Ich möchte BITTE BITTE, dass neue Bewohner heute dazukommen. Das wäre so toll und es würde mal ein Ruck durch diese Schlaftabletten
gehen.
![]()
Intelligent, gut aussehent und von gebildeter Sprachkultur 🤣🤣🤣
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Das ist wirklich ärgerlich. Hast du niemandem mit einem Android, bei dem du dich mal einloggen kannst?Bei mir sind die Abstimmungs/Mitmach-Aktionen in der JoynApp (iPhone) nach wie vor verschwunden .. hab die App hetzt sogar gelöscht und neu installiert. Weiterhin nix da.. würde - sofern heute überraschenderweise doch direkt jmd gehen muss - da schon auch gerne mitabstimmen … 😒 (und morgen über den Einkauf auch..)
Ärgerlich.
🥕🐐
@ruebezicke ne, leider nich. Bin hier wirklich in einem komplett dem Apple-Kosmos verfallenem Haushalt 🤪
Soll es geben 😉 In meinem Haushalt gibt es Apple nur im Obstkorb@ruebezicke ne, leider nich. Bin hier wirklich in einem komplett dem Apple-Kosmos verfallenem Haushalt 🤪
🥕🐐
@ruebezicke ne, leider nich. Bin hier wirklich in einem komplett dem Apple-Kosmos verfallenem Haushalt 🤪
Bluestacks runterladen? Ist ein Android Emulator mit Playstore gibt es auch für den Mac
Ich freu mich schon so auf die Gesichter gleich, wenn Bene wieder rein kommt. Das gibt ein Geschrei! Ich kanns kaum erwarten, geht es euch auch so?
Ich freu mich schon so auf die Gesichter gleich, wenn Bene wieder rein kommt. Das gibt ein Geschrei! Ich kanns kaum erwarten, geht es euch auch so?
Bin auf Tanjas reaktion gespannt !
und die anderen die dann schleimend ankommen
Frauke "Ich hasse es, dass wir nicht spekulieren dürfen."
Ja glaub ich auch. Sie ist diejenige, die sich wirklich ehrlich freuen wird@bouzz Tanja flippt völlig aus!
🥕🐐
Gab es das schon einmal, dass sie ins Schlafzimmer mussten?
Oh wirklich, hat sie das gesagt? hab ich nicht mitbekommenFrauke "Ich hasse es, dass wir nicht spekulieren dürfen."
🥕🐐
Frauke "Ich hasse es, dass wir nicht spekulieren dürfen."
das hat mich gerade auch irritiert. Dürfen die zB nich über Bene und Kevin spekulieren? Wieso? Das macht doch gar keinen Sinn bzw is doch gerade interessant, wenn sie darüber reden…
find ich blöd.