
Eine Sache gibt es, die Kevin und Angela absolut verbindet:
Sie haben beide eine große Affinität zu alternativen Fakten.
Mateo
'' Wir sind ein Team, wir müssen zusammenhalten ''
@bouzz hey, bei mir kam das erst jetzt! Wie weit hängt n mein Stream hinterher!