Wer nicht für Frauke ist ist definitiv ihr Feind, sogar Taube.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Frauke kennt nur schwarz oder weiß, denkt nur bis zu ihrer Nasenspitze, wird lustig.
Frauke nächste Woche Containerchefin 😆
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Na klar, die Kasse muss doch klingeln.Ah, na dann ist es ja kein Wunder.Immer dieser Sch...ß Flur wenn es wichtig oder spannend ist. So stelle ich mir 24/7 eigentlich nicht vor. Zum Glück habe ich nur 1€ für den ganzen Bums bezahlt
Die Vollzahler sehen den Flur nicht, die kriegen alles mit
Aha ... also einen Zwei-Klassen-Stream
Hömma, ein popeliger Euro? Dafür kriegste ja nichtmal mehr ne Kugel Eis
🥕🐐
Jetzt vermengst Du - für mich - zwei Sachen die wenig miteinander zu tun haben. Daß das kein Luxusurlaub ist da im Container, da bin ich bei Dir.Wer gehen will, kann freiwillig gehen. Das ggf. Nur aus finanziellen Gründen nicht zu tun, muss halt das Spiel spielen. Und ja ich will, das es den Bewohnern nicht immer gut geht. Ist ja kein Sonnenschein TV Format
Aber den Leuten die gehen wollen, dann noch Steine in den Weg legen als Zuschauer - um dafür dann andere Leute die bleiben würden zu verlieren - find ich halt einfach dumm.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Jetzt entsteht noch Zoff zwischen Yael und Frauke wer gehen „darf“ 🤪
@gnilch ich hätte eigentlich auch damit gerechnet. Wenn Frauke jetzt auch noch freiwillig gehen sollte. Wird es immer langweiliger leerer im Haus. Diese Staffel ist durch BB eh nicht so die spannende, wie es früher mal war. Mehr Langeweile am Tag als spanende Aufgaben und einer richtigen Wochenaufgabe die auch eine Woche geht. Oder sehe ich da etwas falsch?
Wie kommt Frauke darauf das sie draußen als absolutes Miststück/Ars..chloch dargestellt wird?
Jetzt vermengst Du - für mich - zwei Sachen die wenig miteinander zu tun haben. Daß das kein Luxusurlaub ist da im Container, da bin ich bei Dir.Wer gehen will, kann freiwillig gehen. Das ggf. Nur aus finanziellen Gründen nicht zu tun, muss halt das Spiel spielen. Und ja ich will, das es den Bewohnern nicht immer gut geht. Ist ja kein Sonnenschein TV Format
Aber den Leuten die gehen wollen, dann noch Steine in den Weg legen als Zuschauer - um dafür dann andere Leute die bleiben würden zu verlieren - find ich halt einfach dumm.
Dann sieh es so, ich möchte Yael fördern, das sie Wiederstandfähiger ist, als sie denkt
Na klar, die Kasse muss doch klingeln.Ah, na dann ist es ja kein Wunder.Immer dieser Sch...ß Flur wenn es wichtig oder spannend ist. So stelle ich mir 24/7 eigentlich nicht vor. Zum Glück habe ich nur 1€ für den ganzen Bums bezahlt
Die Vollzahler sehen den Flur nicht, die kriegen alles mit
Aha ... also einen Zwei-Klassen-Stream
Hömma, ein popeliger Euro? Dafür kriegste ja nichtmal mehr ne Kugel Eis
War irgendeine Gutscheinseite im Netz. Halbes Jahr Joyn für 1€. Kündigung also spätestens im August
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@gnilch ich hätte eigentlich auch damit gerechnet. Wenn Frauke jetzt auch noch freiwillig gehen sollte. Wird es immer langweiliger leerer im Haus. Diese Staffel ist durch BB eh nicht so die spannende, wie es früher mal war. Mehr Langeweile am Tag als spanende Aufgaben und einer richtigen Wochenaufgabe die auch eine Woche geht. Oder sehe ich da etwas falsch?
Ohne Frauke entstehen auf jeden Fall weniger Dynamiken. Yael soll raus
Häh, einmal sagt sie, er setzt sich neben sie und ignoriert sie. Das findet sie provokant. Geht er aber aus den Raum, wenn sie reinkommt, ist es ihr auch nicht recht. Die Frau sucht doch nach Fehlern, um Marcus schlecht zu machen.
Frauke ihr Selbstmitleid ist unerträglich.
Sie wird als böse usw. dargestellt und bla bla bla.
NEIN! Sie benimmt sich einfach scheiße.
Das die anderen nomimiert sind interessiert Mateo null, er ist schon wieder mit seinen Gedanken Wochen voraus
Ich frage mich ja, ob Frauke das Spiel verstanden hat. Dass sie nominiert wird, damit muss sie rechnen. Damit, dass sie nicht nicht geschützt wird, ebenso. Und die Möglichkeit, sich selbst gut zu präsentieren hat sie 24 Stunden lang. Da können andere noch so viel über sie sagen, machen, lästern etc. Am Ende zählt ihr Verhalten und wie authentisch und vor allem sympathisch sie ist. Und da hat sie bisher leider nicht abgeliefert. Bei Ciara hatte sie Glück dass die noch unsympathischer war, bei Marcus hat sie das Glück verlassen.
Soweit zumindest meine Meinung zu ihr.
Also ich feiere es gerade mit einem Kölsch denn das wird eine Geile Woche werden ...
Sie haben ein wenig input von draußen bekommen was Marcus angeht...
Und jetzt nicht die anderen auf der nomi Liste
Und ich denke Frauke wieder das nicht aushalten wird weil sie selber weiß was sie gemacht hat (aber es nur nicht zugeben wird) das haus freiwillig geht