Und ich war in der festen Hoffnung, daß die beiden nominiert sind..
Die Mampfshow von Kevin wird gar nicht erst gezeigt...
Warum eigtl immer so viele? Rufen da mehr Leute an?
aber wer weiß was noch kommt, evtl kommen manche ja auch wieder von der Liste runter..
Find so zähe Nominierungsrunden in den LiveShows nur immer so
Bin mit Frauke auch einverstanden.
Kevin hat Manschetten vor der heiligen Angela, der hat sich einfach nicht getraut. Schade dass Benedikt nachgegeben hat.
🥕🐐
Das ist aber spannend. Klingt ja fast so als ob wir da jemanden auf der Liste retten könnten
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich denke, Kevin schickt einen von den vier Nominierten gleich direkt nach Hause (-> Yael), und die restlichen Drei stehen bis nächsten Montag im Exitvoting, das recht schlecht für Frauke ausfallen dürfte.
na dann, mal sehen in wie weit wir Zuschauer noch ein Wörtchen mitreden können, ich bin gespannt wie lange nicht mehr bei BB
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Hat er nicht so oft über Angela geschimpft und nun ist er zu feige, sie zu nominieren
![]()
Weil er Angst hat! Finde es sowas von feige fast alles Bene machen zu lassen. Bene hätte Angela drauf gesetzt und die begründung wäre sogar grechtfertigt !
Normaaaaalerweise würde ich ja sagen, dass Yael auf jeden Fall rausfliegt, weil sich keiner die Mühe macht für jemanden anzurufen, der wahrscheinlich dann freiwillig gehen wird.
Aber nach der Nummer mit Maxi glaube ich das nicht mehr
🥕🐐
@wildemaus oder sie müssen aus dem Rest direkt jemanden schicken
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Eine Entscheidung muss Kevin ja noch fällen.. nach der Werbung.
Holt er Bene wieder rein?
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!