Hängt hier gerade was, oder warum alle Kommentare doppelt bis dreifach🤨?
Kevin ist ein Feigling, er muss immer der Gute sein. Deshalb redet er jede. Nach dem MundBene berichtet - Kevin unterbricht und will sich einfach toll darstellen. Er hätte eigentlich GAR NIEMAND NOMINIERT! Er war gegen jeden!!
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich habe für Marcus gestimmt
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Von yael auf Marcus geändert. Eure Argumentation leuchtet mir ein
BB schaltet SEHR schnell weg sobald Bene davon erzählt, wie es im Raum war. Glaube die haben Angst dass es einen Skandal gibt. Weil Bene sagt es sei Folter für ihn gewesen so isoliert (kann man von halten was man will). Kacke ist am dampfen grad für die Praktikanten vom Livestream
Ich glaube nicht das heute jemand gehen muss
Markus soll bleiben, Yael soll gehen für mich. Sie ist für mich trotz allem unerträglicher als Frauke. Liegt aber vor allem daran, dass ich das mit Frauke eher lustig sehe.
@pauline dass ist aber wenigstens unterhaltsam, als wenn alle nur sinnlos in die sonne schauen und draußen sitzen. Meine Stimme geht an Frauke das sie bleiben soll.
Yeahhh
Bei sowas könnt ich mich dann aufregen... sie will doch gehen, warum also nicht die Möglichkeit wahrnehmen und somit die anderen Bewohner erhalten? Wo das hinführt hat man zuletzt bei Gema gesehen, sehr toll...So jetzt alle Yael schützen
![]()
Auch wenn Du das als Scherz gemeint hast, es gibt genug Leute im Fandom die genau so ticken, und da frag ich mich ernsthaft, was in den Köpfen vorgeht.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
nächste woche geht erst einer
Ja, ich hing auch in der WolkeHängt hier gerade was, oder warum alle Kommentare doppelt bis dreifach🤨?
🥕🐐
Ehrliche Freude! Glückwunsch Markus!
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Ohjaaa, Frauke ist noch mehr angepisst.
Ziehen nun heute noch drei Personen neu ein?
Und jetzt alle auf yael
das wird sowas von knallen