Joyn hat soeben den nächsten Exit angesagt. Jetzt bin ich gespannt
Livestream aufm PC - Live Show am TV
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Guten Abend,
was läuft bei Euch nachher (22:20) auf dem "primären" Bildschirm? Die Sat1 Show oder der Joyn Stream?
Sat.1 da der livestream verzögert ist
Bei uns würde man sagen: Du hast schon Erde in der Tasche@hagebutte Der sarg ruft schon....oder so....:-P
🥕🐐
Livestream aufm PC - Live Show am TV
Ich habe hier nur leider ein Notebook und muss immer hin- und herschalten
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Bei uns würde man sagen: Du hast schon Erde in der Tasche@hagebutte Der sarg ruft schon....oder so....:-P
Achso, er hat den Grabstein schon im Rucksack
@holgerover Stream und die Live Show auf dem Laptop
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Bis später schaue jetzt mal die Liveshow
Viel spaß hier
Habe schon Asche in der Hose !
Achso, er hat den Grabstein schon im Rucksack
![]()
... oder man riecht bereits nach Erde
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Jetzt lädt das Forum schon sehr schleppend, schade.
„Wie Schuppen von den Augen fallen“ - teasert das vielleicht ne Stunde der Wahrheit an? Oder nur, das Kevin zeigt „hinter wem er steht“ und irgendwas voted?
… an sich ja eh für keine Stunde der Wahrheit Zeit in der kurzen LiveShow… aber wär‘ schon schön…
@perlefix was machst du mit dir selbst, wenn du dir gute Gefühle verschaffen möchtest ?
Was auch immer ich täte, täte ich NICHT, wenn mir zwei "Prinzen" dabei zusehen....
Machst du das? Hört sich so an, als hättest du die "Verklausulierung", in der die beiden gesprochen haben, nicht ganz gelesen, oder?
Die Zwei Prinzen sind Psychologen bzw einer davon nämlich Uli
@perlefix was machst du mit dir selbst, wenn du dir gute Gefühle verschaffen möchtest ?
Was auch immer ich täte, täte ich NICHT, wenn mir zwei "Prinzen" dabei zusehen....
Machst du das? Hört sich so an, als hättest du die "Verklausulierung", in der die beiden gesprochen haben, nicht ganz gelesen, oder?
Die Zwei Prinzen sind Psychologen bzw einer davon nämlich Uli
Na, das glaube ich eher nicht.
Hast du den Dialog zwischen den beiden im Livestream gesehen?
Dann würdest du sicher nicht auf Psychologen tippen.
Ja habe ich. Die haben verschlüsselt geredet
Kommt mir das nur so vor oder hat Angela zugenommen. Eben, als sie draußen stand und ein Bein auf den Holzpaletten hatte mit ihrem grauen Pulli hatte sie ein ganz schönen Bauch.
ziemlich geiles ei 😀 eher ein fluch haha