Schade, dass es bei Frauke immer noch keine Selbstreflektion hervorruft - meine Güte Mädel, geh doch mal in dich! Und die anderen sollten endlich mal ehrlich zu ihr sein, ohne Kompromisse, wenn man sich Mühe gibt - dann kann man auch sie zum Zuhören bringen!
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Ich hab auch Frauke gewählt. Sie ist trotz allem unterhaltsam und ich hab ein Problem mit der Angela/Yael-Kombi. Die finde ich unangenehm.
Frauke: Ich bin ehrlicher als die meisten hier.
Ja schon, aber nicht immer in deren Gesicht, nech?
Immer dieser Sch...ß Flur wenn es wichtig oder spannend ist. So stelle ich mir 24/7 eigentlich nicht vor. Zum Glück habe ich nur 1€ für den ganzen Bums bezahlt
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Aber sie meint,sie wird draußen so DARGESTELLT,. Dass sie so IST, SICH SO BENIMMT, das sieht sie ja in keiner Weise ein. Für sie ist schon wieder Markus schuld. Ein WAHNSINN!!!Oha, jetzt dreht Frauke richtig auf. Aber zum ersten Mal hat sie sich richtig analysiert
Und die beiden reden ihr schon wieder nach dem Mund. Wenn sie will, soll sie den Container verlassen!
Neues Voting in der App ist freigeschaltet für Wocheneinkauf
🥕🐐
Frauke Königin der übertreibung
Frauke sagt sie ist ehrlicher als die anderen hier. Dann geh doch du Heulsuße.
Ah, na dann ist es ja kein Wunder.Immer dieser Sch...ß Flur wenn es wichtig oder spannend ist. So stelle ich mir 24/7 eigentlich nicht vor. Zum Glück habe ich nur 1€ für den ganzen Bums bezahlt
Die Vollzahler sehen den Flur nicht, die kriegen alles mit
🥕🐐
So, wie Frauke gerade redet, wird sie Heute noch raus gehen.
It´s a good day for a good day 🙂
Die geht niemals, es wäre zu schön um wahr zu sein.
Dargestellt???? es gibt einen Livestream Mädchen - die Leute sehen und entscheiden! Kann BB ihr das mal so mitteilen bitte!
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Neues Voting in der App ist freigeschaltet für Wocheneinkauf
Sind nur drei zur Auswahl, Maja und Yael werden es wohl werden.
Ah, na dann ist es ja kein Wunder.Immer dieser Sch...ß Flur wenn es wichtig oder spannend ist. So stelle ich mir 24/7 eigentlich nicht vor. Zum Glück habe ich nur 1€ für den ganzen Bums bezahlt
Die Vollzahler sehen den Flur nicht, die kriegen alles mit
Aha ... also einen Zwei-Klassen-Stream
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Was sie über Kevin sagt stimmt aber