lese gerade die Ankündigung der Liveshow:
Außerdem steht fest, dass es “neue Nominierungen” geben wird. Es bleibt abzuwarten, ob erstmals in dieser Staffel alle Bewohner im Sprechzimmer eine Nominierungsstimme abgeben dürfen. In der Liveshow-Ankündigung heißt es dazu lediglich: “Es wird nominiert.”
Ergänzende Info (auch aus der Ankündigung):
"Im Vorfeld der heutigen Liveshow kündigen die Verantwortlichen zumindest an, dass Kevin “live von Big Brother vor eine weitere Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen gestellt” wird."
Wegen genau dieser Formulierung wieder meine These:
Kevin wird gefragt, ob er das Ei behalten oder weitergeben möchte und wenn, an wen. Nach der Antwort wird bekannt gegeben, dass der Inhaber des Eies und Bene auf der Liste stehen und die Zuschauer entscheiden, wer ausziehen soll. Nächste Woche.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
die sind sicher auf ShoppingtourJetzt könnten sie ja mal Kevin und Bene zeigen anstatt der Schlaftruppe
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Jetzt könnten sie ja mal Kevin und Bene zeigen anstatt der Schlaftruppe
Ich "befürchte", die werde in ihrem Räumchen die gleiche Musik hören müssen. 😉
Aber wäre tatsächlich nicht schlecht, wenn wir uns diesbezüglich vergewissern könnten. 😊
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber würde mir sehr gut gefallen.lese gerade die Ankündigung der Liveshow:
Außerdem steht fest, dass es “neue Nominierungen” geben wird. Es bleibt abzuwarten, ob erstmals in dieser Staffel alle Bewohner im Sprechzimmer eine Nominierungsstimme abgeben dürfen. In der Liveshow-Ankündigung heißt es dazu lediglich: “Es wird nominiert.”
"Im Vorfeld der heutigen Liveshow kündigen die Verantwortlichen zumindest an, dass Kevin “live von Big Brother vor eine weitere Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen gestellt” wird."
Kevin wird gefragt, ob er das Ei behalten oder weitergeben möchte und wenn, an wen. Nach der Antwort wird bekannt gegeben, dass der Inhaber des Eies und Bene auf der Liste stehen und die Zuschauer entscheiden, wer ausziehen soll. Nächste Woche.
Warum? Ich vermute, Kevin würde das Ei entweder behalten oder seinem Besten Bro Mateo geben. Das wär doch zu schön.
🥕🐐
Könnte mir vorstellen, dass sie gerade mit etwas beschäftigt werden, was wir Zuschauer erst in der Liveshow mitkriegen sollen.Jetzt könnten sie ja mal Kevin und Bene zeigen anstatt der Schlaftruppe
🥕🐐
Ich platze ja vor Neugier! 😅😉
Könnte mir vorstellen, dass sie gerade mit etwas beschäftigt werden, was wir Zuschauer erst in der Liveshow mitkriegen sollen.Jetzt könnten sie ja mal Kevin und Bene zeigen anstatt der Schlaftruppe
Ne ! Kevin is noch am Essen, der lest sich nicht stören 😛
Habe schon Asche in der Hose !
So schön, dass Bene doch noch nicht raus ist. Ich freu mich auf heute Abend und bin gespannt. Ich konnte heute leider nicht live gucken. Danke für die Infos immer🤗😍. Jetzt liegen sie alle außer Kevin und Bene im Ruheraum und schlafen fast alle. Musik läuft.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber würde mir sehr gut gefallen.lese gerade die Ankündigung der Liveshow:
Warum? Ich vermute, Kevin würde das Ei entweder behalten oder seinem Besten Bro Mateo geben. Das wär doch zu schön.
Weischt, die Gruppenkonstellation und das Niveau ist mittlerweile so ötzend, das ich den LS nur noch unter Schmerzen gucken kann. Wer nominiert wird ist mir mittlerweile egal. Besondere seitdem auch Marcus ein Temperament wie ne Wanderdüne an den Tag legt. Eigentlich triggert mich nur noch der Moment, wenn Frauke, Zoppo ... äh Mateo oder Angie erfahren wie sie wirklich gesehen werden
''Jochen Schropp geht dem Verschwinden von Benedikt heute ab 22:20 Uhr in "Big Brother live – Die Entscheidung" in SAT.1 und auf Joyn auf den Grund und Kevin wird live von Big Brother vor eine weitere Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen gestellt.''
Ich hoffe für Bene, dass sie ihn grad kurz in den Hof lassen, um eine zu rauchen.
Ich steck meine Erwartung mal nicht so hoch, um so weniger werde ich enttäuscht.
Nachher kommen noch die akzeptabelsten Bewohner auf die Nominierungsliste und ich werf Gegenstände auf den Fremd TV 🙈
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Rauchen schadet der Gesundheit ( COPD Kranker )Könnte mir vorstellen, dass sie gerade mit etwas beschäftigt werden, was wir Zuschauer erst in der Liveshow mitkriegen sollen.Jetzt könnten sie ja mal Kevin und Bene zeigen anstatt der Schlaftruppe
Ich hoffe für Bene, dass sie ihn grad kurz in den Hof lassen, um eine zu rauchen.
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Ich möchte BITTE BITTE, dass neue Bewohner heute dazukommen. Das wäre so toll und es würde mal ein Ruck durch diese Schlaftabletten
gehen.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Bei mir sind die Abstimmungs/Mitmach-Aktionen in der JoynApp (iPhone) nach wie vor verschwunden .. hab die App hetzt sogar gelöscht und neu installiert. Weiterhin nix da.. würde - sofern heute überraschenderweise doch direkt jmd gehen muss - da schon auch gerne mitabstimmen … 😒 (und morgen über den Einkauf auch..)
Ärgerlich.
Die Tür ist verstellt mit den Sesseln, muss man schauen, wenn die raus dürfen, ob die Tür nun frei ist.
@luftikus Ich auch, komm trotzdem nicht davon weg
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
das ist asoziales Verhalten, das sagt doch viel über ihren Charakter.Für den F…finger an uns gehört sie tatsächlich sofort aus dem Haus geworfen. Mit Vertragsstrafe. Das geht ja nun mal gar nicht.
das ist Beleidigung der Zuschauer. Sowas kann man eigentlich nicht durchgehen lassen. Echte Frechheit.
Das war doch nicht das erste Mal. Ist doch cool, oder nicht? 🫣😣
Wenn's nach mir geht:Raus, sofort. Sie will doch sowieso raus....
Bei mir sind die Abstimmungs/Mitmach-Aktionen in der JoynApp (iPhone) nach wie vor verschwunden .. hab die App hetzt sogar gelöscht und neu installiert. Weiterhin nix da.. würde - sofern heute überraschenderweise doch direkt jmd gehen muss - da schon auch gerne mitabstimmen … 😒 (und morgen über den Einkauf auch..)
Ärgerlich.
Scroll mal runter, steht da was von jetzt mitmachen? Gibt nämlich gerade auch nichts zum abstimmen, kommt irgendwas mit Masked Singer