Bene wird von Frauke jetzt hart ignoriert. Hat schon angefangen
🥕🐐
Frauke wird vielleicht die Woche nicht schaffen, mal schauen ob sie freiwillig gehen wird
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich hab für Frauke zum Verbleib gestimmt, mit der Hoffnung daß nächste Woche Yael den Koffer packen muss. Allein schon um Angela ihre Busenfreundin zu nehmen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum nicht drei neue Personen für die freiwilligen Auszüge eingezogen sind.
Es ist erst ein Drittel der Zeit um und dies wäre der absolut logische Schritt.
Typisch, bei Frauke ist man entweder best Friend und ein totaler Engel, oder absoluter Feind, keine Nuancen nichts dazwischen. Bene ist jetzt in ihren Augen Satan höchstpersönlich.
@hagebutte Das hat sie. Dann hat BB uns das Bild abgedreht
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@inviolate seh ich auch so. Versteh auch nich ganz, was es mir als Zuschauer bringen soll jmd als „Strafe“ drin zulassen. Kennt man vom Dschungel so, da is das Konzept aber n ganz anderes und es is viel kürzer. Hier jmd drin zu haben, der einfach keine Lust mehr und dem‘s schlecht geht, was hab ich da davon? Und von nem freiwilligen Exit hab ich auch nix, will nich, dass das Haus jetzt schon leer ist und dann paar Wochen quasi gar nix passiert, weil‘s keine Auszüge mehr gibt.. das produziert ja nur noch langeweile..
wobei: wenn Frauke jetzt die ganze Woche nur über die Nomi redet, kann sie auch gehen.
er darf sich bei ihr nicht mal rechtfertigen( wenn er es tun würde) wetten, sie ist immer gleich angepi…t.
Ich verstehe immer nicht, warum die so oft in den unbelebten Flur schalten. Was soll der Mist!?
@alter-hase ich habe su h für Marcus gestimmt und es war so Geil das alles zu sehen sorry
Bei sowas könnt ich mich dann aufregen... sie will doch gehen, warum also nicht die Möglichkeit wahrnehmen und somit die anderen Bewohner erhalten? Wo das hinführt hat man zuletzt bei Gema gesehen, sehr toll...So jetzt alle Yael schützen
![]()
Auch wenn Du das als Scherz gemeint hast, es gibt genug Leute im Fandom die genau so ticken, und da frag ich mich ernsthaft, was in den Köpfen vorgeht.
Wer gehen will, kann freiwillig gehen. Das ggf. Nur aus finanziellen Gründen nicht zu tun, muss halt das Spiel spielen. Und ja ich will, das es den Bewohnern nicht immer gut geht. Ist ja kein Sonnenschein TV Format