Vielleicht Maulkorb wegen letztens
@frau-bezelmann Die Hoffnung stirbt zuletzt🤷🏻♀️
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@ruebezicke Danke, habe den 1.Monat LS verpasst.
Bei den alten Staffeln waren die BW ja immer im Schlafzimmer.
Mateo sagt auch jeden Bewohner dass selbe, der kleine "Sandkasten King".
Man glaubt es nicht 😛
Vor allem glaubt er, für jeden Anderen müsste es jeweils ein hohes Lob sein, wenn er ihm sagt, er sei so, wie er. 😀
Ich würde mich da ja eher beleidigt fühlen. 😉
Mateo sagt auch jeden Bewohner dass selbe, der kleine "Sandkasten King".
Man glaubt es nicht 😛
Vor allem glaubt er, für jeden Anderen müsste es jeweils ein hohes Lob sein, wenn er ihm sagt, er sei so, wie er. 😀
Ich würde mich da ja eher beleidigt fühlen. 😉
Fand Marcus Gesichtsausdruck lustig, als er das zu ihm sagte.
Was trägt denn Yael heute? Sehr unvorteilhaft und extrem billig!
Markus hat schon reagiert: "Ist ja ganz durchsichtig".
huch, dann sollte sie sich lieber im Klo einschließen, da wo sie kein Mann unangekopft bewundern kannWas trägt denn Yael heute? Sehr unvorteilhaft und extrem billig!
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Mir gefällt es auch garnichtWas trägt denn Yael heute? Sehr unvorteilhaft und extrem billig!
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Heute bin ich aber tatsächlich mal gespannt, was in der Liveshow (die heute inkl. Werbung 65!! Minuten geht - über eine Stunde!! 🤣) passieren wird. Das erste Mal glaub in dieser Staffel.
![]()
Ich glaube aber, mit durchsichtig meinte Marcus die Anzughose, die Angela anziehen möchte, und er hat ihr geraten, eine Strumpfhose drunter zu ziehen.
Oder bin ich da komplett auf dem Holzweg?
Auf alle Fälle meine ich, ein solches Gespräch eben im Hof zwischen Marcus und Angela mitbekommen zu haben.
Ja sie dürfen schon einige Zeit nicht mehr spekulieren. Hatte Markus irgendwann verkündet.
aber das bezog sich doch konkret auf die Abwesenheit von Kevin und Mateo vor ein paar Tagen - da kam Marcus aus dem Sprechzimmer mit der Info, dass es medizinische Anlässe hatte, warum welche länger weg waren und weiter Spekulationen eingestellt werden sollen. Hatte das nich allgemein aufgefasst.
Oder gab‘s da nochmal was in die Richtung?
![]()
Ich glaube aber, mit durchsichtig meinte Marcus die Anzughose, die Angela anziehen möchte, und er hat ihr geraten, eine Strumpfhose drunter zu ziehen.
Auf alle Fälle meine ich, ein solches Gespräch eben im Hof zwischen Marcus und Angela mitbekommen zu haben.
Ne, du hast schon recht, das bezog sich auf Angelas Hose nicht auf Yael
@kadroformagio Gestern ist Marcus auch aus dem Sprechzimmer gekommen. " Bitte lasst das Spekulieren , sonst bekommen wir echt Ärger"
Habe schon Asche in der Hose !
Mag sein,dass es auch Angelas Hose war. Aber ich meinte Markus' Aussage, als alle Männer drinnen saßen und Yael den Raum betrat. Auch Nikos schaute ganz "verblüfft ".Was trägt denn Yael heute? Sehr unvorteilhaft und extrem billig!
![]()
Ne, du hast schon recht, das bezog sich auf Angelas Hose nicht auf Yael
Yael angepisst von Angela weil sie immer fragt ob alles okay ist
Nu ja ! Dass was sie da macht ist nicht Jugendfrei und wir alle machen es.Wovon sprechen Maja und Yaleee?
Ich denke von einem Job im Rahmen des Only Fans-Gedöns?Aber ich kenne mich da null aus
Der Dialog war anfangs ungefähr so:
Maja: Und wenn schläfst, hast du dann eine Augenmaske auf?
Yael: Ja
Maja: Und dann hörst du Musik bis der Traum dann anfängt?
Y: Ja, genau
M: Und dann bist du da in dem Schloss und dann ist da ein Prinz?
Y: Zwei Prinzen in der Regel
M: war das nicht irgendwie total strange am Anfang?
Y: Nee, gar nicht. Im Gegenteil, das war voll geil.
Und dass sie dergleichen immer im Bereich von Köln mache.
Was macht sie da? Rafft das jemand?
Mal mit Träumen , mal beim Film schauen, mal mit Partnern.
Mal Heimlich unter der Decke.....aber nie für Geld und vor der Kamera 😛
@perlefix was machst du mit dir selbst, wenn du dir gute Gefühle verschaffen möchtest ?