doch ist möglich. aktualisiere malNicht über App abstimmen möglich
ich gebe dir vom ganzen Herzen Recht. Mich nervt das so an, genauso wie "dem geht's so schlecht er vermisst seine Familie. Deshalb wähle ich..." daß soll gefälligst die Person selber bestimmen.Jaaaaaaaaa - sie können ja ruhig Yaleeeee nominieren, aber sie wird hoffentlich nicht rausgewählt.
Denn: wer raus will, soll nicht jammern, sondern freiwillig raus gehen!
Viel Spaß 🍻
Hatte ich auch überlegt, aber dann befürchtet, dass alle so denken und am Ende Marcus fliegt.So ich habe strategisch gedacht und für Yael gevotet. Ich will Frauke raushaben. Marcus und Nicos bekommen schon genügend votes
Frauke, wäre übrigens sauer, egal wer sie nominiert hätte
Hoffentlich verschont uns Frau mit ihrem Selbstmitleid. Dass vor 2 Tagen war nicht zu ertragen. Wenn die jetzt wieder eine Show abzieht muss ich umschalten.
Frauke macht bestimmt richtig Beef, wird noch lustigFrauke ist total angepi..t
Ja, die hat sich gefreut, dass Marcus nominiert wurde, aber hat nicht damit gerechnet, dass sie auch nominiert wird.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Frauke zieht dann bestimmt freiwillig aus. Sie kündigt es ja schon an.
Hab auf jeden Fall für Markus gestimmt.
Hoffentlich verschont uns Frau mit ihrem Selbstmitleid. Dass vor 2 Tagen war nicht zu ertragen. Wenn die jetzt wieder eine Show abzieht muss ich umschalten.
ne meine Stimme ging an Marcus - das Gesicht von Frauke ist es mir wert - außerdem kann ich Yael noch schwerer ertragen als Frauke
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe
ich auchFrauke zieht dann bestimmt freiwillig aus. Sie kündigt es ja schon an.
Hab auf jeden Fall für Markus gestimmt.
Von mir aus können Yael oder Nicos gehen. Will sehen was da noch zwischen Frauke und Angela passiert 😀